LSH
Maja Lembruch - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=310)
+---- Thema: Maja Lembruch (/showthread.php?tid=142908)



Maja Lembruch - Barney Stinson - 30.01.2016

Moin Männers! 

Nachdem ich die An der B69 kein Womo erblicken konnt führte mich mein Weg über die B51 richtung Osnabrück an Lembruch vorbei. Die Adresse hatte ich ja schon öfter angesteuert und es waren ja geile Nummern. Deswegen fix Ladies befragt welche Fickereifachangestellte grade dort gastiert. 
Die mir bis dato unbekannte Maja ging auf dem Bauernhof in der Wagenfelder Straße nicht nur im Hühnerstall auf Eiersuche. Bilder sahen nicht schlecht aus also ohne Termin auf gut Glück rumgefahren. 
Geklingelt. Man vernahm Schritte auf Nuttenstelzen und die Tür ging auf. Selten soeine Ähnlichkeit zu den Fotos gehabt wiebeiMaja, da ist abermal garnichts bearbeitet oder 10 Jahre her. Hocherfreut trete ich ein. Ich werde zum VZ geführt. Ich entscheide mich für das kleine Program (30 Minuten,FO,GVM zu 50 Europäern). Nach der Geldübergabe entere ich das Saubere Bad und Maja tut es mir, nachdem ich fertig bin, gleich.
Ich liege so wartend auf dem Fickacker und denke, dass diese hübsche junge Dame doch leicht distanziert wirkt. Nett und freundlich keine Frage aber irgendwas in ihrer Ausstrahlung lässt bei mir diesen Verdacht aufkommen. 
Madame betritt die Szenerie bekleidet und muss sich erstmal noch ausplünnen. Ich schaue ihr dabei zu und der Anblick lässt gewisse Parts in der Körpermitte erhärten. Nicht die Spur von Cellulite an diesem Knackarsch. Fester Bauch, wo sich die Bauchmuskeln dezent abzeichnen. Maja jommt zu. Ir auf das Bett geklettert und hockt sich links neben mich. Ihre Hand geht sofort zum Schwanz und wichst recht einfalslos an ihm herum. Das macbt sie zum Glück nicht lange. Sie verleibt sich meinen Schwanz nicht allzu tief ein. Es wird bissel gezüngelt, ein bissel die Hand eingesetzt, einmal für 3 Sekundn am Sack geleckt. Es ist nicht wirklich schlecht. Es ist nur total nichtssagend und durchschnitt. Während ich so dahliege, beschliesse ich Madame ein wenig abzugreifen. Anus und Klitoris dürfen befingert und massiert werden, eine penetration mit dem Finger wird sich verbeten. 
Ich hab gar keinen Bock sie zu ficken, weil ich mir vorstellen kann wie das abläuft. Gelangweilt auf dem Rücken liegend, Kopf nach links drehend um Küssen auszuweichen.... Neee entscheidung ist gefallen, ich lass mich zu Ende blasen. Ich bitte Maja um die 69 und schlabbere ihre hübsche Muschi und massiere dabei weiter ihr Arschloch. Das führt über die Dauer zu etwas emotion bei ihr. Sie wird nervöser bläst schneller und mit mehr Grip. Jetzt bewege ich mein Becken mit und Madame passt sich schön meinem Takt an. Ich stosse fester zu, merke, wie die Säfte steigen und kündige per mündlicher Eingabe mein Kommen an. Maja lässt meinen Schwanz aus dem Mund gleiten und melkt mich ab. Sehr zu ihrem missfallen hat meine erste Salve sie am Oberkörper erwischt. Sie sagt zwar nichts aber beim reinigen zieht sie ei deutig eine Schnute. Ich leite den Smalltalk ein indem ich Frage, wie das Geschäft so läuft. Während ich mich anziehe schimpft sie über die kranken Menschen hier aus der Gegend. Wäre ganz besonders schlimm mit Leuten die kranke Sachen wollen oder ohne Gummi versuchen würden sie zu entern. "Echt?! Ach was ist ja schlimm...." ist meine Reaktion darauf und verlasse die Butze.


Fazit: Maja ist echt eine sehr lecker anzuschauende Person. Ihr Deutsch ist gut. Ihr Service istaber dermaßen uninspiriert das ich da nicht wieder hingehen werde. Kann sein, dass direkt vormir echt ein Schwein von Freier dran war, sie einen schlechten Tag hatte. Aber bin mir sehr sicher, dass ich sie keiner B Probe unterziehen werde.


RE: Maja Lembruch - fish01 - 05.02.2016

(30.01.2016, 12:39)Barney Stinson schrieb: Fazit: Ihr Service istaber dermaßen uninspiriert das ich da nicht wieder hingehen werde.

Sehr schade bei der Optik Sabber . Danke für den interessanten Bericht.

Gruß fish


[Bild: th_55598_Bereich_123_251lo.jpg]

ladies.de schrieb:MAJA

Die süße Blondine ist neu in der
Stadt und freut sich auf Deinen Besuch!

Laß sie nicht warten…

Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder



RE: Maja Lembruch - Quax der Bruchpilot - 05.02.2016

(30.01.2016, 12:39)Barney Stinson schrieb: Selten soeine Ähnlichkeit zu den Fotos gehabt wiebeiMaja, da ist abermal garnichts bearbeitet oder 10 Jahre her.

Schöner Bericht. Leider konnte ich nur noch das eine Bild aus dem Cache rettten. Für die anderen von fish01 bereits gepostet braucht man ne Lupe.


[Bild: th_689639206_Snapshot6_123_165lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke


RE: Maja Lembruch - fish01 - 06.02.2016

(05.02.2016, 20:26)Quax der Bruchpilot schrieb: Leider konnte ich nur noch das eine Bild aus dem Cache rettten.

Bei der leckeren Lady habe ich allerdings mit ein wenig mehr Einsatz gerechnet ...   Wein

Zitat:

 [Bild: th_739954104_4_123_189lo.jpg] [Bild: th_739949282_1_123_59lo.jpg] [Bild: th_739953137_3_123_141lo.jpg]  [Bild: th_740464739_6_123_344lo.jpg]
[Bild: th_473995679_5_123_543lo.jpg] [Bild: th_739951931_2_123_795lo.jpg]

Quelle


RE: Maja Lembruch - Barney Stinson - 30.10.2016

Maja ist gestern wieder in Lembruch aufgeschlagen....