Suche wirklich professionelle _Ganz_körper-Massage... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Suche wirklich professionelle _Ganz_körper-Massage... (/showthread.php?tid=16709) |
Suche wirklich professionelle _Ganz_körper-Massage... - gnie - 07.10.2008 Hallo liebe Forenteilnehmer, ich hoffe Ihr gestattet mir als noch-ganz-neuem Teilnehmer eine Frage, von der ich nicht so genau weiss, ob sie hier rein passt... aber ich muss etwas ausholen: Ich bin häufig - mindestens 1x pro Woche - privat zahlender Kunde klassischer, nicht-erotischer Massagen, die (ganz ohne Hintergedanken) der Lockerung und der Vor- oder Nachbereitung sportlicher Aktivitäten dienen sollen. Schade finde ich schonmal, dass dabei je nach Masseur/Masseurin oft große "Tabuzonen" existieren, so dass z.B. die Adduktorenansätze oder Glutaeen gar nicht richtig bearbeitet werden können, weil die Körperregion, die dabei berührt werden müsste, schon als irgendwie "pfui" gilt. Und es ist ziemlich schwierig, das Thema überhaupt anzusprechen, ohne sofort als "Lustmolch" abgestempelt zu werden - und zu bleiben. Als häufiger Kunde ist es mir zwar ein paar mal gelungen, jemanden zu finden, der nicht so "verklemmt" massiert, aber da die Arbeitskräfte in Praxen oder Saunen doch häufiger wechseln, war ich irgendwann von der wieder neuen Suche und den peinlichen Diskussionen genervt. Also habe ich gedacht: Probier's mal andersherum, wenn sich schon keine "unverklemmte Ganzkörpermassage" so einfach finden lässt, vielleicht findet sich ja ein Anbieter (naja, schon eher eine Anbieterin ) erotischer Massagen, die einerseits wirklich profesionell massieren kann, aber eben keine "Tabuzonen" hat. Und wenn (für den ja nicht unerheblichen Mehrpreis) dann noch eine HE dabei ist, soll mir das willkommen sein. Ich habe einige Anbieter erotischer Massagen und einige "Tantra"-Angebote ausprobiert, bin aber letztlich doch von der Qualität der Massagen selbst enttäuscht gewesen: Ich hatte nie den Eindruck, dass die wirklich Ahnung von Anatomie hatten und das Massieren mal richtig gelernt haben. Und vermutlich hätte es einigen dieser zierlichen Damen auch schon schlicht an der notwendigen Kraft gefehlt, um wirklich wirksam massieren zu können. Lobend erwähnen muss ich allerdings, dass insbesondere von den "Tantrikerinnen" ein paar wirklich sehr versiert am "Lingam" waren... Nach dieser langen Vorrede also endlich zu meiner Frage: Ich suche... - im Raum Frankfurt - professionelle klassische-/sport-Ganzkörpermassagen ohne "Tabuzone" von jemandem mit solider Ausbildung - Massage bevorzugt auf richtiger Massageliege, also eher nicht auf Boden oder Bett - bitte keine Räucherstäbchen oder komische Rituale, "steriles" Ambiente ist schon voll ok, und bei gutem Licht arbeitet es sich besser - die Massierende muss nicht blutjung sein oder wie ein Model aussehen und darf gern normal angezogen sein (es störte mich aber selbstverständlich auch nicht, wenn sie hübsch oder nackt wäre ) - definitiv kein GV oder französisch, ich will auch nicht "grapschen" / bleibe passiv - HE (oder griechisch) als "Leckerli" ist kein Muss, wird aber, falls angeboten, auch gern genommen Vielleicht sagen jetzt gleich alle "unmöglich, gibt's nicht" - wär' schade, aber dann hätte ich es wenigstens mal versucht. Andererseits: Bei den vielen gutausgebildeten Physiotherapeutinnen, die heutzutage als Verlierer der diversen "Gesundheitsreformen" ein eher kärgliches Auskommen haben, würde es mich wirklich wundern, wenn es da keine gäbe, die sich gern mal nach Feierabend