LSH
Kendra, Ro - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK ROM, Altheim (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=287)
+---- Thema: Kendra, Ro (/showthread.php?tid=161854)

Kendra, Ro - Marc Aurel - 16.10.2017

Kendra, Ro,  29 Jahre alt, ca. knapp 1,70 groß KF 34/35, kleine A-Cups, dunkle lockige Haare eher kurz und jeden Tag irgendwie anders, mal glatt geglättet, mal dezent gelockt, mal abstehend wie wenn sie in eine Steckdose gelangt hätte, und auch mal so wie unsere Oma‘s vor Jahrzehten wenn sie von der 6-stündigen Dauerwellen-Behandlung kamen. 

Auf dem Rücken ein großes Tattoo, spricht sehr gut Deutsch und war nach eigener Angabe zuvor schon in Anderen großen Clubs tätig.  Schon seit ein paar Jahren in Deutschland. 

Nettes Anbahnungsgespräch beim Essen, das wir zum „Verdauen“ auf dem Sofa fortführen. 

Ihren Vorschlag zur gemeinsamen Abarbeitung der Kalorien bin ich gerne bereit anzunehmen und es geht ab nach oben. 

Auf dem Bett beginnt sie mit einem guten Blow, eher zärtlich aber durchaus tief, variabel, inkl. EL und Damm lecken und streicheln, zwischendurch immer wieder gute ZK und keine Restriktionen beim Bespielen der Muschi. 

Auch beim Ficken überzeugt sie durch aktive Mitarbeit im Reiter, inkl. ZK wenn gewünscht. In der Missio  auch gute Kooperation und im Doggy positioniert sie sich so, das ich mich richtig gut austoben und schön abschießen kann. Säuberung durch sie und netter AST. 

Fazit: Insgesamt recht gutes Zimmer mit einer erfahrenen CDL, guter Service, guter Blow, keine große Illusion durchaus zu empfehlen. 

Ich denke wer es etwas sportlicher/heftiger mag kann das nach Abklärung bestimmt auch bekommen.

RE: Kendra, Ro - Marc Aurel - 23.10.2017

Aufpassen bei der Zeiteinteilung. 
Habe von 2 FK‘s unabhängig voneinander gehört, das sie zufrieden mit dem Service waren, aber Kendra ausführlichen AST gerne dafür nutzt um eine weitere CE abzurechnen, oder es zumindest versucht damit durchzukommen.  Verwirrt 
Ohne darauf hinzuweisen das die Zeit gleich oder bereits um ist.  Aufsmaul

RE: Kendra, Ro - Bronto8 - 23.10.2017

(23.10.2017, 05:43)Marc Aurel schrieb: Aufpassen bei der Zeiteinteilung. 
... aber Kendra ausführlichen AST gerne dafür nutzt um eine weitere CE abzurechnen...

Hi Marc,

ist es bei euch in den Clubs nicht üblich, nach Zeit abzurechnen, egal wie sie genutzt wird? Grübel
Oder ist die Kendra eine „ganz Genaue“? Sprich: Ha, du hast 2 Minuten überzogen, her mit der Zusatzkohle!

Winke Bront

RE: Kendra, Ro - Lustwandel - 23.10.2017

(23.10.2017, 05:58)Bronto 8 schrieb: st es bei euch in den Clubs nicht üblich, nach Zeit abzurechnen, egal wie sie genutzt wird?  

Ja. Zimmerzeit zählt. Ich bin da auch der Meinung das die Leute das auch selbst beachten müssen. Und gerade bei einer Neubesteigung bin ich immer vorsichtig in dieser Beziehung.

lw

RE: Kendra, Ro - Marc Aurel - 23.10.2017

(23.10.2017, 06:18)Lustwandel schrieb:
(23.10.2017, 05:58)Bronto 8 schrieb: st es bei euch in den Clubs nicht üblich, nach Zeit abzurechnen, egal wie sie genutzt wird?  

Ja. Zimmerzeit zählt. Ich bin da auch der Meinung das die Leute das auch selbst beachten müssen. Und gerade bei einer Neubesteigung bin ich immer vorsichtig in dieser Beziehung.

lw

Deshalb mein Hinweis an dieser Stelle zu dieser CDL. 

Rein Abrechnungstechnisch ist das nicht zu beanstanden und ja wir müssen selbst unser Zeitmanagement verantworten. 

Aber ich bin überwiegend in kleineren Clubs und habe in mehr als 15 Jahren bisher nur ein einziges weiteres Mal eine Diskussion dazu mit einer CDL gehabt. 

Und gerade im Rom habe ich einige positive Erlebnisse mit Frauen, die nicht den Sekundenzeiger ausnutzen für einen weiteren Fuffi, sondern eher daran interessiert sind das nächste Zimmer mit diesem Gast „vorzubereiten“ um sich einen Stammkunden zu sichern. 
Und das auch von Top-Frauen wie Alex, Delia, Jessica. 

Aber „Wanderhuren“ denken da eher an den schnellen als an den nachhaltigen Verdienst.

RE: Kendra, Ro - Stuart - 23.10.2017

Das sollte von beiden Seiten im Rahmen bleiben. Die Mädels sollten nicht schon bei einer "Überziehung" von 2 Minuten nach einer weiteren CE schreien. Die Kerle sollten nicht davon ausgehen, dass sie 40-45 Minuten für eine CE bekommen.