Warnung: Christine18 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=121) +---- Thema: Warnung: Christine18 (/showthread.php?tid=142959) |
Warnung: Christine18 - mumu3000 - 31.01.2016 Meine lieben Freunde des fröhlichen Stichs, nach 15 Jahren regelmäßigem Pay6 meine ERSTE üble Erfahrung. http://www.6relax.de/club/name/christine18/from_a/club_16784/from_kategorie/girls-privatclubs/region/grossraum-koblenz-neuwied Tür auf: Relativ jung, schlank stimmt, der Rest nicht. Eher indisch/türlisch, volltätowiert. (Lustkiller Nr.1) In meinen Augen Abzocke, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich frage nach Preis/Service: Antwort: halbe Stunde oder Stunde? Ich: halbe Sie: ok 120 Ich drehe mich um und sage nein. Sie: ok ok warte 70 Ich: ok... (Lustkiller Nr.2) Sie zieht sich gelangweilt aus. Erste Frage: Ficken mit oder ohne Ich: MIT! Sie: Blasen mit oder ohne? Ich: ok 30 aufpreis (Lustkiller Nr.3) ich: dann mit. Was folgte war das ätzendste Blasen dass ich jemals erlebt habe.. Mein Lümmel wurde trotz Kamagra Oral Jelly nicht mal annähernd hart, und DAS heißt was! Ich habe mir dann einen gewichst und bin schnell ab, sie hat die Tür geknallt und novh irgendwas auf ausländisch palavert.. unverschämt Ich habe erstmal die Schnauze voll! RE: Warnung: Christine18 - mumu3000 - 31.01.2016 PS: In der Bude roch es nach einem Gemisch aus abgestandenem Essen mit Kreutzkümmel und Schweiß. Weiterhin hat sie eine riesige vertikale Narbe am Bauch, ca. 25 cm, sehr schlecht genäht.. Alles in allem.. Tut es Euch nicht an und spart Euer Geld! RE: Warnung: Christine18 - rodi - 31.01.2016 (31.01.2016, 21:26)mumu3000 schrieb: PS: In der Bude roch es nach einem Gemisch aus... Danke Dir für die Info . Hatte schon vor zu Ihr zu gehen . GottseiDank war schon nah dran . RE: Warnung: Christine18 - mumu3000 - 31.01.2016 lass es bleiben.. Sie ist von ihrer ganzen Art her eine sehr abgezockte, ich habe den Bericht eben nur flott vom Handy getippt, auf dem Rückweg. Sie hat während den 10-15 min. wo ich da war, insgesamt 6-7 mal was gesagt vonwegen: ich kann mach das, dann aufpreis.. Sowas nervt einfach. Und der Blowjob war so dermaßen für die Tonne.. Mich ärgert das sehr. Bekommt 70,- € für 1 min blasen mit Gummi und wird dann noch patzig beim Verlassen der Bude.. ich werde forthin die gesamte Location meiden.. das ganze Haus ist ekelhaft. RE: Warnung: Christine18 - loewe - 01.02.2016 Straße/HsNr. und Rückfragen diesbezüglich entfernt. Diese Daten möchten wir nur sehen, wenn sie öffentlich bekannt sind, d.h. wenn damit geworben wird! Um die Dame wieder zu erkennen, gibt es andere Möglichkeiten die auch bei einem Ortswechsel helfen. - Beschreibung des Girls - Anzeigetext kopieren vgl. Anfrageregeln Berichte RE: Warnung: Christine18 - Quax der Bruchpilot - 01.02.2016 @ mumu3000 Ist das die kleine?? Wenn ja,wurde mit Photoshop die Tattoos und Narbe retouschiert. Oder ist das ein Bilderfake? Grüße Quax RE: Warnung: Christine18 - mumu3000 - 01.02.2016 (01.02.2016, 09:18)loewe schrieb: Straße/HsNr. und Rückfragen diesbezüglich entfernt. ok, sorry - tut mir leid, war mir so nicht bekannt. Wollte nur helfen RE: Warnung: Christine18 - mumu3000 - 01.02.2016 Es besteht eine MINIMALE, abstrakte Ähnlichkeit... aber sie hat sehr viele kleinere (schlechte) Tattoos, sowie eine riesige Narbe am Bauch und