LSH
Rw 4 (Sex World) 1. OG Zimmer J, kleine, neue Griechin Mikaela (vorher GPH, Sex World) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Rw 4 (Sex World) 1. OG Zimmer J, kleine, neue Griechin Mikaela (vorher GPH, Sex World) (/showthread.php?tid=140348)



1. OG Zimmer J, kleine, neue Griechin Mikaela (vorher GPH, Sex World) - Gourmetreiter - 06.11.2015

Nach meiner Pleite bei Magda wollte ich gestern eigentlich nur noch schnell Druck ablassen. Aber die anwesenden DLs waren entweder mit ihren Handys beschäfigt oder schon uralt. Gerade als ich das letzte LH abgelaufen hatte und mich nach Hause trollen wollte, habe ich im 1.OG in Zimmer 10 (nach Jako's Plan Zimmer J) eine kleine, zierliche Maus entdeckt.

Größe vielleicht 1.55 m, schlank, kleine A-Titten, kurze Haare und kein Tattoo. Sicherlich um die 25 JAhre alt. Und sie lächelt so schön unschuldig.  Engel  Die passt genau in mein Beuteschema!

An der Tür hat sie mir ihre Preise (30 EUR) und Leistungen (BFA) erläutert. Auf meine Rückfrage, ob sie sich auch ganz auszieht und wie es mit küssen aussieht, habe ich ein "Ja" erhalten. Also rein.

Als die Tür geschlossen ist und ich mich ein wenig unterhalten will, kann sie mir nur ihren Namen (ich glaube Mikaela verstanden zu haben) nennen und dass sie aus Griechenland komme. Mehr Deutsch kann sie (noch) nicht, Englisch und Französisch ebenfalls nicht. Schade Heul 

Ausgezogen, Eigenwaschung, sie zieht sich aus und ab auf's Bett. Mit Händen und Füßen kann ich ihr entlocken, dass sie heute den ersten Tag in Hannover sei, mehr ist aber auch wirklich nicht drin.

Die nächste Vokabel: "Blasen?" Ja, sicher! Etwas ungeschickt eingetütet und ein ebenso unbeholfen geblasen. Die gute hat habei fast keine Luft geholt. Nach einigen Hüben macht sie Pause, japst nach Luft, lächelt mich süß und entschuldigend an und geht erneut auf Tauchstation. Da das Gebläse nichts besonderes ist, sie aber wieder außer Atem kommt, hebe ich ihren Kopf an und deute ihr, aufzuhören. Es folgt...

die nächste Vokabel: "Ficken?" Nein, noch nicht. Vorher will ihren schönen, jungen Körper erkunden. Die letzte Rasur liegt wohl schon ein paar Tage zurück, so dass sie ein wenig stoppelig ist. Aber ihre festen Brüste und die sich aufstellenden Nippel machen das wieder wett. Sie schließt die Augen lehnt den Kopf zurück und scheint zu genießen. Plötzlich reißt sie die Augen auf, sieht mich an und sagt: "20 Minuten". Ja, doch! Wird schon! Sie lässt sich überall streicheln uns küssen - und sie schmeckt wundervoll.

Als meine Finger ausreichende Feuchtigkeit im Keller festgestellt haben, bitte ich Sie zum Reiten. Sie ist schön eng und legt ein angebehmes Tempo vor. Warum soll ich die Position wechseln wenn's so schön ist? Also Tempo angezogen und wunderschön abgeschossen. Nachdem ich ausgezuckt habe, fragt sie "Finish?" Ja, leider!

Ein AST kommt aufgrund der Sprachschwierigkeiten nicht zu stande. Ich wasche mich, sie wickelt sich in ein Badetuch. Nachdem ich mich angezogen habe, werde ich mit zwei Küsschen verabschiedet. Während ich seelig der Treppe zustrebe, geht sie ins Bad auf dem Flur. Meine Befürchtungen hinsichtlich mangelnder Hygiene verflüchtigen sich sofort.

Schade dass es mit der Sprache hapert. Die Kleine könnte meine neue Favoritin in Hannover werden.


RE: 1.OG, Zimmer 10, kleine, neue Griechin Mikaela - limbo - 06.11.2015

Ein gelungener Erstanstich, O'zapft is Big Grin, dazu ein geiler Bericht Mr Burns
Wie schätzt du die KF für Mikaela?



[Bild: attachment.php?aid=8559]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Gourmetreiter


RE: 1.OG, Zimmer 10, kleine, neue Griechin Mikaela - Gourmetreiter - 06.11.2015

Ich habe keine Ahnung von Konfektionsgrößen. Sie ist aber klein, schlank (nicht skinny), kein Gramm zu viel auf den Rippen, ohne dicken A.... - von allem halt eine Handvoll.


RE: 1.OG, Zimmer 10, kleine, neue Griechin Mikaela - BFA30 - 15.11.2015

Sie ist umgezogen! Neue Anschrift: Gaby´s Penthouse 1. OG Zimmer C Big Grin

[Bild: attachment.php?aid=5060]


Gibt´s da wirklich ein Zimmer A und B Grübel  Oder ist das eher ein Zimmer?


RE: 1. OG Zimmer C, kleine, neue Griechin Mikaela (vorher Sex World) - Andyy - 15.11.2015

Zimmer A gibt es ja,das ist die Bude von Sabrina. Soweit Ich weiß ist dann keine Tür mehr auf der Wand,sondern erst gegenüber. Die Räume sind recht groß geschnitten, und haben teilweise ein eigenes Bad aber keine Toilette.

Gruß Andyy...


RE: 1. OG Zimmer C, kleine, neue Griechin Mikaela (vorher Sex World) - Andyy - 15.11.2015

(15.11.2015, 20:14)Andyy schrieb: Zimmer A gibt es ja,das ist die Bude von Sabrina. Soweit Ich weiß ist dann keine Tür mehr auf der Wand,sondern erst gegenüber. Die Räume sind recht groß geschnitten, und haben teilweise ein eigenes Bad aber keine Toilette.

Gruß Andyy...

Sorry Asche auf mein Haupt.
Da ist doch noch eine Tür auf der Wand und ein Zimmer. Die Kleine war aber vorhin nicht am Start, Tür war zu.

Gruß Andyy...


RE: 1. OG Zimmer C, kleine, neue Griechin Mikaela (vorher Sex World) - BFA30 - 22.11.2015

Gestern sah ich Sie wieder an ihrer alten Verrichtungsstätte:

Reitwallstrasse 4
Sexworld, 1. OG, Zi J

[Bild: attachment.php?aid=8559]