Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Pal - 30.11.2008
Wie lange magst du bleiben?, fragte sie mich mit einem Lächeln und ihrer sympathischen, frischen Stimme. Für immer. Ich meinte es durchaus ernst und dachte an meine beiden vorangegangen Begegnungen mit Mina. Mögen würde ich schon, können kann ich nicht.
Als ich frisch geduscht das Zimmer betrat stand sie schon nackt im Raum. Ihre braune Haut glänzte durch das aufgetragene Öl. Ich sah sie an. Sie sah so hübsch aus, wie ich sie in Erinnerung hatte. Ihre braunen, intelligenten Augen musterten mich. An ihrem natürlichen Lächeln kann ich mich nicht satt sehen. Ihr neuer Busen steht ihr besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Anscheinend war sie mit dem früheren Aussehen ihrer Brüste unzufrieden gewesen und hatte es operativ korrigieren lassen.
Ich legte mich mit meiner Vorderseite auf die am Boden liegende Matratze, auf der sie ein großes Handtuch ausgebreitet hatte. Etwas Tageslicht fiel durch den Vorhang, der vor dem Fenster hing. Ich hörte die Sirene eines vorbeifahrenden Polizeiautos. Mina Nähe und ihre physische Präsenz ließen mich langsam alles um mich herum zu vergessen. Sie hat eine einzigartige Art mich zu berühren. Fast unmerklich sind ihre Berührungen. Ich weiß eigentlich nie genau mit was sie mich berührt. Sind es ihre Hände, ihr Busen, ihre Haut, nimmt sie eine Feder zu Hilfe? Ihre Berührungen sind so sanft und zärtlich, dass ich es nie genau bestimmen kann. Nach einer Weile fühle ich mich wie in Trance. Spüre nur noch Minas Körper, ihren Atem, rieche den Duft ihrer Haare. Als sie sich ganz zart mit ihrem Oberkörper über meinen Rücken bewegt, scheint sich meine Haut in Wellenbewegungen, die den Bewegungen ihres Körpers folgen, über meinem Rücken zu bewegen. Ich kralle mich mit meinen Händen in der Matratze fest.
Nach einer wahrscheinlich sehr langen Zeit, die mir aber sehr kurz vorkam, darf ich mich umdrehen. Jetzt kann ich endlich ihr hübsches Gesicht sehen, in ihren Augen lesen zu versuchen, ihr Lächeln auf meinem Gesicht spüren. Ich schließe wieder meine Augen und gebe mich ganz ihren Händen und ihrem Körper hin. Sie umarmt mich. Umarmt mich wie eine Geliebte ihren Geliebten umarmt. Ein schöner Moment. Wenn ich eine Schachtel hätte, in der ich meine schönsten Erinnerungen ablegen könnte, diesen Moment würde ich da reinpacken. Ich halte diesen schönen Körper in meinen Armen, spüre ihren Atem an meiner Wange und meine ihr, in ihren Adern pulsierendes Blut, zu vernehmen. Sie streichelt wieder sanft über meine Vorderseite. Es passierte etwas, was mir seit meiner Pubertät nicht mehr passiert ist. Damals als ich nachts aufwachte und merkte, dass mein Bettlaken feucht war, durch einen Samenerguss, den ich in einem Traum hatte. Ich spürte, dass ich kommen würde. Verschämt drehte ich mich zur Seite. Ohne direkte Stimulation durch Mina bin ich gekommen. Die Erregung, die sie allein durch ihre Nähe, ihre Wärme auslöste, entlud sich. Mein Samen strömte auf das Laken und in das Handtuch. Ich sagte es ihr. Sie blieb bei mir. Ich küsste ihre Knie, ihre Arme. Sie streichelte mich. Ich hätte für immer bei ihr bleiben können.
Mina ist ein Frankfurter Mädel aus Eritrea. Seit einigen Monaten arbeitet sie bei Alinas Massagesalon in der Heidestraße in Frankfurt Bornheim. Davor war sie bei Iris in Offenbach. Ich mag ihr Aussehen, ihre Lockerheit, ihre Natürlichkeit. Sie ist, glaube ich, 1,67 groß und zierlich. In den Anzeigen wir d ihr Alter mit 25 angegeben.
