LSH
Natalia in der Deisterstraße - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Natalia in der Deisterstraße (/showthread.php?tid=134639)



Natalia in der Deisterstraße - ottoh - 26.05.2015

Hallo Mitstecher, mich zog es mal wieder in die Deisterstraße und ich wollte eine verruchte Lady knallen.

Ich entschied mich nach dem Studieren von IN für Natalia, die mir am Telefon nicht nur die hannoverüblichen Preise aufrief (50 ZK GV FO für 30 Min.) sondern ausdrücklich versicherte, dass auch GVO enthalten sei. Das ist ja günstig!

Bei Rabatt-Huren kommt mir zwar immer mein Urologe ins Gewissen und man fragt sich, wer da so schon abgelaicht hat, aber man kann ja auch GVM machen - verrucht ist sie jedenfalls. Dodgy

Oft entscheide ich es dann spontan GVM/GVO, wobei mein Urologe meistens verliert Verwirrt

Also hin in die Deisterstraße, beim App. 22 geklingelt, 3 Stockwerke hoch und es öffnete eine bulgarisch anmutende und stark geschminkte Lady, die vom Gesicht zu den Bildern im Internet passte die Tür im Bademantel und bat mich herein. Ich löhnte 50 EURO und verabschiedete mich ins Bad. Die Toilettenspülung war defekt (keine Taste mehr vorhanden) - egal, war nur Pipimachen Dodgy

Keine Handtücher, nur eine Rolle ZEWA - egal, wollte ja keinen Wellnessurlaub.

Zurück ins Zimmer traf mich erst einmal der Schlag - getarnt durch den Bademantel kam nun ein Riesenbauch zum Vorschein mit einem fetten Nabel. Abtörnend!! Ich muss dazu sagen, dass ich auch Bauchträger bin, aber entweder ist sie schwanger oder fett. Eine richtige Kugel. Ich hätte gerne gefragt, aber die Deutschkenntnisse sind sehr unterentwickelt.

Abgesprochen waren Verkehr (GVM/GVO haben wir nicht besprochen), ZK (sie sagte, sie könne sehr gut küssen) und FO (sie sagte, sie könne sehr gut FO) - und ihr gegenüber stand der Naivling, der Nutten jedes Wort glaubt. Weia Weia

Also aufs Lotterbett und ich wollte den ersten ZK - sie drehte den Kopf weg. Blöd Aufsmaul Verärgert

Dann fingerte ich sie, das ging gut. sie wollte blasen - ok!

Sie setzte sich so, dass man natürlich an sie nicht mehr herankam und machte die Nickente. Aufsmaul Verärgert

Bei dem Ärger wollte Otto nicht so recht stramm werden, also sagte ich, sie solle sich mal drauflegen und Pussysliden - sie lehnte ab!!!!! Müde Verärgert Verärgert Verärgert  Hallo? Nach AO brauchste gar nicht mehr zu fragen und ergeben tut es sich natürlich auch nicht - eins zu Null für meinen Urologen!!! Verärgert Verärgert

Die Lust war verschwunden, blasen wollte sie nicht mehr, sie wichste noch lustlos die weiße Soße heraus, gab mir ein Zewa und kümmerte sich nur noch um sich. Ach ja: Das Telefon klingelte zweimal - was heißt hier klingeln? - das waren noch Zeiten! - es heulte immer ein balkanesischer Feuertänzer, der unter Schmerzen litt aus dem Gerät!!! Brakelamp Aufsmaul Verärgert

Sie ging beim zweiten mal ran und telefonierte!! Verärgert Verärgert

OK- Schluss jetzt  mit den schlechten Erinnerungen!

Fazit:
Einhalten von Absprachen: 4-
GV kam es nicht zu
ZK 6
FO 5
Wiederholungsgefahr  0%

Euer Otto


RE: Natalia in der Deisterstraße - Harry Hirsch - 27.05.2015

Natalia bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Größe: 1,72 m
KF: 34/36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
OW: 75 C
Nationalität: ungarisch
Sprachen: deutsch
Intimbereich: total rasiert

Dieses nimmersatte Luder wird dir Deinen Verstand rauben.
Heiße Stellungen in vielen Variationen und genußvolle Liebesspiele
erwartet Dich... also bis gleich!!

Auch Haus- und Hotelbesuche!!

Fr.
AV
NS
KBes
GBes
SP
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
FR beidseitig
Sehr zärtlich
ZK
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Dreier mit 2 Frauen




 [Bild: th_755696330_89969_123_658lo.jpg][Bild: th_755699684_89970_123_140lo.jpg][Bild: th_755702484_89971_123_354lo.jpg]
[Bild: th_755705987_89972_123_491lo.jpg][Bild: th_755708308_89973_123_17lo.jpg]