Ein frühes Nikolausi - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Ein frühes Nikolausi (/showthread.php?tid=15135) Seiten:
1
2
|
Ein frühes Nikolausi - mrwolford - 21.11.2008 Hi zusammen! Am vergangenen Mittwoch waren mein Mitarbeiter, nennen wir ihn H.H. und ich auf dem Nachhauseweg von einem Seminar in Dresden. Da er ein guter Mitarbeiter ist und ich auch kein schlechter Chef bin, wie ich hoffe, habe ich H.H. spontan gefragt, was er von einem kleinen Nikolausi im World hält. Tja, H.H. ließ sich schnell "überreden", ging doch der Eintritt auf mein Geschäftskonto (sonstige Betriebsausgaben - hahaha). Angekommen sind wir um 15:30 Uhr. Auf dem 2. Parkplatz ein schönes Plätzchen gefunden und eingecheckt. H.H. war das erste Mal hier zu Besuch, also übernahm ich, nachdem wir im Hessendress waren, die Club(ein)führung. Nachdem das verspannte Kreuz von der Autofahrt nach einem ausgiebigen Saunagang wieder locker und geschmeidig war, ging es hoch in die Abflughalle, um den Elektrolythaushalt mit einem Bierchen wieder auszugleichen. Lange hat es, wie üblich, nicht gedauert und H.H. hatte eine süsse blondgelockte Maus mit üppiger 80DD-Oberweite an seiner Seite. Ich hab mal wieder richtig geschätzt, was die Oberweite anging, denn Emely oder Emily bestätigte die Maße. Erst mal alle runter auf das Lümmelsofa mit dem LCD-TV davor und ein bisschen geguckt. Nach meiner Frage, ob das denn auch alles Natur sei, durfte ich mich "handgreiflich" überzeugen. Prüfung bestanden, alles echt und silikonfrei! Tja, und dann war H.H. mit Emily ganz schnell in einem der oberen Zimmer für eine halbe Stunde verschwunden. Ich sollte auch nicht lange alleine bleiben, denn schwupps, saß mir eine kleine, liebe dunkelhaarige CDL auf dem Schoß. Es war Laura. Den Namen hatte ich hier im Forum schon gelesen und als positiv gespeichert. Nach der Frage ihrer Herkunft musste ich erst mal ein Geographie-Quiz absolvieren. Sie sagte sie kommt vom Schwarzen Meer. Ich also auf Bulgarien getippt - BINGO. Eigentlich mag ich ja lieber die große und die noch größeren Oberweiten, aber die kleinen A-Cups von Laura waren auch mal eine nette Abwechslung. Sie ist schlnak, spricht gut deutsch und ist auch sonst ein lustiges Wesen. Also gut, warum nicht - auf eine Clubeinheit - mal was Neues ausprobieren. Zimmer gesucht und gefunden. Nach der Frage meinerseits was sie nicht mag, hörte ich "anal" und "keinen Finger in der Muschi". Naja, akzeptabel für mich. Dann ging das große, abwechslungsreiche Gebläse ohne Hand- und Zahneinsatz los. Schön variantenreich, mal außen am Schaft, dann fast einen Deepthroat. Kein Wunder, daß man(n) da eine fast irreversible Versteifung bekommen muss. Nach einiger Zeit wollte ich dann mal das schön rasierte Fötzchen aus der Nähe ansehen und meine oralen Künste zum Besten geben. Bereitwillig, fast schon ein bisschen wild wurde mein Kopf dann zwischen ihre Schenkel gedrückt. Sie schmeckte gut und durch die zunehmende Feuchtigkeit ihrerseits immer besser je länger ich sie mit meiner Zunge bearbeitete. Dann hab ich ihr mal die ganze Pussy in meinen Mund gesaugt. Das fand sie wohl geil, denn ihr Stöhnen wurde lauter und mein (Mund)wasser immer nasser. Da ich heute nicht zum Ficken aufgelegt war, liess ich sie umdrehen, so daß sie mit ihrer geilen Scham über meinem Gesicht saß. Ich leckte, sie blies. Sie blies und blies und ich leckte und dann wars auch schon wunderschön passiert. Nach dem schönen Auszucken und Säuberung durch Laura hat meine Versteifung wieder den Grundzustand eingenommen. Da noch ein bisschen Zeit war, haben wir uns gegenseitig noch ein bisschen die Rücken gestreichelt. Da mir die Performance rundum gefallen hat gab es am Wertfach dann eine CE + 20 % Tip. Laura freute sich und ich mich auch. Dann war nach Duschpause wieder Elektrolytausgleich angesagt. H.H. saß schon am Tresen. Auch er hatte eine schöne Nummer mit Emily, sehr griffig und ein schöner fester Popo, wie er mir erzählte. Gutes Gebläse und ein ordentlicher Ritt dazu. Nach dem nächsten Bierchen von der süssen J.... (darf man ihren Namen eigentlich hier