Jedem, der sich für eine erotische Massage interessiert, kann ich Mina empfehlen. Ihre Massage ist vielleicht nicht die beste und nicht jeder mag vielleicht die Art, wie sie massiert, sie ist aber auf jeden Fall einzigartig. Für mich ist Mina auf jeden Fall etwas besonders, als Mensch und als Masseuse.
Die Einrichtung von Alinas Studio ist in Ordnung. Das Bad nicht so schick, wie ich es aus anderen Studios kenne. Das Handtuch war aber groß und flauschig. Parken kann man gut in der Tiefgarage des nahen Rewe-Marktes (Heidestraße 137). Der Rewe-Markt ist übrigens und das fand ich interessant in einem alten Straßenbahndepot untergebracht.
Über Geld hatten wir nie geredet. Ich hinterließ Mina 100. Dafür hat sie mir viel von ihrer Zeit und unvergessliche Momente geschenkt.
Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Inloww - 16.04.2009
Hi Pal,
danke für Deinen schönen Bericht, der mich dazu brachte, Mina einen Besuch abzustatten Obwohl ich erst die Formulierung "Für die Schachtel" nicht positiv verstanden hatte ...).
Mina ist in der Tat eine sehr attraktive, sympathische und intelligente Partnerin, die keine Angst vor richtigem B2B hat. Ihre weiche Haut, der geschmeidige Körper, die tiefen und glühenden Augen sowie ihr hinreissendes Lächeln führen zu einer in jeder Hinsicht entspannenden Atmosphäre.
Ein echter Tip!
Inloww,
der sich nach Alternativen umschaute, weil seine Superfavpritin Naomi (von der Konsti) in Urlaub ist
Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Pal - 22.04.2009
Danke für deine netten Worte, Inloww.
Ich bin von Mina sehr angetan. Von meiner ersten Begegnung mit ihr.
Es freut mich, dass du meine Begeisterung teilst.
Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Inloww - 11.07.2009
Nach einigen Wochen Pause ist die schöne Mina jetzt wieder erreichbar.
Sie werkelt jetzt in der Nähe Zoo, Theobald-Christ Str.
0176-87252567
Ihre Anzeige ist auch auf ladies.de
Inloww,
der sich auf ein Wiedersehen freut
Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Inloww - 25.08.2009
... und an dieser Adresse habe ich sie wieder besucht und genossen.
Das Studio ist sehr schön eingerichtet und super sauber.
Mina war wie stets: sehr zärtlich, sehr viel Nähe, seeehr erotisch. Wenn sie mit ihren Händen oder Brüsten cm für cm ganz langsam über Deinen Rücken streicht, kannst Du Dich fallen lassen oder schon ein paar cm im voraus denken :-) Wenn Du dann ihren heissen Atem spürst und ihre weichen Brüste fühlst, bist Du verloren. Jedenfalls sind ihre Hände auch beim Verwöhnen der entscheidenden Stellen sehr geschickt.
Ihre neuen Fotos auf ladies.de sind sehr hübsch, zeigen aber nicht ihr wirklich sehr hübsches Gesicht und ihr strahlendes Lächeln.
Inloww,
der sie mal wieder in Erinnerung rufen wollte
Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Der Pariser - 29.08.2009
Hier auch noch die Homepage von dem Studio:
http://www.pandorasboxx.beepworld.de/index.htm
Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - deep sea - 20.09.2009
Hallo,
war auch vor kurzen bei Mina in der Theobald Christ Str.
Hier eine kurze Zusammenfassung:
Positiv:
- Mina hat ein sehr hübsches Gesicht und ist mir auch von Beginn an symphatisch gewesen
- Ihre Streichelmassage ist wirklich gekonnt und auch die HE war OK.
Negativ:
- für 45min. wurden 75 aufgerufen, scheint immer teurer in dem Studio zu werden. ( 1Std. 100)
- Mina´s Brüste sind in meinem Augen nicht so der Knaller (obwohl mir ein bisschen Silikon eigentlich nichts ausmacht, aber die sind wirklich schlecht gemacht)
- die auf der Homepage versprochene Analstimulation wurde nicht eingehalten
- ich hatte eine Stunde gebucht, war aber insgesamt mit vorher und nachher Duschen nur eine knappe Stunde dort.
