LSH
Ramona, Rumänien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Ramona, Rumänien (/showthread.php?tid=1654)

Seiten: 1 2


Ramona, Rumänien - RoryRock - 07.11.2009

Nach langer Zeit war ich mal wieder im FB

Ramona


Land: Rumänien
Aussehen: 25 Jahre, knapp 170 cm groß, blonde, leicht über schulterlange Haare
Konfektion: 38
Couchaction: netter Smalltalk
Französisch: klassischer Clubstandard
Verkehr: ebenfalls klassischer Clubstandard
Urteil: demzufolge klassische Clubnummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 90 %
Klassifizierung: Bundesliga

RR, der es mal wieder nett fand


Ramona, Rumänien - Stuart - 08.11.2009

KF 38? Muß wohl eine der letzten Drei dieser Arschparade sein:

http://www.videoladies.de/Video/264251.html

Stuart, Wink


Ramona, Rumänien - lordvader - 08.11.2009

... also die vorletzte Blonde mit etwas drallerem Popo ist Hellen (RO). Die kenne ich Big Grin. Gruß, Lord V.


Ramona, Rumänien - spiderman - 08.11.2009

Und die letzte ist wohl ´ne Deutsche...spricht jedenfalls perfekt Deutsch...


Ramona, Rumänien - Stuart - 08.11.2009

lordvader schrieb:... also die vorletzte Blonde mit etwas drallerem Popo ist Hellen (RO). Die kenne ich Big Grin. Gruß, Lord V.

Und dem rosa Nichts um die Hüften? Etwas draller ist aber schon geschmeichelt.

Stuart, Eek


Ramona, Rumänien - RoryRock - 08.11.2009

Stuart schrieb:KF 38? Muß wohl eine der letzten Drei dieser Arschparade sein:
Stuart, Wink
Nein, eher nicht Wink Ist auch nicht dabei.


Ramona, Rumänien - RoryRock - 08.11.2009

spiderman schrieb:Und die letzte ist wohl ´ne Deutsche...spricht jedenfalls perfekt Deutsch...
Das ist Josy


Ramona, Rumänien - nacho - 09.11.2009

Ramona und die "neuen"! Sowohl die Deutsche als auch Ramona +
skinny junge Roma-Brünette und die blonde Romamaid mit den schlecht
angeschweissten Extansions"...sind .....wie soll ich´s schreiben...zu
"profihaft, zu "versaut"( aber in eine andere Richtung), den ALLE waren
im sakura und im paradise vorher und kommen mir zu "abgeklärt" rüber,
keine längeren Gespräche möglich, sondern die Schiene:"Na, wie sieht´s
mit uns beiden aus....Zimmer?"
Wem´s gefällt...bitteschön! Sehen schon Top aus, aber....gibt netteres,
Laufhausnummern hatt ich schon zu viele, denn mehr gibt´s da nicht bei
den "Neuen".> nacho sprach!Cool


Ramona, Rumänien - lordvader - 10.11.2009

nacho schrieb:... keine längeren Gespräche möglich, sondern die Schiene:"Na, wie sieht´s
mit uns beiden aus....Zimmer?"
Wem´s gefällt...bitteschön! Sehen schon Top aus, aber....gibt netteres ...
!Cool

Gut gesprochen. Das ist mir schon bei einigen der Damen aufgefallen. Sehen super sexy aus, aber kein Interesse am Gespräch und hinterher ist Mann Luft für sie. Ist ganz interessant zu beobachten, aber mein Geld investiere ich in die netten Mädchen, die vielleicht optisch unscheinbarer wirken, aber dafür das Rundum-Wohlfühlpaket bieten. Gruß, Lord V.


Ramona, Rumänien - RoryRock - 14.11.2009

Sehe ich im Prinzip genau wie LV, dies trifft auf Ramona aber keinesfalls zu. Hab mich gut mit ihr unterhalten.
Bei der ein oder anderen fehlt aber eindeutig die Vor- und Nachpflege, da sollten die Mädels lernen.


