LSH
Mia im Haus 158 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Mia im Haus 158 (/showthread.php?tid=14482)



Mia im Haus 158 - nick74 - 09.12.2008

Da ich euch ja schon von meinem Trip nach Osnabrück von letzter Woche erzählt hatte, will ich natürlich nicht verheimlichen, dass ich die Wirtschaft meiner Heimat auch unterstütze. Aus "eat local" wird bei mir also "fuck local". Dank dem Hafen haben wir hier in Hamburg eh immer schöne "frische Melonen..." höhöhö

Im Schiffbeker Weg, wo mein lieber Freund Dennis seine schönsten Jahre verbracht hat, befindet sich das Haus 158. Neben dem Getränkemarkt kann man ruhig parken und niemand guckt dumm. Die Zimmer sind so ein wenig sehr deutsch, (die Sessel stehn auch bei meiner Tante) aber frisch und nett. Nichts zu meckern, wenn man die Nachbarin fickt isses bestimmt nicht sauberer! Big Grin Bei meiner zumindest nicht!

Ich war verabredet mit Mia, ein süßes Ostluder. Woher sie genau kommt hat mir aber nicht verraten, vielleicht bekommt ihr es ja raus. Tippe auf Lettland/Estland oder so. Die Brüste sind leider nicht mehr ganz original, aber ich will sie ja nicht heiraten sondern das (nicht ganz billige) Angebot testen: 30min:70€ 1h:130€. Dafür ist aber auch anscheinend einiges drin, was ich eh nicht nutze zZ. Beschreibung spar ich mir, werde Fotos ranhängen, sie spricht gut und schnell deutsch, ist alles andere als doof. So ne Kandidatin für: "Wolln wir nicht mal nen Kaffee trinken?" Nicht dass ich gefragt hätte, sie ist aber auch in festen Händen.

Aber für die nächsten 30 min in meinen! Wink Runter mit den Klamos und ab aufs Spielfeld. Schön lutschig angeblasen als wärs ihr ertser Brick im Mund. Blieb meistens auf Eichelhöhe, aber als ich dann mal ein ganz klein wenig Druck ausübte ging er aber auch sehr leicht tiefer. Dabei saugte sie auch noch ein wenig die Eier! Dann stand sie auf und stellte sich vor mich und drückte ihre harten Nippel gegen meinen Oberkörper. Mein Ding bog sie nach unten und klemmte es sich zwischen die Beine. Dann bwegte sie ihr Becken ganz leicht vor und zurück was schon sehr geil war. Danach wollte ich aber schon noch mal richtig Fleisch spüren, also setzt sie sich auf den besagten Sessel und schiebt mir brav den Po entgegen, und als sie meinen Schwanz in die (seeehhr cremige!!!) Pussy getaucht hatte schiebt sie geil ihren Po vor und zurück. Ich musste generell sehr wenig machen, nur aufs nicht Abspritzen konzentrieren und das Teil steif halten. She did the work! Waren dann noch ein wenig auf dem Bett und haben die Laken durchwühlt, bis ich richtig geil vier große, schneeweiße Kleckse auf ihre rechte Titte gesetzt habe....

War alles geil, Empfehlung. Das nächste Mal teste ich Szila... sehr bald. Report folgt!

[Bild: 4bad498695613c14a0d9c842b.jpg][Bild: ec1322e2ab1c792e14c874549.jpg]


Mia im Haus 158 - Realer - 10.12.2008

Moin Nick,
nett geschrieben, danke, aber was mir in Deinem Bericht fehlt, ist der Einsatz des Conti oder war da keiner ?
Gruß Realer


Mia im Haus 158 - nick74 - 12.12.2008

nick74 schrieb:ist aber auch anscheinend einiges drin, was ich eh nicht nutze zZ.
Sollte soviel bedeuten wie: Ich habs mit gemacht. War etwas "zu" angedeutet... Augen Roll