Fazit:
Obwohl ich bisher durchweg gute Erfahrungen in diesem Studio gemacht habe, werde ich wohl so schnell dort nicht mehr vorbei schauen. Die Anfangs guten Preise und der Überdurchschnittliche Service scheint z.Zt. etwas zu leiden.
Mina war für mich Aufgrund der gemachten Erfahrung eine kleine Enttäuschung, daher Wiederholungsgefahr : 20 %
Gruß
Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Tony64 - 21.09.2009
deep sea schrieb:Negativ:
- für 45min. wurden 75 aufgerufen, scheint immer teurer in dem Studio zu werden. ( 1Std. 100)Aus diesem Grund warte ich immer auf besondere Aktionen und drücke der Masseurin etwas mehr Trinkgeld in die Hand.
Du gucke da:
http://www.pandorasboxx.beepworld.de/aktuellesaktionen.htm
Gruß Tony
Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Pal - 22.09.2009
deep sea schrieb:Negativ:
- für 45min. wurden 75 aufgerufen, scheint immer teurer in dem Studio zu werden. ( 1Std. 100)
- Mina´s Brüste sind in meinem Augen nicht so der Knaller (obwohl mir ein bisschen Silikon eigentlich nichts ausmacht, aber die sind wirklich schlecht gemacht)
Na ja, eine Frau besteht nicht nur aus Brüsten und Muschi. Mina ist halt mehr ein "ganzheitliches" Erlebnis.
Das mit den Preisen versteh ich nicht. Laut Homepage kosten 45 Minuten regulär 80 Euros. Am Wochenende 75 Euros, dann aber eine Stunde 90 Euros. Man fährt viele Sonderaktionen und es ist gut möglich eine Stunde für 80 Euros zu bekommen. Was hast du denn für deinen Service, du hattest eine Stunde gebucht, bezahlt?
Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Tony64 - 22.09.2009
Pal schrieb:Na ja, eine Frau besteht nicht nur aus Brüsten und Muschi. Mina ist halt mehr ein "ganzheitliches" Erlebnis. Pal, du sprichst mir aus dem Herzen.
Schade, daß Mina so züchtig ist. Wenn sie noch ZK und FO/FT bieten würde wäre das das höchste der Gefühle. Wer will dann noch ficken? Ich zumindest nicht.
Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - deep sea - 22.09.2009
Pal schrieb:Was hast du denn für deinen Service, du hattest eine Stunde gebucht, bezahlt?
Ich habe dann die Stunde für 100 gebucht. Der Preis geht ja auch für eine Stunde in Ordnung, aber 75 für die halbe finde ich sehe übertrieben!
Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Pal - 22.09.2009
deep sea schrieb:aber 75 für die halbe finde ich sehe übertrieben!
Du hattest doch berichtet, dass 75 Euros für 45 Minuten verlangt wurden. Mina scheint dich ja ganz schön verwirrt zu haben.
Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Pal - 05.12.2009
Es war einer jener Tage, wie wir sie in den letzten Wochen reichlich hatten. Es war um die Mittagszeit so trübe und dunkel, dass die Lichtautomatik meines Autos dafür sorgte, dass sich die Scheinwerfer einschalteten. Passanten eilten mit eingezogenen Köpfen und verknitterten Mienen durch den nieselnden Regen. Ich bekam Lust auf eine große Portion Zärtlichkeit und viel Sonne. Auf einen nackten, warmen und schönen Frauenkörper, der sich an dem meinen reiben würde. Auf zärtliche Hände, die sanft über meine Haut streichelten. Auf lächelnde Augen, die für einige Minuten die Trübsal dieses Novembertages verscheuchen würden. Zu wem sollte ich gehen? Ich war etwas unschlüssig. Dann stellte ich mir die Frage, die mir half eine Entscheidung zu treffen. Wenn ich in meinem ganzen Leben nur noch einmal Gelegenheit für eine solche Begegnung hätte, zu wem würde ich dann gehen? Der Name fiel mir sofort ein: Mina.