Ramona, Rumänien - RoryRock - 14.11.2009

nacho schrieb:...gibt netteres,
Laufhausnummern hatt ich schon zu viele, denn mehr gibt´s da nicht bei
den "Neuen".> nacho sprach!Cool
Liegt vielleicht auch daran wie man mit den Mädels umgeht Wink
Diese mit Laufhausnummern zu vergleichen ist grotesk.

RR, der höchstens 2 von den Damen nicht gerade für clubwürdig hält


Ramona, Rumänien - nacho - 14.11.2009

@rory...und ich weiss auch welche 2 Du meinst!Wink

Aber zurück zu Ramona, die mal genau in Dein Beuteschema passt.
Ist auch so eine Dattelspielverrückte, die, als ich da war, nur schwer
davon weg zu bekommen war !Big Grin
Typ "LADY-Blink Blink", sehr ruhig in ihrer Art, etwas arroganter Blick,
kann aber auch ein bischen lächeln....wenn Sie will!
Auf meine Frage- bläst du im Kino?, ihre Antwort:
-weiss nich´, muss ich noch überlegen, ob.....!Laut Lach
hat nacholino einen Rückzieher gemacht, und auf Bewährtes zurück-
gegriffen (Chrisi...:p)....und zwar VOR Ramonas Augen!!!....auf der
Couch neben dem hinteren Dattelautomaten!Big Grin

P.S. @rory: die 2 dürren neuen Rumänninen ...mit Laufhausnummern
zu vergleichen....das ist NICHT grotesk!....die waren sogar noch unter
diesem Niveau....kannst ja mal versuchen beim nächsten Mal (wenn
die noch da sein sollten!)....das ist Roboter ficken...Augen Roll


Ramona, Rumänien - nacho - 14.11.2009

RoryRock schrieb:... und prompt sind mir zwei Fehler unterlaufen.
Habe Julie aus Kuba vergessen und bei Ramona ist nicht die Ungarin gemeint, sondern ne neue Rumänin...... ne Nette und gleichzeitig leckeres Mädel Augen Roll

schon jemand "Neueinsteigerin" Julie getestet?
Laut ihrer Aussage seit einer Woche "in ihrem neuen Leben"!
nacho, auf Antwort gespannt!Wink


Ramona, Rumänien - RoryRock - 14.11.2009

Dir dürfte klar sein daß Julie nicht in mein Beuteschema paßt


Ramona, Rumänien - RoryRock - 14.11.2009

nacho schrieb:P.S. @rory: die 2 dürren neuen Rumänninen ...mit Laufhausnummern
zu vergleichen....das ist NICHT grotesk!....die waren sogar noch unter
diesem Niveau....kannst ja mal versuchen beim nächsten Mal (wenn
die noch da sein sollten!)....das ist Roboter ficken...Augen Roll
Stellt sich die Frage wen du jetzt meinst Verwirrt , auf die ganzen Mädels, welche ich meinte trifft es jedenfalls nicht zu, zumindest bei mir nicht!! Aber ich bin nicht jeden Tag im FB Wink vielleicht sprichst du von anderen. Namen bitte, evtl. meinst du gerade die beiden, die ich oben als nicht ganz clubwürdig bezeichnet habe.

RR


Ramona, Rumänien - RoryRock - 16.12.2009

Ramona, Rumänien ist übrigens nach wie vor im FB. Warum schreib ich dies, die ungarische Ramona (hier ja recht beliebt) ist auch wieder vor Ort, mit dem neuen Künstlernamen Cindy.

Gruß RR ;RR


RE: Ramona, Rumänien - RoryRock - 14.01.2010

(16.12.2009, 08:33)RoryRock schrieb: Ramona, Rumänien ist übrigens nach wie vor im FB. Warum schreib ich dies, die ungarische Ramona (hier ja recht beliebt) ist auch wieder vor Ort, mit dem neuen Künstlernamen Cindy.