sieht er eher indisch/türkisch aus. Im Prinzip kann man sagen: Kein Vergleich zu den Fotos.. RE: Warnung: Christine18 - rainaldo - 01.02.2016 Habe jetzt auch oft genug Lehrgeld bezahlt und denke, dass die Abzocker-Fraktion in bestimmten Situation ganz klare Hinweise gibt, dass man jetzt sofort gehen sollte. Wenn sie am Anfang völlig überhöhte Preise aufrufen will, sollte man gehen, weil die Dame einen abzocken will. Wenn die Dame auf empörte Reaktion deutlich mit dem Preis runter geht (in deinem Fall -40% nach einem Satz), sollte man immer noch gehen. Die Dame hat ihre Absicht schon klar zu erkennen gegeben und will einen immer noch abzocken, nur sucht sie jetzt nach anderen Methoden, zum Beispiel das andauernde Nachkobern, wenn man schon nackt und "wehrlos" auf dem Bett liegt. Weitere Indizien: Man ist von dem, was man sieht, nicht besonders begeistert, will wieder gehen und wird dann plötzlich unter Aufbietung aller Kräfte angegraben. Auch wieder gehen. Eine gute Nutte bettelt nie, akzeptiert ein Nein (sie weiß, dass sie schon ihren Schnitt machen wird, weil sie ihren Job beherrscht) und hält sich an das, was vereinbart war. Noch so ein Punkt (und auch schon x-mal erlebt): Man fragt die Nutte nach ihrem Service und sie fängt selbstverständlich gleich bei der halben Stunde an, obwohl natürlich jede auch kürzere Nummern anbietet. Fragt man dann nach der 20er-Nummer, passiert es sehr oft, dass man diese bucht und der Zeitraum nochmal deutlich abgekürzt wird und man sich allerlei Frechheiten anhören kann ("Das kannst du für 50 Euro doch nicht erwarten" etc.). Wenn man nach dem Service fragt und ein bestimmter Punkt (zB Küssen) in der Auflistung nicht enthalten ist, dann bringt es auch nichts, sich durch braves Nachfragen doch noch ein "Ja" abzuholen. Bevor das Geld den Besitzer wechselt, wird alles Mögliche versprochen. Wenn die Nutte den Programmpunkt nicht von sich aus als Service nennt, wird man ihn auch nicht (richtig) bekommen. Aus all diesen Gründen bekommt auch keine Nutte mehr als das Minimum beim ersten "Date". RE: Warnung: Christine18 - rodi - 01.02.2016 Hallo. So sehr ich es auch. War bei Vanessa . super service hält was sie verspricht . das was man will. Super Bericht von Dir. Weiter so . RE: Warnung: Christine18 - loewe - 02.02.2016 (01.02.2016, 23:10)rodi schrieb: ... War bei Vanessa ... Nachdem dir hierdurch ein Reinfall erspart geblieben ist, könntest du dich ja revanchieren. (01.02.2016, 09:18)loewe schrieb: Berichte RE: Warnung: Christine18 - mumu3000 - 02.02.2016 Was ich noch nicht erwähnt hatte: Am Ende des Vorab-Telefonats "Schatzi ich liebe Dich"... Auch DAS hätte schon ein Hinweis/eine Warnung sein können.. nicht mein Fall. Weiterhin: Ich war von der Situation so abgeturnt und es war mir auch alles etwas eklig, weshalb ich dann zu ihr sagte: Mach nur FO, kein GV. Sie "ok". Sie nahm ihn einmal (!!) OHNE in den Mund, dann "Schatzi, wir mit Gummi machen, ist besser"... Dazu muss ich sagen, dass ich prinzipiell SEHR gepflegt bin und auch stets vor Antritt bei den Damen frisch duschen gehe.. Einfach eine absolute Scheiße, wie ich sie nie wieder erleben will. Ich hatte so krasses Misstrauen und war so angekotzt von ihr, dass ich ihr nicht mal mein Sperma im Gummi da ließ, sondern es zur Entsorgung mitgenommen habe - sicher ist sicher. FINGER WEG!! |