Als ich eine halbe Stunde später vor ihr stand, wusste ich auch wieder warum. Vor mir stand eine junge, sehr natürlich wirkende Frau mit brauner Haut, einem sehr hübschen Gesicht, mit klar gezeichneten Zügen, dunklen, strahlenden Augen, die mich freundlich anlächelten. Sie stand da in ihrer ganz normalen Straßenkleidung schwarze Jeans, hohe Stiefeln, ein graues Oberteil und ein schwarzes Etwas darüber. Etwa 1,65 groß, modisch geschnittene, halblange schwarze Haare. Sie sah aus, wie eine junge Frau, die jeden Job dieser Welt machen könnte, den junge, hübsche, intelligente Frauen machen können. Zu meinem Glück hatte sie sich den Job als Masseuse ausgesucht. Der Gedanke, dass ich sie schon bald nackt vor mir sehen würde und ihre Zärtlichkeiten erfahren würde, erregte mich, als ich noch unter der Dusche stand. Zurück im Zimmer, erwartete mich Mina schon. Sie war bereits nackt, hatte ihre braune Haut eingeölt. Im schwachen Licht der Kerzen schimmerte ihr Körper golden. Sie kniete auf der Matratze, die in einem hölzernen Podest eingelassen ist. Ihr Bauch wölbte sich leicht. Ich hatte schon früher bemerkt, dass sie etwas zugenommen hatte. Sie ist immer noch zierlich und schlank, wirkt aber noch weiblicher als bei unseren ersten Begegnungen, die nun schon einige Jahre zurückliegen. Auf einmal fand ich sogar ihre Brüste, die sie hatte nacharbeiten lassen, von erregender Schönheit. Die großen, braunen Warzen befanden sich auf zwei Kugeln, die in etwa einer Grapefruit nachgeformt sind. Sie strahlte mich an und ich legte mich zu ihren Knien nieder auf meinen Bauch.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesmal ihr Geheimnis zu ergründen. Wie eigentlich jedes Mal, wenn ich sie besuche. Mit welchen Teilen ihres Körpers schafft sie es, diese sehr sanften Berührungen zu bewerkstelligen, die es wiederum schaffen, dass wohlige Schauer der Erregung über meine Haut hinweg ziehen. Ich beobachtete sie im Spiegel, der vor meinem Kopf an der Wand befestigt ist. Ich beobachte diesen schlanken, eingeölten, braunen Körper, wie er sich auf mir bewegte. Dann gab ich doch auf. Ich wollte das Geheimnis gar nicht mehr kennen lernen. Ich ergab mich Minas Zärtlichkeiten. Wahrscheinlich hat ihr Körper weder Muskeln noch Knochen, besteht nur aus einer dünnen, ganz zarten Haut, die ihr warmes Blut umhüllt. Nur so kann sie es schaffen, mit langsamen Bewegungen, die immer wieder stehen zu bleiben scheinen, diese wohligen Schauer auf meiner Haut zu erzeugen. Ich sog ihren Duft ein, trank ihren Atem, wenn sie ihren hübschen Kopf neben dem meinen legte. Ich drehte mich um, zog sie mit meinen Armen zu mir. Ich hielt meinen Atem an, während ich durch ihre dünne Haut ihr warmes Blut fliesen spürte. Sie begann sich auf mir zu bewegen, nachdem sie etwas warmes Öl auf meiner Haut verteilt hatte. Ihr Körper bewegte sich in langsamen, schleichenden und fliesenden Bewegungen auf meiner Haut, einer Schlange gleich. Als sie mit ihren Brüsten mein Glied massierte, reckte es sich auf, zeigte Mina, dass ich Lust auf sie habe. Sie konnte es sehen und fühlen. Sie verstärkte diese Lust noch, indem sie mein Glied ganz zart mit ihren Händen berührte. Mina scheint magnetische Kräfte zu haben. Ihre Hände brauchen mich eigentlich nicht zu berühren, um mir Lust zu verschaffen. Es genügt, wenn sie sich in geringer Entfernung über meiner Haut bewegen. Meine Haut, meine Glieder streben diesen Händen, von Minas Magnetismus angezogen, entgegen.