nennen?) wurde H.H. schon wieder in Beschlag genommen. Diesmal von einer dunkelhaarigen, kleinbusigen Fee aus Ungarn. Ihren Namen hat H.H. vergessen - sorry. Aber vermutlich kein Wunder, denn er war diesmal eine Stunde weg und hat das Dreigänge-Menu mit Sahnehäubchen gebucht. Soll heissen, auch hier super 69, Missi, Doggy und anal mit einer sauberen gummifreien Entsorgung seiner potentiellen Nachkommen in das geile Mäulchen. Würde summasumarum 200 Euronen kosten, aber irgendwie kam der Schlingel mit 150 Eurotaler davon. Immer diese Schnäppchenjäger! Aber so kanns gehen, wenn die Chemie stimmt und ich gönne es ihm ja auch! Wieder Elektrolytausgleich. Aber dann nach unten und im warmen Whirpool relaxen. Ich hatte für heute keine Kraft mehr und musste eine liebe, blonde Ukrainierin nach einem langen und lustigen Gespräch leider absagen. Sie ist 36 (eigene Angabe), hat süsse Lachfalten um die Augen, schnurrt wie ein Kätzchen, hat kleine A-Cups und ist teilrasiert. Weiß jemand mehr zu der Dame? Und dann ist mir noch eine Süsse über den Weg gelaufen. Sie nannte sich "Easy", hatte eine gute Figur, B-Cups und war schön braungebrannt. Als ihr sagte, dass ich schwanger bin, ich kam nämlich grad vom Essen, das übrigens wesentlich besser als im Palace oder Oase ist, sagte Easy, sie weiss auch schon was es wird. Mein fragender Blick beantwortete sie mit "es wird ein Elefant, der Rüssel hängt doch schon raus". Schallendes Gelächter meinerseits. Schlagfertigkeit mag ich, musste sie dennoch auf einen der nächsten Besuche (vielleicht zur Weihnachtsfeier am 13.12.) vertrösten. Gibt es hier weitergehende Infos zu Easy? Würde mich interessieren. Dann H.H. eingefangen, bevor er mir wieder abhaut, denn ich wollte auch mal nach Hause. Alles in allem wieder mal ein gelungener Besuch, obwohl es im Sommer natürlich noch besser ist, und ein netter Abschluss einer Geschäftsreise, so wie es mir der Onkel Doktor verschrieben hat. Bis die Tage ihre Lieben MrWolford Ein frühes Nikolausi - irrumator - 21.11.2008 mrwolford schrieb:Aber vermutlich kein Wunder, denn er war diesmal eine Stunde weg und hat das Dreigänge-Menu mit Sahnehäubchen gebucht. ich glaube es hätte sogar 250 geköstet, je halbe 50, anal 100 ft 50, ergibt 250, wahrscheinlich gutes verhandlungsgeschick wie war den so die ´generelle verteilung männlein / weiblein in dem laden der irru, der auch gerne so einen tollen chef hätte Ein frühes Nikolausi - schlong - 21.11.2008 Klasse Bericht. Und auch mal wieder ein schöner Beweis dafür, dass es noch Arbeitgeber mit hoher Sozialkompetenz gibt. Schon deswegen werd ich Dich gleich mal für den Bericht des Monats nominieren. Im Übrigen fragst Du, ob Du hier Namen nennen darfst. Aber natürlich, das hilft bei der Wieedererkennung schliesslich ungemein. Ich persönlich freue mich zum Beispiel sehr, dass es auch mal angenehme Gesellschaft mit dem Vornamen "Easy" gibt...... Ein frühes Nikolausi - mrwolford - 21.11.2008 Danke irru für die Blumen! Das Verhältnis würde ich recht konstant über 5 Stunden (!5:30-20:30) auf etwa f=70 : m=30 schätzen. Grüße MrWolford Ein frühes Nikolausi - mrwolford - 21.11.2008 Hi Schlong! Wow - danke für die Ehre! Ich freue mich wirklich darüber. Na denn, wenn Namen der Angestellten auch keine Geheimnisse sind, dann meinte ich "mit der süssen J....." die liebe Julia aka Julchen. Dein Kommentar über "Easy" muss ich wohl eher als negativ interpretieren, oder? Ist sie sonst nicht so easy, die Easy? Grüße MrWolford Ein frühes Nikolausi - irrumator - 21.11.2008 mrwolford schrieb:Dein Kommentar über "Easy" muss ich wohl eher als negativ interpretieren, oder? ich glaube sheriff schlong meinte eher der easy is nich immer so easy der irru auch nich immer easy Ein frühes Nikolausi - snatch - 21.11.2008 Hatte mit der deutschen Mrs. "Easy" am So. 09.Nov.2008 das Plesir. Netter Plausch und spontan ist sie auch. Meine Erfahrung: Performance ist (lower) club level. Mag bei anderen besser ankommen, aber mein Vorurteil ggü. Dt. Ladies wurde von ihr mit Bravour bestätigt. Ein frühes Nikolausi - Stuart - 21.11.2008 Ich hatte diese Woche zwei