LSH
Fitnessmodel Candy - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Braunschweig-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Fitnessmodel Candy (/showthread.php?tid=134085)



Fitnessmodel Candy - Opti2 - 11.05.2015

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.05.2015, ca. 19 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang
Figur: schlank KF32-34
Titten: C
Muschi: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarze Unterwäsche
Sonstiges: Einige Tätowierungen

Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
AV: -

Bericht:
Aufgrund des Bahnstreiks bin ich nicht mit dem Zug sondern mit dem Auto zu meinem Arbeitgeber in Ostniedersachsen gefahren. Grund genug auch mal einen Schlenker über BS zu nehmen, auch wenn ich mit H-Kennzeichen so ein bißchen Sorgen um meinen Lack und die Außenspiegel hatte. Die waren aber auch nach dem Besuch noch im gleichen Zustand wie vorher, danke.

Ich habe Candy vorgestern in Braunschweig besucht. Hätte ich nur auf die Telefonstimme gehört, dann hätte ich es mir vielleicht gespart, sie wirkt schon recht distanziert, man kann auch schnodderig sagen. Zitat: "Joaaa, komm vorbei". Habe es trotzdem gewagt und musste am Haus nochmal anrufen, da ihr Name nicht auf dem Klingelschild steht (war dann App. 29).

In der Wohnung dann angekommen begrüßt sie mich mit Küsschen links und rechts. Der Anblick absolut wow. Was für megascharfer Körper, ein hübsches Gesicht mit wohl aufgearbeiteten Lippen, wenn ich mir so ein paar ältere Aufnahmen anschaue. Man kann auf den Fotos (die aus der aktuellen Anzeige sind ja besonders heiß) ja alles sehen bis auf das Gesicht. Das kann man aber in den Fotos der alten Threads (man schmeiße ihre Telefonnr. mal in google und durchforste die Ladies-Foren) noch sehen. Ich zahle 100€ für 45 Minuten in denen man zweimal kommen kann.

Der Fernseher zeigt RTL2 mit "Berlin Tag & Nacht". Im Zimmer noch ein kleiner Hund auf dessen Kauknochen ich dann aus Versehen getreten bin. Naja...

Habe dann noch geduscht, während Candy im Badezimmer nebenbei noch Selfies geschossen hat.

Dann ging es auf die Liege und sie zog sich komplett aus. Nochmal wow, was für ein Sixpack. Kein Gramm Fett ist zu finden. Die Brüste sind wie hier schon bekannt, gemacht und das recht gut, auch wenn sie vielleicht etwas weit auseinander stehen. Es wurde von ihr fleißig geblasen, ich streichelte ihre Rosette und die Muschi. Wenn sie das Französisch auch ohne Gummi so intensiv durchzieht, dann würde ich das nächste Mal das auch noch ausprobieren wollen. EL gibt es nur bei FO. Dann wird gefickt, sie schmiert sich noch etwas ein und geht dann in die umgedrehte Reiterstellung, wo sie mir ihren hammermäßigen Knackarsch präsentiert. Nach kurzem Ritt spritze ich ab.

Zwischendruch gute Massage von ihr, wo sie auch ordentlich drückt und ihre Ellenbogen einsetzt um Druck zu machen. In der 2. Runde wieder blasen, wo sie dann sehr trocken bemerkt "Der wird nicht richtig hart, war er eben auch schon nicht." Hat so ein bißchen was von Beurteilung einer Krankenschwester. Ohne weiteren Kommentar schnappt sie sich ein 2. Kondom und zieht es über. Ich bin etwas verwundert, wie das jetzt helfen soll. Aber es ist aufgeschnitten und dient nur als Penisring, den sie zur Unterstützung um meinen Sack legt. Das hilft und wir ficken noch in Missio und Doggy, wobei sie mit Dirty Talk anfeuert und ich jage die 2. Ladung in den Präser, auch wenn ich noch überlegt hatte auf Brust oder Po zu spritzen.

Fazit: Sowas hatte ich auch noch nicht. Sehr distanzierte Person, die aber ordentlich durchführt und nie versucht zu bescheissen. Sie sagt auch offen, bei ihr gäbe es nicht die Hochzeitsnacht, sie ist der Kumpeltyp.

Sie hält da so professionell, dass sie in der Zeit ohne Sex auch Telefongespräche annimmt. Wohlgemerkt spricht sie mit Lautsprecher und man kann mithören, während man sich bspw. zur 2. Runde schon an den Brüsten zu schaffen macht.

Also mir hat es gefallen, ich kann aber auch jeden verstehen, der sowas komplett ablehnt. Wer aber auf eine entsprechende Optik steht und damit klar kommt, dem kann ich einen Besuch nur empfehlen.

Ach ja, ihr Profil bei kaufmich ist wohl nicht von ihr sondern irgendeinem User, weshalb die ZK Angaben da auch nicht stimmen, was z.B. im Ladiesforum einige verwundert hat.

Gallerie:
http://img165.imagevenue.com/gallery/loc124/739_1758_1431199411-57.php (sind ein paar doppelt, aber ist so schneller zu verwalten).
Hier schon mal fünf zur Vorschau:
 [Bild: th_198603719_candy4_123_170lo.jpg] [Bild: th_198529170_29_123_68lo.JPG] [Bild: th_198527206_27_123_988lo.JPG] [Bild: th_198521121_20_123_437lo.JPG] [Bild: th_119852558_24_123_890lo.JPG]


RE: Fitnessmodel Candy - Harry Hirsch - 11.05.2015

Candy bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:80 C
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:

GV
AV
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Damen
Service:
DS aktiv
DS passiv
Bade- / Duschservice
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

** Candy **


Hey, ich bin Candy.
Eine wunderschöne und charaktervolle Frau mit
knackigen 20 jahren und TOP Ausstrahlung.
Habe wilde, blonde, lange Haare und eine schöne, athletische Figur mit Topmaßen, die ich unglaublich sexy in Szene setzen kann.

Wobei, du kannst nicht nur meine schöne glatt rasierte M*sch* F*ck*n,
nein B*by, du kannst mich auch richtig h*rt in mein enges geiles
*rschl*ch f*ck*n.
Du wirst die Zeit mit mir mehr als genießen! Ich steh drauf mit meinen
zarten Lippen und meiner feuchten Zunge deinen P*nis h*rt
werden zu lassen und ihn dann gaaaaaaanz t*ef in meinen
H*ls stecken.

Ich habe einige D*ld*s womit ich mich selbst gerne befriede oder
auch Dich, damit wir richtig in Fahrt kommen.
Ich nehme mir viel Zeit für deine Wünsche und Fantasien,
probiere gerne neues und verrücktest aus, lasse fast keinen
Wunsch aus. Alles ohne Zeitdruck und viel Spaß an der Sache.

Ruf doch einfach mal durch oder komm direkt vorbei,
ich warte in meinem heißen und sehr knappen Dessous auf Dich,
um Dich zu verwöhnen!

Kuss, deine Candy..

Telefonisch zu erreichen unter:
0162-1799841

Wenn ich nicht rangehe habe ich grade den Mund voll, versuch
es einfach später nochmal… :-)



RE: Fitnessmodel Candy - drusaika - 12.05.2015

"... in der Zeit ohne Sex auch Telefongespräche annimmt. Wohlgemerkt spricht sie mit Lautsprecher und man kann mithören, ..."

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Wenn ich anrufe und mein Chef Wink hört am anderen Ende mit wie ich mir der Dame einen Termin ausmache - ich finde ein absolutes NO GO...