LSH
Alex (Ro) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Alex (Ro) (/showthread.php?tid=153015)

Alex (Ro) - HMueller - 19.12.2016

So, nachdem ich die letzten Beiträge genug schlaumeierisches Gerede ausgelassen habe, will ich zur Abwechslung mal wieder einen Bericht schreiben.

Erstmal ohne Umschweife die Fakten:
Name: Alex
Herkunft: Rumänien
Größe: ~1,60
Haarfarbe: Schwarz, mittellang
Figur: Schlank, straff
Vorherige Arbeitsstätte: Oase
Tiitten: B (Sillicon)
Tattoos: Ja, über'm Arsch
Piercings: Weiß ich nicht mehr
Sprache: Spricht gut deutsch, ist auch sehr schlagfertig 
Service: ZK, FO aktiv passiv, Fingern, Ficken in allen Stellungen.
Anmerkungen: Guter Service erst ab 1 Stunde, darunter gibt es Laufhausservice - eigene Aussage.

Jetzt die Umschweife:
War vor ein paar Wochen mal wieder im Haifischbecken, saß gerade noch verärgert an der Bar, weil ich mich mit einer CDL rumgestritten hatte (keine Details hier), da boxte mir doch nicht dieses frech aussehende rumänische Girl an die Schulter und meinte "Ey du, wasn los mit dir?" So eine kam mir gerade wie gerufen, sie ist vorlaut, hat Sillikonbrüste und hat eine spitze Zunge, da muss man kein Blatt vorm Mund nehmen. Also sagte ich einfach "Jetzt nicht, bin grad angepisst".

Ihre gekonnt neckische Antwort "Rrrrh, da ist aber einer bissig" hat meine Laune plötzlich wieder aufgebessert. Darauf nettes Vorgespräch, dann Zimmer. Oben dann Zeitfrage gestellt, ich hab nur geantwortet, so lange wie wir brauchen. Sie hat verstanden, dass das auf gut deutsch heißt, dass ich länger bleibe, wenn der Service stimmt. Dann die übliche Frage, was ich denn mögen würde. Meine übliche Antwort, dass ich solche Fragen nicht mag und es lieber "fließen" lasse, hat sie auch verstanden. So wurde es letztendlich ein guter Zimmergang mit allem, was man sich für eine schöne Stunde wünschen kann. Kein Service auf Befehl, sondern eines nach dem anderen, schön fließend. Also erstmal Vorspiel mit gegenseitigem Streicheln und ZK, dann Oralsex, dann Action und schlussendlich Abschuss im Doggy. Beim Vorspiel bat sie mich, noch einen zweiten Finger reinzustecken - herrlich, hat man auch nicht alle Tage.

Also kam es, dass ich nicht unter 1 Stunde fertig war und auch gern so lange verweilte. Ohne blöde Fragerei, ohne abtörnendes Gekobere. So muss das sein, hab ihr das auch so als Feedback da gelassen. AST begann so etwa in der 50. Minute, als ich auf die Uhr geschaut habe. Dann erzählte sie mir, dass sie guten Service erst ab einer Stunde liefert. Ich sagte ihr, dass ich diese Einstellung ziemlich scheiße finde, es mir aber rille ist und sie es selber wissen müsste, da ich bei einem guten Zimmer eh nicht nur eine halbe Stunde bleibe. Von meiner Seite her passt das also. Ob das aber allgemein so eine gute Geschäftsstrategie ist, ließ ich mal dahingestellt, muss sie selber wissen. Tendiere aber dennoch zu "Nein".

Immerhin versteht sie es was es bedeutet, wenn jemand sagt "Wir bleiben so lange wie wir brauchen". Damit hat sie denen, die gleich nachdem die Zimmertür geschlossen wurde, fragen "Schatzi Stunde oder Popoficken???" was voraus. Das reicht mir, um mich auf so einen Deal einzulassen.

Fazit: Sie liefert guten Service, man muss sich aber mit dem Gedanken anfreunden, dass sie alle, die sie nur eine halbe Stunde buchen, abmelkt, daraus macht sie auch kein Geheimnis. Lässt man sich darauf ein, bekommt man scheinbar aber wirklich was. Sie ist eine ziemlich abgebrühte Geschäftsfrau, charmante Komplimente und verliebtes Getue sollte man von ihr nicht erwarten. Find ich persönlich ganz angenehm, so kommt man nicht auf falsche Gedanken. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten und sie verhält sich auch fair, d.h. bucht man sie eine Stunde, bleibt sie auch eine Stunde und springt nicht in der 50. Minute auf, wenn man fertig ist.

RE: Alex (Ro) - tvista27 - 19.12.2016

Guter Bericht Wink

Ich werde mal ein Auge offen halten, ob ich das Mädel bei meinem nächsten Besuch sehe und sie testen wenn sie "frei" ist.

Eine tüchtige Geschäftsfrau ist mit auch immer lieber als diese Schatzitussis. Das mit dem guten Service ab einer Stunde ist für mich persönlich ok. Ich mag es auch, das man es " laufen" lässt und sieht was passiert, da schau ich auch nicht so auf die Uhr. Ich hasse es, wenn einige Mädels stur nach Drehbuch den Zimmergang machen, für mich total abtörnend.

Ne Idee , ob sie einen festen Stammplatz im Club hat, wo man sie antrifft?

RE: Alex (Ro) - HMueller - 19.12.2016

Sitzt i.d.R. am hinteren Ende der Bar, wo es die Treppe hinauf zu den Whirlpools geht.