LSH
Geiler Blowjob mit Frau Lutsch von KM - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=310)
+---- Thema: Geiler Blowjob mit Frau Lutsch von KM (/showthread.php?tid=152134)



Geiler Blowjob mit Frau Lutsch von KM - Barney Stinson - 27.11.2016

Moin Kollegen! 

Mir stand der Sinn mal wieder nach "Hobbyhuren" und einem schönen Blowjob. Ich kontaktierte desshalb mal die Frau Lutsch. Diese inserierte im westfälischen Rahden. Während der ersten Nachrichten wechselte der Ort der jungen Dame auf einmal nach Diepholz. Grübel Grübel Die Antworten kamen auch sehr knapp und tendenziell unfreundlich rüber. An dem Abend kam es zu keinem Treffen. Kam mir alles irgendwie komisch vor und mein Bauchgefühl riet mir ab. 
Ihr kennt das vielleicht, man kann es dann nicht sein lassen. Deswegen ein paar Tage später von der Arbeit aus wieder ihr geschrieben. Ich fragte ob sie Zeit hätte und wann und wo man sich Treffen könnte. Als Antwort kam dann ein "ja". So Aussagekräftig verliefen eigentlich sämtliche Nachrichten und es war ein harter Kampf dieses Blowjobdate überhaubt eintüten zu können. Ich sollte mich um 21:00 auf einem Supermarktparkplatz einfinden. Ich war überpünktlich vor Ort und um 20:58 traf auch Frau Lutsch ein. Ich schaute herüber aber sie machte nicht wirklich Anstalten auszusteigen, drum verliess ich meinen Boliden und stieg zu ihr ins Auto. 
Es begrüsste mich eine junge, attraktive Frau die mir erstmal offenbarte, sie wüsste garnicht wo wir jetzt hinfahren sollten... Sie gibt bei KM ihr Alter ja mit 23 an. Nun ja ich sollte bei sowas ganz still sein weil ich in meinem Leben auch permanent älter geschätzt werde, aber ich denke sie ist eher Ende 20. 
auch die Grösse von 1,84 und Körbchengrösse E konnte ich irgendwie nicht so ganz erkennen.. Verwirrt 
Keine Frage eine junge,attraktive, Deutsche Frau die symphatisch ist und sich vernünftig artikulieren kann, aber diese Angaben sehe ich einfach nicht, auch wenn es dunkel war. Auf der Suche nach einem VO legte sie ohne Warnung eine Vollbremsung hin. Ich sah den süssen 40 Tonner hinter uns und dachte er würde uns von der Bundestraße schieben. Unentschlossen Das wohlig warme Gefühl von Adrenalin breitete sich aus und schon hielt Madame an. Wir befanden uns auf einer kleinen Strasse die offensichtlich mitten in die Pampa führte. In der Ferne waren Lichter zu erkennen, schätzungsweise von Bauernhöfen. Ich hatte die Hände in den Manteltaschen und wollte grade mein Portmonee zücken zur Geldübergabe als Frau Lutsch die Fahrertür öffnet. 
Lutsch:" So mal gucken ob das hier geht?!
Stinson:" Wie? Draussen?" 
Lutsch:" Ja, ist ja heute nicht sooo kalt und im Auto finde ich das immer so unbequem." 

Als Anmerkung, wir hatten 4 Grad plus aber irgendwie eine ungemütliche hohe Luftfeuchte. Ich stieg also auch aus. Madama war mit der Bodenbeschaffenheit nicht ganz zufrieden und suchte eine Unterlage für ihr Knie. Überlegte kurz den Gentlemen zu geben, entschied mich bei Inspektion des Bodens dagegen meinen Kaschmir Mantel zur Verfügung zu stellen. Sie fand dann irgend eine Unterlage im Kofferraum. Ich lehnte mich an die Fahrerseite öffnete meine Hose und genoss die Aussicht auf die Bundesstrasse die vielleicht 200-250 Meter links neben uns war. Wenn jetzt ein Auto abböge.. Weia  Lachen 

Frau Lutsch stützte sich mit ihren Händen an meinen Oberschenkeln ab und blies freihändig drauf los. Das fühlte sich gut an und sehr schnell war die Lantze zu voller Länge und Härte ausgefahren. Es dauerte auch nicht lange und sie setzte zu ihrer ersten Deepthroat Einlage an. Wow! Einfach geil. Sie wechselte wieder zum freihändigen Blasen. Für mich mit einer optimalen Geschwindigkeit und Einfahrtiefe. Da sie auch nicht absetzte und zwischendrin ihre deppthroat Einlagen startete baute sich eine hehrliche schmatzende Geräuschkulisse auf. So stand ich an ein Auto gelehnt, Hände locker in den Manteltaschen und genoss einfach diesen wirklich extrem geilen Blowjob. Nach geschätzten 15 Minuten stieg der Druck im Kessel bis es nicht mehr hu halten war. Ich kündigte dieses vorher an und als der erste Schwall rausschoss hörte sie auf zu blasen und liess ihn einfach im Mund. Darauf war ich nicht wirklich vorbereitet und durch diese Verzögerung,hatte ich den Eindruck, baute sich irgendwie noch mehr Druck auf und ich spritzte mehr und intensiver ab. Sie machte  immer noch keine Anstalten meinen  Schwanz zu Wichsen und so nahm ich die Dinge in die Hand und presste die letzten Tropfen raus. Dabei bemerkte ich wie nass und schleimig mein Schwanz war. Kann das nur vergleichen mit dem Englischen Schlagwort Sloppy Blowjob. Meine Knie waren weich, ich bin mega explodiert und Madame stand auf und entsorgte am Straßenrand die Sacksuppe. Sie schaffte bei mir das die Duelität herausbrach. Ich war so befriedigt und erleichtert aber ihre Performance war so gut das ich gleich wieder wollte. Haute allerdings nicht hin weil ich zu wenig Bargeld am Start hatte und meine monatlichen Ausgaben für paysex wirklich eine Schallmauer durchbrochen haben. Trifft keinen armen, aber moralisch finde ich das wirklich schwierig langsam vor mir selber...  Unentschlossen




Resümee: Selten im Vorfeld so ein komisches Gefühl gehabt. Vom Verhalten schrie alles nach Fake. 
Auf vernünftige Anfragen gab es knappe Antworten, manchmal mit dem Umfang von einem Wort.Online gewesen aber biss die definitive Zusage für das Date kam dauerte es Stunden... Bei den Angaben meiner Meinung auch geflunkert was bei wirklichen privat Ladys eigentlich selten der Fall ist... Aber dann diese Performance! Es steht bei ihr im Profil man würde es nicht bereuen. Das Unterschreibe ich! Die Dame hat es auf Anhieb in meine Top 3 geschafft! Alleinstellungsmerkmal wirklich die Freihändigkeit. Ich habe Damen erlebt die ihn wenig anfassen aber garnicht?! Noch nie!!! Sehr geiler Style! Gekostet hat der Spaß im übrigen 45€.


RE: Geiler Blowjob mit Frau Lutsch von KM - Quax der Bruchpilot - 27.11.2016

Toller Bericht Barney Stinson!!!

Zitat:Ich biete ausschließlich geile Blowjobs an. Du wirst es nicht bereuen ;-)

Da hat sie ja wirklich nciht zuviel versprochen!


Zitat:Alter 23
Größe 183 cm
Gewicht 95 kg
Figur Mollig
Körbchengröße E
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


[Bild: th_260755475_Snapshot16_123_68lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke