LSH
Raissa, Deni(sa), Aida - die Nacht der Jungfrauen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Raissa, Deni(sa), Aida - die Nacht der Jungfrauen (/showthread.php?tid=156046)

Raissa, Deni(sa), Aida - die Nacht der Jungfrauen - Taurus - 02.04.2017

war kürzlich mal wieder in der World, genauer gesagt an einem Dienstag... dieses Konzept mit dem Dessousabend gefällt mir irgendwie... da kriegt man nicht gleich so nackte Tatsachen präsentiert sondern eher noch ein bisschen Platz für Fantasie ^^ und manche Mädels geben sich echt Mühe mit ihrem Outfit... da bekommt man Teile zu sehen, die ich privat noch nie bei einer Frau gesehen hab...

wie nicht anders zu erwarten, war das Verhältnis mal wieder circa 2:1 ... circa 20-30 Kerle anwesend und gut doppelt soviele Mädels... gegen halb 11 waren es aber jeweils nur noch rund halbsoviele... deshalb hab ich bei drei der Damen, mit denen ich mich über den Abend hinweg unterhalten hab/musste den Spruch "Tonight I'm Virgin" gehört... konnte ich zwar nicht unmittelbar einordnen, aber ist ja eigentlich klar... die haben in dem Tag noch keinen Typen auf die Matte gekriegt... bei ner 8 bis 10 Stunden Schicht ne magere Ausbeute... könnte auch ne Mitleidstour sein, aber bei der (zu unrecht) mageren Frequentierung seitens der Dreibeiner durchaus auch realistisch... kriegen die DLs eigentlich eine "Antrittspauschale" pro Tag? bzw müssen die prozentual was abgeben oder einen Festbetrag?
naja, wie dem auch sei, mehr Auswahl für mich

kurz nach meiner Ankunft werde ich im Untergeschoss schon von Raissa angesprochen... zu ihr existiert hier auch schon ein Thread...
ich muss sie auf später vertrösten, da ich erst einmal die Sauna und das Porzellanparadies aufsuchen musste... aber wenn ich sie nicht mehr finden würde, wäre es auch nicht so schlimm gewesen, dacht ich mir, denn es waren bereits auf den ersten Blick ziemliche Kracher anwesend an diesem Abend

tatsächlich hab ich sie aber kurze Zeit später auf einer Sofalehne sitzen sehen, als ich gerade an der Bar war. sie schient mich wiedererkannt zu haben, denn sie lächelte mir einladend zu. ich also zu ihr und wir haben kurz geplauscht... Herkunft halb tschechisch, halb rumänisch, na meinetwegen ^^ sie sprach zwar nur Englisch, das aber tadellos... zu ihrer Optik wurde ja schon hinlänglich berichtet: extrem lange dunkelblonde Haare bis zum Hintern, kleines Muttermal über der Lippe, lange Beine, A-Cups... alles in allem eine absolut süße Entscheidung
auf dem Zimmer lies sie sich schön langsam entkleiden und überall anfassen... sie hat einen wahnsinnig zarten und attraktiven Körper... nach einer Weile begann sie mit dem FO... tief und langsam, aber nicht mit viel Grip... beim Sex hatte sie dann aber einiges drauf: ich fing an mit Doggy, ließ es mir natürlich nicht nehmen, ihre langen Haare um meine Hand zu wickeln und vorsichtig ihren Kopf zurückzuziehen. schien ich nicht zu missfallen, denn ich vernahm bereits wohliges Stöhnen, wärehnd ich sie nahm... nach dem Stellungswechsel ritt sie mich wild und hart, während ich mit ihren kleinen Brüsten und langen Haaren spielte. ich konnte sie ganz nah an mich ran ziehen und mich aufrichten, während ich noch tiefer in die eindrang
sie merkte wohl, dass ich es sehr genoss, denn sie bot mir schon ein Upgrade auf eine Stunde an, aber ich wusste, dass ich das nicht mehr lange durchhielt... also nochmal Stellungswechseln in Missio... ich konnte ihre langen Beine schön weit auseinander ziehen oder anwinkeln, während ich mich mit harten Stößen zum Orgasmus fickte...

die zweite Nummer genehmigte ich mir mit Deni (oder Denny?), jedenfalls Kurzform von Denisa... nur Englisch, ROM, 22 Jahre... das Übliche 
sie war mir schon vorher aufgefallen... sah eher aus wie das Mädel von nebenan, darauf steh ich ja... dunkelblonder geflochtener Zopf, B-Cups, etwas rundlich - also nicht dick, aber mit Babyspeck und etwas rundem Gesicht... dennoch absolut attraktiv... genau mein Ding
sie saß an der Bar neben mir, sie und ihre Kollegin shakerten mit mir rum, aber letztere merkte wohl schnell, dass ich mehr auf Deni stand...
wir hatten uns grad n Getränk bestellt und leerten dies erstmal bei nem Smalltalk bevor es aufs Zimmer ging...

Junge, die Kleine ist echt ne Bombe... wir waren in ihrem "Lieblingsraum", dem Astoria, und sie machte schon beim Eintreten den Eindruck, als wäre sie voll horny... erstmal hab ich die von hinten im Stehen genommen, schön mit Blick im Spiegel... später ging es dann ebenso auf dem Bett weiter... sie hielt einiges aus und stöhnte richtig heiß und authentisch, als ich sie Missio fickte...
ich weiß, bezahlt werden die Damen - wenn man es ganz nievaulos auf den Punkt herunterbricht - nur dafür, die Beine breit zu machen... aber wenn sie dabei noch das Gefühl vermitteln, dass sie richtig Bock haben (oder vllt sogar wirklich Spaß haben und einen das spüren lassen), dann ist das richtig guter Service...
jedenfalls hatte ich irgendwann das Gefühl, schon ewig zugange zu sein... ich hatte dann auch das Verlangen danach, diesen besonderen Fick außergewöhnlich enden zu lassen und fragte sie, ob ich auf ihre Titten kommen könnte... sie veranschlagte den Aufpreis von 50 Euro und das war es mir in dem Moment wert (ja, das ganze Blut war nicht in meinem Kopf sondern im Schwanz...)
ich spritzte schön auf ihren Oberkörper ab (ein Schuss landete in ihrem Gesicht, aber sie nahm es mit Humor) und wir blieben noch eine Weile erschöpft liegen...
Wahnsinns-Nummer, das Mädel weiß wirklich, wie man sich wohl fühlt...

nachdem ich gefühlt eine Stunde im Whirlpool regenerierte und noch einen Drink an der Bar nahm, überlegte ich mir, ob ich mir für den Abend noch ein Opfer suchen sollte, aber wirklich motiviert war ich eigentlich nicht mehr... 5 Minuten später wär ich wohl heim gefahren, aber da setzte sich aus heiterem Himmel plötzlich Aida neben mich an die Bar... 26 Jahre alt, ROM, B-Cups, blonde toupierte Haare, ca. Schulterlang plus Extensions, große Augen und ein zauberhaftes Lächeln (eines, wo man diese neckigen Eckzähne sieht, voll süß)...
sie versprach mir auf meine Bedenken hin, dass ich vlt schon ausgepowert sein könnte für den Abend, dass sie das schon hinkriegt ^^ und tatsächlich...  mit ihr im Mirror Room im Untergeschoss stand ich schnell wieder wie eine 1
sie ließ es im Dreikampf auch gut krachen, besonders im Doggy hielt sie gut mit, stöhnte laut während ich mich an ihren Hüftknochen festklammerte ;Wink irgendwann war das Fleisch aber trotzdem schwach und ich war rein körperlich wirklich geschafft für diesen Abend... während ich ihre Nippel leckte und mit der rasierten Spalte spielte, holte sie mir noch einen runter und zeigt mir noch einem ihr süßes Lächeln, während ich kam...

alles in allem wieder einmal ein toller Abend... Raissa und Deni empfehle ich vorbehaltlos...
freu mich schon aufs nächste Mal

RE: Raissa, Deni(sa), Aida - die Nacht der Jungfrauen - Taurus - 02.04.2017

(02.04.2017, 17:56)Taurus schrieb: die zweite Nummer genehmigte ich mir mit Deni (oder Denny?), jedenfalls Kurzform von Denisa... nur Englisch, ROM, 22 Jahre... das Übliche 
sie war mir schon vorher aufgefallen... sah eher aus wie das Mädel von nebenan, darauf steh ich ja... dunkelblonder geflochtener Zopf, B-Cups, etwas rundlich - also nicht dick, aber mit Babyspeck und etwas rundem Gesicht... dennoch absolut attraktiv... genau mein Ding

dürfte übrigens die hier sein...

ob es zu Aida Threads gibt, weiß ich nicht... es gibt's zweimal "Ada", was passen könnte... allerdings kann ich mich weder an ein großes Tattoo noch an mangelnde Englischkenntnisse erinnern...

RE: Raissa, Deni(sa), Aida - die Nacht der Jungfrauen - Stuart - 02.04.2017

Nein, Ada ist nicht gleich Aida.

RE: Raissa, Deni(sa), Aida - die Nacht der Jungfrauen - streuner-strolch - 03.04.2017

(02.04.2017, 17:56)Taurus schrieb: kriegen die DLs eigentlich eine "Antrittspauschale" pro Tag? bzw müssen die prozentual was abgeben oder einen Festbetrag?

da setzte sich aus heiterem Himmel plötzlich Aida neben mich an die Bar... 26 Jahre alt, ROM, B-Cups, blonde toupierte Haare, ca. Schulterlang plus Extensions, große Augen und ein zauberhaftes Lächeln (eines, wo man diese neckigen Eckzähne sieht, voll süß)...

Die Mädels zahlen im club auch Eintritt , plus Pauschal-Steuer , plus eventuell Übernachtung . Von HB an die CDL gehen keine Abgaben direkt an den Club ab, Doch Bei 1 bis 2 Zimmer sind sie meist immer noch nicht im plus.

Ada ist eine andere. zu erkennen am Rückentatoo.

Aida
recht groß, ca. 174 ohne Schuhe , KF 36, Arsch wurde zuletzt etwas Breiter aber durch ihre größe noch im Rahmen . Hübsch und ausdrucksvolles Gesicht, wirkt leider oft sehr ernst und unnahbar. Kein Tattoo.
müßte diese HIER sein .

Und ja Denisa die Kleine hat wirklich Feuer, keine Berührungsschwierigkeiten , geile intensive ZK , insges. top.

st-st