super Erlebnisse mit Deutschen CDL. Im Palace!!!!! Stuart, der noch berichten wird Ein frühes Nikolausi - mrwolford - 21.11.2008 Hi Snatch, danke für die Info. Aber vielleicht hat auch nur die Chemie zwischen Euch nicht 100 %ig gestimmt. Ich fand Sie symphatisch und offen. Aber einen Vergleich kann ich natürlich nicht machen, da nicht gebucht. Ein frühes Nikolausi - mrwolford - 21.11.2008 Hi irru, Ach so......ja also dann..... Ein frühes Nikolausi - Dick-Milch - 22.11.2008 mrwolford schrieb:.... und musste eine liebe, blonde Ukrainierin nach einem langen und lustigen Gespräch leider absagen. Sie ist 36 (eigene Angabe), hat süsse Lachfalten um die Augen, schnurrt wie ein Kätzchen, hat kleine A-Cups und ist teilrasiert.Sie heißt Lilja. mrwolford schrieb:Und dann ist mir noch eine Süsse über den Weg gelaufen. Sie nannte sich "Easy", hatte eine gute Figur, B-Cups und war schön braungebrannt.Ich glaub' sie nennt sich: "Isi" (von Isabel/Isabela/Isabella). Ein frühes Nikolausi - mrwolford - 22.11.2008 Hi Dick-Milch, danke für die Info. Lilja, wie die Lilie auf ukranisch. Und zur "Easy" dachte ich auch erst das was Du schreibst - kommt von Isi, Izi, Izabell etc, Aber darauf angesprochen sagte sie mir - nein, wie "easy=einfach" im Englischen. Irgendwelche Details bzgl. Performance von beiden kannst Du nicht zufällig beisteuern? Gruß MrWolford Ein frühes Nikolausi - Dick-Milch - 23.11.2008 mrwolford schrieb:Irgendwelche Details bzgl. Performance von beiden kannst Du nicht zufällig beisteuern?Mit Frau "Easy" war ich noch nicht zugange Mit Lilja war ich einmal, ist schon über ein dreiviertel Jahr her, das war damals bereits spät in der Nacht, kann mich an Details kaum noch erinnern. Keine negativen Merkmale, aber auch nicht so daß ich unbedingt bisher wieder mit ihr wollte. Ich würde sagen: guter Clubstandard. Sie ist eine wirklich süße und charmante Frau im Gespräch an der Bar, hat schon des öfteren versucht, mich für eine erneute Buchung zu gewinnen!! Ein frühes Nikolausi - mrwolford - 23.11.2008 Hi Dick-Milch, danke für die Info. Ich hätte sie auch gerne gebucht, da sehr sympathisch. Aber was nicht war, kann ja noch kommen. MrWolford Ein frühes Nikolausi - nobby - 23.11.2008 Mit Easy (wird im RF auch als Isy aufgeführt), deutsch/spanische Herkunft, hatte ich auch schon das Vergnügen. Ist ne liebe und geht angeblich nur mit Freiern ihrer Wahl aufs Zimmer. Sie macht keine ZK :nein: - hat sie jedenfalls mir glaubhaft versichert - ansonsten ist der Service ok. Ein frühes Nikolausi - mrwolford - 23.11.2008 Hallo nobby, prima, danke für Deine Nachricht. Auf Küssen stehe ich eh nicht so - ich bin ein lausiger Küsser - hehehe. Aber ich sehe das postitv, wenn Isy wählerisch ist bei Ihren Gästen, so lange der Service danach stimmt, ist es okay. In Amsterdam gibt es eine Carla, die auch nicht jeden in ihre "Kamer" lässt - gut so. Ich war immer zufrieden. Denn wenn das Mädel auswählen kann, stimmt in der Regel auch die Chemie dazu, und das ist die Grundlage für guten Sex! MrWolford Ein frühes Nikolausi - Mac-Guyver - 26.11.2008 Von Isy hab ich auch schon mal berichtet, die beschreibung passt. Wenn ich mich recht erinner 2 Dermal Piercings in Gürtelnähe..... na war ne sommer-hütten runde. Das sie nicht gerade aggresiv auf beutezug geht kann ich bestätigen. Aber ich hab eben mittlerweile meine bevorzugten CDL´s uuuund Never Change a Winning Team. Nettes Nikolausi und ein schöner Bericht, danke. Ein frühes Nikolausi - mrwolford - 27.11.2008 Hi Mac-Guyver, Du hast recht - sowohl mit dem Piercing, als auch mit "never change a running system"! Danke für die Blumen. MrWolford Ein frühes Nikolausi - Mac-Guyver - 28.11.2008 Sooooo, hab mal nachgeschaut(hier). Sind zwei piercings. Ess die Blumen nicht alle auf einmal und geb ruhig mal bescheid wenn du wieder dort sein wirst. Ein frühes Nikolausi - mrwolford - 28.11.2008 Hi Mac-Guyver, wenn es organisatorisch klappt, werde ich versuchen am 13.12. zur Weihnachtsparty mit zwei Freunden dort aufzuschlagen. Wohl wissend, daß es sicherlich voll sein wird. Vielleicht sieht man sich.... MrWolford |