LSH
Sv 12 (Eros House) Elisabeth 3.OG Zi C - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Sv 12 (Eros House) Elisabeth 3.OG Zi C (/showthread.php?tid=146238)



Elisabeth 3.OG Zi C - Klark-Kent - 17.05.2016

Da ich gestern Abend in den anderen Häuser nichts mehr gefunden habe was mir zusagte und aus dem Crazy Sexy keine Antwort kam,wollte ich eigentlich Jenny im 3.OG Zi D noch einmal besuchen.

Leider war da gerade jemand schneller gegen 1 Uhr 20 Verärgert 

Also versuchte ich mein Glück im Nachbarzimmer bei Elisabeth,die noch ihre Tür geöffnet hatte.

Blond,ca 1,70m,Gesicht durchaus schon älter wirkend
Body  schlank,aber ein kleiner Bauchansatz.

Brüste sahen natürlich aus,sind aber leider aufgeblasen und recht fest.

Sie wollte gerade Feierabend machen,aber das Geld wollte sie sich wohl nicht entgehen lassen.

Gebucht wurden Massage und GV für 50 € und mehr Zeit blieb auch nicht bis zur Schließung um 2 Uhr ???
Unten an der Tür stand zwar bis 3 Uhr geöffnet,aber nun gut das müßte ausreichen für den Druckabbau.

Als sie gerade dabei war schöne Musik auf dem Leptop zu suchen und an dem Schrank neben der Tür stand,
mußte ich doch schon einmal zugreifen und den Hintern,sowie Beine streicheln.
Das wurde mit Powackeln und Beine spreizen auch begrüßt.

Waschung allein durchgeführt,wobei sie das Bett schon für die Massage vorbereitete.

Ich legte mich also auf den Bauch auf das Bett und sie legte sich noch mit dem Slip bekleidet erst einmal auf meinen Körper und drückte mir die Brüste auf den Rücken.
Küsse von den Schultern bis zum Po,wobei ihr dann ja eingefallen ist das es erst einmal Massage geben sollte Lachen 

Nun stand sie neben dem Bett und zog auch den Slip aus... whow was für schöne,hervorstehende Schamlippen sahen meine Augen Unentschlossen 
Diese spürte ich dann immer wieder auf meinem Körper und merkte auch die Wärme .

Ok,die Massage wurde wirklich gut durchgeführt und einige Verspannungen sogar gelöst .

Dann spielte sie an dem Penis zwischen den Beinen und begrüße ihn Grübel 


Nun Drehung auf den Rücken und Handspiel inkl. Brustwarzennuckeln.

Von den Brüsten habe ich dann erst einmal Abstand genommen,denn die waren mir einfach zu unerotisch und hart.
Der Hintern wurde mir zwar zugedreht,aber ein Fingerspiel nicht erlaubt.
Da zog sie einfach immer den Po weg Verärgert 

Ok Gummi wurde recht ungeschickt aufgezogen und mit dem Mund die Penisspitze eingeklemmt ,damit sie das Gummi abrollen konnte.
Hab ich so auch noch nicht erlebt Grübel

FM war auch dann nicht wirklich doll und da könnte sie noch dazulernen.
Einfach zu mechanisch ausgeführt.

Die Sache war irgendwie eher abtörnend und nun sollte der halbsteife auch gleich versenkt werden.

Auch die kreisenden Bewegungen lösten bei mir keine Wunder aus und auch die Brüste sind eben nicht greiffreundlich.

Brustwarzen anfassen nicht erlaub und auch nicht daran saugen Verwirrt

Da ersinnte ich mich der großen Schamlippen und fragte nach französich bei Ihr.
Nein das mag sie nicht Weia 

Dann fragte sie mich noch warum er nicht richtig stehen würde Grübel

Gut ,die Frau beherrscht mehrere Sprachen... spanisch,deutsch (eher wenig),französich,japanisch ,chinesisch

aber da bleibt es eben nur bei der Sprache und nicht bei den Ausführungen,die unter diesen Sachen auch im sexuellen Bereich benutzt werden.

Ich habe dann die Sache abgebrochen und ihr gesagt das es so nie was werden würde zwischen uns beiden .


Sie machte ein beleidigtes Gesicht,aber da war ich schon fast aus dem Zimmer .


Bin dann noch einmal ins Crazy Sexy,aber wie sich heute am Tage ergab  waren die Damen alle am Schlafen letzte Nacht und hätten meine SMS und Anrufe nicht gehört Grübel 

Auf der Acht war auch nichts mehr zu holen um kurz nach 2 Uhr und auf die Braunstraße hatte ich nun auch keine Lust mehr.

Bei der Heimfahrt viel mir dann Jasmin in Braunschweig ein und ihre langen Arbeitszeiten Lachen 

Ok ich sofort vorbeikommen,was ich dann auch gemacht habe und bis kurz vor 7 bei ihr gebleiben bin.

Ende gut,alles gut und mit einem Grinsen im Gesicht zur Arbeit gefahren Lachen


RE: Elisabeth 3.OG Zi C - limbo - 22.05.2016

Der erste Teil klingt ganz gut, danach kam das schwarze Loch, zumindest habe ich jetzt den Eindruck.
Vor Jahren war mal eine Elisabeth im Haus, da haben wir aber nichts drüber, könnte sie das sein, wer erinnert sich?

[Bild: attachment.php?aid=5082]


Gruß limbo, dankt Klark für die Warnung und wünscht geilere Events