Gruß RR ;RR
Nur als Hilfestellungen für den ein oder anderen Kollegen Dodgy


RE: Ramona, Rumänien - Mongofear - 15.01.2010

Jetzt verstehe ich die AnspielungLachen

Der gute alte Mongo hatte heute mal wieder ein bisschen Tagesfreizeit und hat diese genutzt, ein kleines Meeting mit ein paar Kollegen im Feigenblatt abzuhalten. Kurz entschlossen aus dem Büro geflüchtet, Navi programmiert und ab auf die Piste. Unterwegs noch ein paar Passfotos für`s Familienalbum geschossen und schwup di wup war ich auch schon in Worms. Etwas verwundert, dass das Feigenblatt quasi mitten in Worms ist, stellte ich meine Wagen bei unseren "Garnicht so blöden Freunden " ab und wagte mich auf Neues TerrainVerwirrt

Der erste Eindruck sollte mich nicht täuschen, das Feigenblatt hat eine richtig Familiäre Athmosphäre. Freundlich von der Empfangsdame in Empfang genommen, wurde mir geduldig und vor allen Dingen super freundlich alle Modalitäten und Regeln des Hauses erklärt und mich danach zur weiteren Exkursion des Hauses an einen Kollegen übergeben hatLachen

Nach kurzer Sichtung des Clubs, haben wir uns erst einmal an die Bar begeben um uns über alles Wichtige und unwichtige zu unterhalten.Mad Da ich ja im Clubben noch nicht so firm bin, wurden mir erst einmal einige Vorzüge der Damen erklärt um mir letztendlich ein eigenes Bild machen zu können. Letztendlich sollte meine Wahl auf Ramona fallen welche ich schon die ganze Zeit ins Auge gefasst hatte. Gesagt, getan machten wir uns nach supernettem Small Talk der mich in meinem Vorhaben bestäkte Sie zu buchen auf den Weg in den ersten Stock wo die Zimmer sind.

Dort angekommen, richteten wir die Vergnügungsstätte her und der Spass konnte beginnen. Wir gingen dann direkt zum aktiven Knuddelnahkampf über, den ich persönlich ja so liebe. Zarte Küsse und viel Streicheleinheiten sind genau das, was der gute alte Mongo braucht. Rot werd Eine Abwechslung aus tiefem französisch und der Revache meinerseite rundeten diese schöne Spiel ab und ich fühlte mich mal wieder pudelwohlWink Nachdem wir hier die Rollen geklärt hatten brachte Sie mich im Galopp zu meinem hart erarbeiteten HöhepunktFuckin Zum Abschluss gab es noch ein paar Kuscheleinheiten und schon war das halbe Stündchen um.

Nach dem wir noch schnell das Chaos im Zimmer beseitigt hatten folgte die Beszahlung wie üblich am Spind wo ich Ihr gerne die Clubeinheit übergab. Alles in allem war es eine schöne Nummer, das einzige was bei Ihr leider nicht so dolle ist, ist das Sie mit dem Küssen so Ihre Probleme hat. Was für Zugenkuss Liebhaber dann wohl in Ernüchterung enden würde. Da ich aber von den Kollegen schon vorgewarnt wurde, habe ich über diese kleine Hürde hinweg gesehen. Ich würde Sie auf jeden Fall wieder buchen.

Als diese schöne Zeit auch vorbei war, gesellte ich mich noch eine kurze Zeit zu den Kollegen an die Bar wo wir noch etwas plauderten bevor ich mich dann wieder auf den Weg in die Heimat machte.......Megalach

Hier war ich bestimmt nicht zum letzten mal.....To be continued.....LachenLachenLachen

Gruss

Mongo


RE: Ramona, Rumänien - Friese - 15.01.2010

Mensch Teddy...wo treibste dich denn rumGrübel

Schöner Bericht aus WormsBig Grin

Gruß Friese,Wink


RE: Ramona, Rumänien - pandabär - 15.01.2010

Oh, ein FB-Neuling.
Wie süüüß !! Smile
...und gefallen zu haben scheints ihm auch. Klasse !! Cool
Danke für den Bericht, Mongo !!
Beifall Beifall

(...und endlich mal einer, der auf Anhieb den MM-Parkplatz gefunden hat... Wink
Ich hoffe, die Passfotos von unterwegs werden nicht zu teuer...)