LSH
Sofia - Kirchberger Str. 4, Seesen (vorher: Bad Pyrmont) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=310)
+---- Thema: Sofia - Kirchberger Str. 4, Seesen (vorher: Bad Pyrmont) (/showthread.php?tid=140667)



Sofia - Kirchberger Str. 4, Seesen (vorher: Bad Pyrmont) - jogibaer - 15.11.2015

Name :...........Sofia
Alter :.............24
Größe :..........1,62m
KF:................34
OW :.............75B
Haare :..........rotbraun ( eher schwarz ) , Rückenlang
Herkunft :......Asien
Sprache :.......etwas Deutsch


Moin , habe noch etwas zu berichten .
In letzter und nächster Zeit passt es bei mir nicht oft unserem Hobby nachzugehen , daher mußte ich nun eine kleine Chance nutzen den Stau loszuwerden .......
Wie ich schon mehrfach erwähnt habe , stehe ich eigentlich nicht auf Mädels aus Asien , sondern bevorzuge den europäischen Typ Frau .
Aber so für zwischendurch , wenn ich also nicht groß die Bevorzugten in der Werbung heraussuche um einen optischen und servicetechnischen Treffer zu landen , genügt auch das .
In der Werbung sah ich Sofia in Bad Pyrmont , dort war ich schon oft und habe mit Lilly gute Erfahrungen gemacht .
An der bekannten Adresse geklingelt . Die Haustür wurde geöffnet , an der Wohnungstüre musste ich mit Hinweis noch kurz warten .
Dann wurde ich herein gelassen . Das Gesicht ist ganz ansehnlich , Asiatisch halt , aber durchaus nett , Zähne auch noch so ..........
Auf dem Zimmer wurden die Preise erklärt , ich fragte nach dem Service und nach Küssen , es kam ein zaghaftes ja , dachte da wird es wohl nur wenig geben ..........
Eine Stunde für 100,-€ gebucht , Getränkewunsch geklärt und raus aus den Klamotten . Zu erwähnen ist noch das ich eigentlich ziemlich K.O und Müde war ..........
Kurz ins Bad , hatte zuhause geduscht . Dann ging Sofia duschen , ich lümmelte auf dem Bett rum . Schon beim ausziehen ging mein Freund  auf Betriebsgröße und auch nun wegen der Vorfreude .
Sie kam mit einem Tuch bekleidet zurück , stellte den Heizlüfter an und legte ab und ich sah die Asia Titten mit den typischen dunklen Nippeln Sabber
Denn holte sie Feuchtücher und reinigte nochmal meinen Freund , sehr sauber die DL . Als nächstes bearbeitete Sie meine Nippel mit dem Mund und ich die ihren mit den Händen .
Sie arbeite um meinen Freund herum und dann im ganzen , ich ihren Body , die Titten und den Hintern .
Dann zog ich Sie für Küssen zu mir , es gab nur sanfte mit spitzen Mund . Nun nahm sie meinen Harten blanko , war ja auch sauber Big Grin
aber sie nahm in nur im oberen Teil auf , ganz bis zum Schaft wurde er nicht inhaliert ................
Ich sah mich gezwungen sie in die 69 zu beordern  um mich besser zu vergnügen . Also sie über mir und ich leckte die Spalte ausgiebig , sah mir alles fein an , hatte mal die Titten in den Händen ,
den Arsch vorm Gesicht und die Zunge im Einsatz ....
Nach längerer Zeit brauchte die Zunge eine Pause . Ich beorderte Sie neben mich um wieder mit spitzer Zunge leichte Küsse von Ihr zu bekommen .
Dann wurde ein Gummi montiert . Sie fragte ob ich nach oben wolle , nee , zu K.O. , sattel du mal auf , was Sie , mit etwas Flutschi dann tat . 
Und nun hoppelte sie los , der jogibaer die Titten in den Händen Titten  ja , sehr ansehnlich ............
Ich mal mehr , mal weniger faul ................ aber sie ließ mich nicht in Ruhe , ich wurde gezwungen auch mal kräftig von unten entgegen zu kolben Big Grin
So ging es hin , die Säfte stiegen zwar , merkte aber so reicht es nicht und  für einen Stellungswechsel war ich den Tag nicht zu haben .
Dann ließ ich sie absatteln  und das Gummi entfernen und sie sollte es so beenden . Ich konzentrierte mich auf sie und dann holte sie alles aus mir raus Danke
Und sie war erstaunt von der Menge , hä, hä  lange gebunkert    -   Säuberung von ihr .
Nun brauchte ich eine Massage , die ich bekam , aber mit der von Ning , auch in dem Hause  war das nicht zu vergleichen . Dann sollte ich sie massieren , also den Körper auch gleich abgegriffen .
Später ließ ich sie umdrehen um auch vorne zu massieren  .......... he he , die Titte auch abgeschlabbert  , am Hals rum zu den kitzeligen Ohren , sanfte Küsse und nun brachte ich die Zunge zum Einsatz ,
 so das sie auch etwas Zunge zurück gab Zunge
Aber ZK geht anders ...............
Dafür baute sie meinen Freund wieder auf , als nächstes wurde ich auf den Rücken beordert und sie wieder Fo und mit der Hand . Hätte nicht gedacht da das noch was geht , so K.O. wie ich war .........
Es war noch Zeit und ich wollte sie noch mal lecken , hatte ja bisher nur 69 . Also sie auf den Rücken und ich zwischen den Schenkeln abgetaucht und losgelegt .
Sie ging ganz gut mit , ich merkte aber irgendwann , das ich heute nicht so lang lecken konnte , hielt trotzdem durch , aber sie wollte es wohl nicht zum Ende kommen lassen und so wurde ich erlöst .

