Miranda, Madagaskar - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Miranda, Madagaskar (/showthread.php?tid=150588) |
Miranda, Madagaskar - SpassVögler - 11.10.2016 Meine C-Probe im Sharks und diesmal der größte Reinfall, den ich überhaupt je in einem Club hatte. War an einem Mittwoch zur verlängerten Mittagspause dort (schon ein paar Wochen her). Konnte mich eine Weile nicht entscheiden, und als sich mein Zeitfenster langsam schloß, habe ich Miranda angequatscht, die mir vorher schon ein paarmal aufgefallen war. Schwarz, groß, sehr schlank, schwarzer Wuschelkopf sehr rot geschminkter, großer Mund, ins Handtuch eingewickelt - da hätte die erste Alarmglocke läuten sollen... Eigentlich stehe ich nicht so auf Schwarze, aber nach mehreren weniger guten Erfahrungen mit der Osteuropäischen-Franktion im Sharks, und einer sehr guten Erfahrung mit einer Schwarzen im City Relax (ich weiß, der Bericht fehlt noch!), dachte ich, ich probier mal was Neues. Und Madagaskar ist auf jeden Fall ein seltener, neuer Länderpunkt . Wir haben ein bisschen geschmust und gequatscht und als sie aufs Zimmer wollte, wollte ich vorher mal unter ihr Handtuch schauen. Das war dann doch eine Enttäuschung - ziemlich schlaff hängende A-Titties. Da steh ich nun auch nicht so drauf. Aber die Zeit drängte, wie gesagt, und wir haben uns ein Zimmer gesucht... Ich hatte Kuschelsex gebucht, und das Kuscheln war anfangs halbwegs OK. Küsse gab's dann plötzlich keine. Dann fragte Sie mich ob ich einen Blowjob wolle, als ob das etwas besonderes sei. "Do you know blowjob?" Hä!? Sie legt sich so neben und auf mich, mit dem Hinterteil Richtung meinen Kopf, dass ich nicht sehen kann, was sie dort unten tut. Es dauert einen Moment, und dann fühlt sich das überhaupt nicht nach FO an. Eher rauh und trocken, als ob sie mir mit einem Kleenex einen wixt. Ich versuche mich mit etwas Kraft aufzurichten, um mal nachzusehen, was da abgeht. Das versucht sie erst zu verhindern, aber dann hüpft sie von mir weg - was denn los sei!? Ich glaube, sie hat schon ihren Mund benutzt, immerhin hatte ich Lippenstift am Schwanz, aber Sie hatte irgendwas im Mund, das sie schnell ausgespuckt hat und nun in ihrer Hand versteckte. Da war die Stimmung natürlich hin. Ich frage Sie, ob sie das lieber mit Kondom machen wolle, aber darauf bekomme ich keine richtige Antwort und es gibt auch keine orale Fortsetzung mehr. Nur ein paar blöde Diskussionen. Hätte ich da noch für 25 EUR oder so abbrechen können? Na ja - ich wollte keinen Ärger, lasse sie reiten - und das hätte ich auch besser nicht getan, weil ihre Vorderfront einfach unansehnlich ist, in dieser Position. Inklusive Hängebäuchlein, das mir vorher nicht so aufgefallen war. Dann nur schnell fertig und raus. Echt gruselig... Gut da habe ich wohl mehrere Fehler hintereinander gemacht - aber warum kann man dort überhaupt so gnadenlos abgezockt werden!? Irgendwie werde ich mit dem Sharks überhaupt nicht warm. Ich glaub, ich brauche mal einen Scout! Fazit: Spart Euch den Länderpunkt Madagaskar! Zumindest im Sharks -SV RE: Miranda, Madagaskar - Muschkin - 12.10.2016 Dieser hübsche Lockenkopf ist ein gerissenes verlogenes Luder. Das Mieseste im Sharks überhaupt. Danke für den Bericht, leider wird der nur wenig helfen, denn Name und Herkunftsland wird sie mal wieder wechseln. RE: Miranda, Madagaskar - memphis - 12.10.2016 Hmmm, da gibt es einen schwarzen Wuschelkopf mit hübschem Gesicht, die hat zwar auch ziemlich schlaffe Obermänner, die sind aber deutlich größer als A. Habe mal mit ihr gesprochen, den Namen aber vergessen, aber Miranda war es mMn