Ewa-keine heisse Dschungelatmosphäre... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Ewa-keine heisse Dschungelatmosphäre... (/showthread.php?tid=13418) |
Ewa-keine heisse Dschungelatmosphäre... - nacho - 10.01.2009 ....eher kalte Schlachthof atmosphäre in der World letzten Mittwoch! Nach meinem letzten Besuch Ende Sep.08 war mal wieder ein Überraschungsbesuch angesagt.Ich dachte vorher auf den Weg nach Pohlheim:kann eigentlich nicht schlechter laufen als das letzte Mal,doch ich wurde eines besseren belehrt. Nach üblichen Prozedere des umziehens,duschen erst mal ab an die Theke und die übliche Cola geordert.Wo letzten Sep.noch ca.40 CDL`s anwesend waren ,waren an diesem Tage nicht mal die hälfte davon an-wesend.Sowohl im oberen Hauptraum,als auch Richtung Essensraum,Zimmergang eine zu kalte Raumtemp.,aber auch die Mädels machten nicht den "heissesten"Eindruck auf mich,wirkten eher verträumt (war das netteste Wort dafür)!und desenterresiert,Kunden zu werben. Ich hasse es ,wenn bsp.weise 5-6Mädels zusammentratschend auf einer Couch sitzen und "keinen Bock"haben. Etwas später am noch frühen Abend (ca.19:00H)Lisa,EX-PALACE,OASE GLOBE Geschöpf mit den riesen Natur-Hupen wiedergesehen.Nennt sich jetzt SAMANTHA,naja,was soll ich sagen,nicht mehr der tolle Natur-Körper wie vor 1-2 Jahren.Ihre Titties hängen ganz schön runter,nicht mehr diese gesunde,tolle Haut wie damals,hat starke Augenränder gehabt,ist dann aber wieder auf Cruising Runde gegangen(gutes Bsp.wäre Roma- Lucia aus der OASE,die auf 3-5kilometer am Tag mit Club-Crusing macht)! Habe dann EWA,SERBIN,getroffen.Macht einen kühlen,abweisenden Ein- druck zuerst,was sich aber im Gespräch besserte.Also ab in´s ZI.in der oberen Etage,es folgte Standart FO,GV.was guter Clubdurschnitt war.Nicht mehr,nicht weniger!!!Ich ziehe erstmal andere Clubs vor,bis ich wieder in der World einchecke.Nach wie vor bin ich der Meinung,das so- wohl Club Einrichtung,als auch die"Software"Verbesserungswürdig sind. Das MmGT.sollte mal etwas geg.diese Bulgaren-Clique tun.Machen keinen guten Eindruck auf mich!!! Ewa-keine heisse Dschungelatmosphäre... - RoryRock - 11.01.2009 Wirklich prima Berichte von dir und für das Tüpfelchen auf das i zu setzen wäre es nett wenn du vielleicht noch Absätze einfügen könntest, dann liest es sich einfacher - Danke. RR, dem die Buchstaben vor den Augen verschwimmen. Ewa-keine heisse Dschungelatmosphäre... - Mac-Guyver - 12.01.2009 Ist mal ein Bericht "le morceau" Die Heizrechnung des Gebäudes dürfte jeden Gas Versorger zu Freuden Tränen rühren. Das Jahr ist ja noch sehr Jung, evtl. Steigt die Mädelrate ja wenn der Alltag wieder überall eingekehrt ist. Denke den CDL´s gehts wie allen die nix oder wenig zu tun haben. Die Finanzkrise greift um sich oder sie hatten alle was bei Leland Ewa-keine heisse Dschungelatmosphäre... - Speedus - 14.01.2009 Mac-Guyver schrieb:evtl. Steigt die Mädelrate ja ganz bestimmt, denn Janine hat sich ja auch schon wieder angekündigt :love: Gruß Tom, der damit seinen Einstandspost abgegeben hat Ewa-keine heisse Dschungelatmosphäre... - Grumpy - 14.01.2009 World ist seit geraumer Zeit nicht erste Wahl. Samstag vor einer Woche vor Ort und mangels Alternativen für mich den Laden ungepoppt verlassen. Ein schöner Club mit einem im Sommer super Außengelände. Aber in nächster Zeit dann doch lieber Oase, da die besseren und hübscheren Alternativen, obwohl ich die Oase nicht besonders mag. Grumpy Ewa-keine heisse Dschungelatmosphäre... - salsaraffa - 14.01.2009 Welche Lisa in obigem Bericht ist gemeint? Die Ex-Atlantis/Palace Cuba-Lisa die mitlerweile schon Mitte 40 sein dürfte? Ewa-keine heisse Dschungelatmosphäre... - Stuart - 14.01.2009 Nein, Cuba-Lisa ist im Palast. Gemeint ist Linda F, die "tschechische Michfabrik". Stuart, |