Mina legte sich jetzt quer über meinen Bauch. Sie lag auf ihrem Rücken. Ihren Kopf und ihre Schultern hatte sie auf der Matratze abgelegt. Ihre Mitte lag auf meiner Mitte. Ihre Beine hatte sie auf der anderen Seite mit ihren Füßen auf der Matratze abgestützt. Vor mir ganz nah sah ich ihren schönen Leib. Ich blickte in ihr Gesicht. Im flackernden Schein der wenigen Kerzen sah sie schön aus. Ich weiß nicht, ob ich sie jemals so schön gesehen habe. Unglaublich, dass sie mir diese Momente schenkte. Dass ich in ihrer Nähe sein durfte. In diesem Augenblick hätte ich sie in meine Arme nehmen wollen und küssen mögen. Sie hatte ihren Mund mit den verführerischen Lippen halb geöffnet. Ihre Brust hob und senkte sich mit ihrem Atem. Ihre Augen sagten mir, dass es in Ordnung ist, wenn ich sie jetzt berühre. Mit all meinen Sinnen ging ich auf eine erregende Wanderschaft. Vergessen waren das trübe Wetter, der Regen. Es zählte nur noch Minas Nähe, ihre Wärme, ihr Duft, ihr Lächeln. Mit zärtlichen, zarten Berührungen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie meinen Körper wirklich berührte, brachte mich Mina zum Orgasmus. Und in dieser eintausendstel Sekunde vergaß ich alles. Sogar Mina.
Ich besuche Mina schon seit einigen Jahren, in wechselnden Studios. Manchmal liegen Monate zwischen meinen Besuchen, manchmal sehe ich sie zweimal in einer Woche. Gleichgültig wie lang der Abstand zwischen zwei Verabredungen ist, jedes Mal wenn ich sie treffe, ist es, als würde ich ihr das erste Mal begegnen. Ich lege ihr 100 Euro hin. Das Preissystem des Studios Massage am Zoo in der Theobald-Christ-Straße, Frankfurt - ist etwas undurchsichtig. Das Studio ist sauber und gepflegt. Ich bekomme zwei Handtücher, eines für die Dusche davor und eines für die Dusche danach.
Minas Massagen haben garantiert keinen therapeutischen Effekt. Manche mögen gar bezweifeln, dass es Massagen sind. Wie immer man das nennt, was Mina macht, mich macht es glücklich.
RE: Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Kurt Molzer - 29.03.2010
Hat jemand eine Ahnung, was mit Mina los ist bzw. dem Studio am Zoo insgesamt?
Keine der zuletzt beworbenen Telefonnumern funktioniert jedenfalls mehr und die letzte Anzeige ist auch schon eine Weile her ...
RE: Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Kurt Molzer - 03.05.2010
Ich hatte bei meiner Recherche doch noch eine Anzeige für Mina gefunden, die aktuell zu sein schien.
Auf der angegebenen Telefonnummer habe ich es daraufhin mehrfach erfolglos probiert. Am Ende hatte ich dann tatsächlich jemand (Mina?) an der Strippe. Die Frauenstimme teilte mir mit, dass diese Nummer nicht mehr aktuell sei und ich bitte nicht mehr anrufen solle.
Das war's dann wohl erst mal mit der einzigartigen Mina.
RE: Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Wendelin_44 - 01.06.2010
Es wird wieder inseriert: Bei 6relax.de habe ich eine Anzeige und diese Rufnummer gefunden: 01 76 - 94 02 15 50.
Ich werde direkt wieder hingehen ;-) - Mina ist einfach göttlich!!
RE: Für die Schachtel - Mina (Massagen am Zoo, FFM) - Taschenrechner - 01.06.2010
Ich hoffe, du bist nicht zu enttäusch, wenn ich dir sagen muss, das diese Anzeige schon ewig dort geschaltet ist und wohl noch aus der guten alten Zeit stammt.
Solltest du dennoch über diese Nummer kontakt bekommen, wäre ich hocherfreut. Ich hatte die Dame schon lange auf der Liste und würde mich sehr freuen sie kennen zu lernen.
Grüße vom Taschenrechner !
|