nicht, aber wenn sie den wechselt ..die ist auch nicht so ganz dunkel, könnte fast ein Mischling sein, sitzt gerne vorne an der Bar, ...kann sie das sein? memphis RE: Miranda, Madagaskar - Stuart - 12.10.2016 Die kenne ich, glaube ich zumindest. Spricht gar nicht so schlecht Deutsch und ist aktiv auf Akquise? Läuft viel rum, oft das Handtuch umgebunden? Eher Ende 20? Die habe ich weggeschickt, war mir zu aggressiv. RE: Miranda, Madagaskar - SpassVögler - 12.10.2016 Stimmt: sie spricht ganz gut Deutsch. Sagt, sie spricht 9 Sprachen :-) Da sollte sie eigentich einen passenderen Job finden können... Agressive Akquise habe ich damals nicht beobachtet. Ist eher zurückhaltend durchs Sharks geschlendert. Handtuch hat sie, wie gesagt, aus jetzt nachvollziebaren Gründen bis über die Brüste umgebunden. Ich habe das Forum durchsucht und nur einen Hinweis aus der World gefunden, wo sie letztes Jahr wohl unter gleichem Namen aufgetreten ist, und nicht ganz so mies drauf war. RE: Miranda, Madagaskar - lowe - 13.10.2016 Bin leider auch drauf reingefallen, da mich der Länderpunkt gereizt hat. Mir hat sie erzählt, dass sie in Frankfurt studiert und deshalb nur selten und nur zur Studienfinanzierung im Sharks sei. Das war das übelste, was ich im Sharks je erlebt habe. Beim Reiten hatte sie immer einen Arm hinten und ich bin mir ziemich sicher, dass sie "Falle schob", also den Penis nur zwischen den Händen und nicht in ihrer Muschi hatte. Zum Abschluss auch noch Aufpreisdiskussionen. Nie wieder! Finger weg! RE: Miranda, Madagaskar - SpassVögler - 15.10.2016 Ich hab keinen Einblick, wie solche Clubs gemanged werden. Aber eigentlich sollte man erwarten, dass die Chefs an einem gewissen Servicelevel interessiert sein sollten und solche Abzockerinnnen irgendwie identifizieren und draußen lassen. Der Dame am Tresen Bescheid zu sagen scheint nicht viel zu nützen. Liest denn vielleicht jemand von denen hier mit!? Auf der anderen Seite hat vermutlich keiner echte Schmerzen, so lange der Club so brummt wie das Sharks... RE: Miranda, Madagaskar - Brustmolch - 31.10.2016 (11.10.2016, 22:50)SpassVögler... als sich mein Zeitfenster langsam schloß, habe ich Miranda angequatscht, Schwarz, groß, sehr schlank... dachte ich, ich probier mal was Neues. Und Madagaskar ist auf jeden Fall ein seltener, neuer Länderpunkt schrieb: Fazit: Spart Euch den Länderpunkt Madagaskar! Nach einem heutigen Bericht hier ist sie in Wirklichkeit aus Barbados. RE: Miranda, Madagaskar - black-asia - 31.10.2016 Also aus Madagaskar ist sie mit Sicherheit nicht - dort spricht man französisch. Und wenn sie englisch spricht ist der sonst so typische französische Akzent nicht feststellbar... Übrigens - ganz so schlecht, wie die von FK SpassVögler geschilderten Erlebnisse, war mein ZG mit ihr nicht. Abzocke kann ich nicht bestätigen. Allerdings ist der Funke zwischen uns nicht übergesprungen, von daher wird es meinerseits keine Wiederholung geben... RE: Miranda, Madagaskar - känguru - 12.12.2016 Hab es zu spät bemerkt, dass es sich um sie handelte - mir waren die negativen Berichte bewusst, aber da ich sie an der Bar aufgepickt habe, war der point of no return dann bereits erreicht. Hätte besser nen Zehner rausgetan und abgebrochen... Obwohl vereinbart, gab's keine ZK, FO war nicht toll und sie blockiert die Sicht. Dann beim Doggy dreht sie sich seitwärts weg, sodass die richtige Reibung nicht aufkommt und im letzten Moment zieht sie einfach raus. Ich finde, sie sollte nicht weiter im Sharks arbeiten dürfen. Es gibt so viele schöne Frauen und so wenig Zeit! Blöd, wenn man Geld und Samen vergeudet. |