Puh , K.O .    Ab ins Bad und dann nach Hause .

Ich würde dem ganzen eine 3 geben . Hatte bekommen was ich vor hatte , war aber selbst nicht so in Form .

Schönen Gruß bis zum nächsten Bericht Winke  !


RE: Sofia in Bad Pyrmont - Quax der Bruchpilot - 15.11.2015

Danke Jogibär für deinen ausführlichen Bericht.

Hier die Bilder aus der Anzeige zur Dame:



[Bild: th_606694181_Snapshot27_123_71lo.jpg] [Bild: th_606695594_Snapshot28_123_518lo.jpg] [Bild: th_606697182_Snapshot29_123_632lo.jpg]
[Bild: th_760669983_Snapshot30_123_211lo.jpg] [Bild: th_606701931_Snapshot31_123_422lo.jpg] [Bild: th_606703820_Snapshot32_123_245lo.jpg]
[Bild: th_606705999_Snapshot33_123_476lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke


RE: Sofia in Bad Pyrmont - Harry Hirsch - 24.11.2015

Werbung von Sofia

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Gewicht: 48 kg
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel

BRANDNEU

SOFIA

DIESE HEIßE ASIATIN
sieht nicht nur gut aus,
sie wird Dich auch gekonnt verwöhnen!



RE: Sofia in Bad Pyrmont - limbo - 30.11.2015

(15.11.2015, 14:38)jogibaer schrieb: ...Hatte bekommen was ich vor hatte , war aber selbst nicht so in Form ...

Hab den Eindruck seitens der DL hat der gewisse Pep gefehlt, heiße Spalten machen auch müde Männer munter Wink.
Entsprechen die Bilder der Realität und paßt das in der Werbung angegebene Alter halbwegs?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker jogibaer für den informativen Bericht Mr Burns


RE: Sofia in Bad Pyrmont - jogibaer - 30.11.2015

Ja , das Alter kommt hin . Auf mein Nachfragen kam , glaube ich , 25 raus , so mitte 20zig würde ich Sie auch schätzen .

Die Bilder kommen auch hin , obwohl sie anders gekleidet war . Gesicht gehört zu den besseren Asiatischen , obwohl es da in der Glotze ganz andere Kaliber gibt Wink

Ich war aber halt nicht so in Form und in dem Hause habe ich schon bessere aber auch schlechtere Erlebnisse gehabt , die 3 kommt da gut hin .


RE: Sofia in Bad Pyrmont - Max.Mueller - 14.02.2016

Sofia jetzt in Seesen, Quelle