etwas dazuverdiente. Danke schonmal im Voraus für jeden Tip! - Und sorry, falls meine Frage zu weit ab vom Thema ist! Suche wirklich professionelle _Ganz_körper-Massage... - gnie - 08.10.2008 Ach so, noch was: Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht in Frage kommende Masseurinnen gibt, die ihren Namen nicht so gern im Kontext erotischer Angebote veröffentlicht sähen, z.B., weil sie in einer ansonsten völlig "seriösen" Praxis arbeiten. Eine persönliche Nachricht oder email ist mir daher selbstverständlich ebenfalls willkommen, und Diskretion sowieso Ehrensache! Suche wirklich professionelle _Ganz_körper-Massage... - massage-fan - 08.10.2008 Hallo Gnie, (Geh NIE dahin, wo es dich hintreibt), also Dein Ansinnen ist nicht soo weit weg. Es gibt einige Massageladies, die eine echte Massageausbildung haben. In Bad Soden inseriert öfter mal eine Dame mit 'echtem' Massagestudio auch mit erotischen Anteil. Melainie bei Olimpia z.B. ist auch echte Masseurin, und ich denke, wenn Du sie bittest dort den Schwerpunkt hin zu legen, dann tut sie das auch. Auch Naomi bei De-Javu ist echte, ausgebildete Masseurin. Das wären mal drei Tips, die mir so spontan einfallen. Kannst ja mal berichten, wie es so war. Suche wirklich professionelle _Ganz_körper-Massage... - best-time-of-life - 08.10.2008 Bei ANOTAI Massagen in Offenbach kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du das von Dir Gesuchte ziemlich exakt bekommst. http://www.plan-becker.de/anotaimassage/ Grüße BTOL Suche wirklich professionelle _Ganz_körper-Massage... - rudi-76 - 09.10.2008 Ruf mal bei http://www.massage-creation.de an. Michaela kann auch professionelle Massagen geben. Habe die aber nicht in Anspruch genommen ;-)) Gruß Rudi Suche wirklich professionelle _Ganz_körper-Massage... - gnie - 09.10.2008 Danke Euch allen schonmal für die Hinweise - da habe ich wohl einiges auszuprobieren ;-) Eine Nachfrage noch zu "Anotai": Wir dort ausschliesslich nach klassisch thailändischer Art massiert - also bei den Massagen mit Öl durch Druck nacheinander auf verschiedene Punkte - oder finden dort auch die eher "westlichen" Massagegriffe (Kneten, Streichen, Rollen usw.) Anwendung? Suche wirklich professionelle _Ganz_körper-Massage... - best-time-of-life - 09.10.2008 Bei Anatoi kannst Du wählen ..... Du musst es nur vorher klar und deutlich sagen, was und wie Du es wünscht. BTOL Suche wirklich professionelle _Ganz_körper-Massage... - caipi - 10.10.2008 Ich kann dir Eva aus Mainz sehr empfehlen. www.Mz33.de Mainz Gonsenheim Streicheleinheiten in Vollendung! Sinnliche erotische, zärtliche und entspannende Momente in privater Atmosphäre. Wohlfühlen, genießen. Schweben wie auf einer Wolke. Energie tanken und Stress abbauen! 06131-681130 0171-7418417 Sie hat alle varianten der massage drauf, auch die medizinische. Wenn du mit ihr alles besprichst, wird sie deine wünsche erfüllen. Gruß Caipi Suche wirklich professionelle _Ganz_körper-Massage... - Lustwandel - 10.10.2008 *räusper* Damit das hier nicht zur Werbebotschaft verkommt. Bitte verlinkt doch bitte immer auf den von Euch geschriebenen Bericht dazu im LSH. Danke & Gruß Lustwandel Suche wirklich professionelle _Ganz_körper-Massage... - Virago - 10.10.2008 Lustwandel schrieb:Bitte verlinkt doch bitte immer auf den von Euch geschriebenen Bericht dazu im LSH. Ok, also hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49783 Die Dame scheint eine profunde Ausbildung zu haben. Musst ihr halt sagen, was Du wirklich willst. Gruß von Virago, der hofft, geholfen zu haben |