LSH
Irina - Neuzugang Krepe, vorher P18 ??? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Irina - Neuzugang Krepe, vorher P18 ??? (/showthread.php?tid=147941)



Irina - Neuzugang Krepe, vorher P18 ??? - ferkelstecher - 13.07.2016

Gruß in die Runde,

heute verbunden mit einer im Betreff gestellten Frage!?

Für gefühlt 3 Wochen war eine Irina in Sabines Achterbahn der Willkommenskultur (Penthouse 18) gelistet, langhaarig blond, angeblich Russin, Fotos meiner Erinnerung nach ohne erkennbares Gesicht.

Jetzt taucht eine blonde langhaarige Irena in der Seuchengruft der Krepe auf, Personalwechsel oder Neuzugang?

Danke für Empfehlungen oder Warnungen!!

Schönen Sommer, FS


RE: Irina - Neuzugang Krepe, vorher P18 ??? - limbo - 13.07.2016

hannover-girls.com schrieb:Alter: 32 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: 36
Augenfarbe:
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Über Schulterlang
Oberweite: 70 A Sternzeichen:
Nationalität: Bulgarisch
Intimbereich: Rasiert

Gruß limbo


RE: Irina - Neuzugang Krepe, vorher P18 ??? - teenielover - 13.07.2016

(13.07.2016, 13:33)ferkelstecher schrieb: Jetzt taucht eine blonde langhaarige Irena in der Seuchengruft der Krepe auf, Personalwechsel oder Neuzugang?

Das ist wieder mal der Personaltausch zwischen dem P18 und der Krepe, wie wir ihn schon des öfteren erlebt haben!  Winke


RE: Irina - Neuzugang Krepe, vorher P18 ??? - Quax der Bruchpilot - 13.07.2016

Hier mal die Fotos von der Dame.

Für 32 sieht die aber recht fertig aus im Gesicht...



[Bild: th_430165908_Snapshot2_123_556lo.jpg] [Bild: th_430165290_Snapshot5_123_481lo.jpg] [Bild: th_430166301_Snapshot6_123_204lo.jpg]
[Bild: th_843016724_Snapshot7_123_500lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke


RE: Irina - Neuzugang Krepe, vorher P18 ??? - Erlenking - 13.07.2016

(13.07.2016, 18:22)Quax der Bruchpilot schrieb: Für 32 sieht die aber recht fertig aus im Gesicht...



 
   
Hallo,

wenn man den Fotos glauben kann, darf man auf das angegebene Alter getrost 30 Jahre drauftun.

Gruß Erlenking  Winke


RE: Irina - Neuzugang Krepe, vorher P18 ??? - thailover - 13.07.2016

Irina passt für mich wie die Faust auf's Auge zu der von mir in meinem Bericht über Andrea erwähnten „Galerie des Grauens“, welche sich an dem Tag, an dem ich Andrea in der Krepe besuchte vor meinen Augen versammelt hatte. Diesen Anblick werde ich sicher nicht mehr vergessen!  Weia  Wein

Okay - so wenig wie möglich für unser Hobby auszugeben - ist eine Sache. Aber ich werde solche Damen nie wieder aufsuchen. Verärgert


Da sind mir dann auch 50 EUR zu viel, um mit so einer Frau zu verkehren. Verärgert


Zum einen würde ich gar keinen mehr hoch kriegen und Augen zu - klappt da auch nicht - und mir im Kopfkino vorzustellen, ich vögele jetzt Naomi Campbell - geht dann auch nicht mehr!  Verwirrt


Zum Glück gibt es in Hannover noch genügend andere Plätze, wo wir unser Hobby mit schöneren Damen teilen können.  Engel


In diesem Sinne -


es gibt nichts schöneres auf Erden als lochen und gelocht zu werden!  Rot werd


Grüße vom thailover Winke


der anfängt zu sparen, um sich mal eine Hostess für eine schöne Nacht leisten zu können!  Idee


RE: Irina - Neuzugang Krepe, vorher P18 ??? - Hildesheimer112 - 14.07.2016

(13.07.2016, 20:33)thailover schrieb: Da sind mir dann auch 50 EUR zu viel, um mit so einer Frau zu verkehren. Verärgert
Naja, ist alles Geschmackssache...

Aber sooo schlimm finde ich sie jetzt nicht... Allerdings habe ich sie noch nie in Natura gesehen, da könnte die Sache schon anders aussehen...


RE: Irina - Neuzugang Krepe, vorher P18 ??? - ferkelstecher - 26.07.2016

Nach nur 6 Wochen ist diese Frau in der Krepe wieder Geschichte.

Die Seuchengruft scheint kein neues Personal halten zu können.

Aber schade, dass kein Kollege etwas konkretes berichten konnte. Umso mehr Dank an Quax für die Bildergalerie, im Vgl. zu der mittlerweile geschätzt 70-jährigen Puffikone Daniela ein Jungbrunnen ?