LSH
Bester GF6 ever mit Annabelle (RO) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Bester GF6 ever mit Annabelle (RO) (/showthread.php?tid=130674)

Bester GF6 ever mit Annabelle (RO) - black-asia - 18.01.2015

Hallo zusammen,

bin gestern kurz nach Mitternacht (also eigentlich heute) im FKK World eingetroffen. Es herrschte Dank des guten DJ eine ausgelassene Stimmung - aus Sicht der CDL war da jedoch sicher eine gehörige Portion "Galgenhumor" und "Frustbewältigung" dabei. Denn ich denke mal etwa 30 männlichen Gästen standen etwa eben so vielen CDL gegenüber - für Samstag Abend besuchstechnisch ein "Trauerspiel"! Außerdem hatte ich das Gefühl, der einzige männliche deutsche Gast gewesen zu sein - irgendwie war das "Balkan pur"...

Unter den ausgelassen tanzenden CDL stach eine junge Dame hervor, die mir gleich bekannt vor kam und mit ihrem bezaubernden Lächeln aus der weiblichen "Masse" heraus stach. Es handelte sich um Annabelle (RO), die vor wenigen Monaten schon einmal kurz im FKK World arbeitete - damals noch mit dem "Künstlernamen" Vivian - und wieder seit wenigen Tagen vor Ort ist. Die Beschreibung von ihr und meine damaligen Erlebnisse findet ihr hier

Nachdem sie eine Tanzpause eingelegt und sich von den um sie herum tanzenden, spät pubertären und leicht angetrunkenen männlichen Landsleuten "befreit" hatte nutzte ich die Gelegenheit zur Kontaktaufnahme. Es entwickelte sich ein nettes Vorgespräch in Englisch und kurze Zeit später landeten wir auf dem Zimmer.

Auf dem Zimmer "überfiel" sie mich mit tiefen und feuchten Zungenküssen und war stets um enge Körpernähe bedacht. Nach gegenseitigem "Abtasten" und Erkunden unserer Körper mit Finger und Zunge war ich an der Reihe, sie oral zu verwöhnen. Sie ließ es nicht nur zu, sondern machte mir unmissverständlich klar, dass sie von mir "über den Berg" gebracht werden wollte - irgendwie war sie total "rallig"!

Nach meiner oralen Vorbereitung konnte sie es kaum abwarten, dass es endlich zum GVM kommt. Sie hat jedoch einigen Übungsbedarf beim Überziehen des Kondoms (oder war sie einfach nur so ungeduldig?), was für die Standfestigkeit meines "besten Freundes" nicht gerade förderlich war - es waren hierfür leider einige Versuche notwendig. Annabelle wurde immer ungeduldiger und fingerte sich zwischenzeitlich selbst, während sie mich weiter stimulierte. Nach erfolgreicher "Gummi-Montage" hatten wir dann den für mich besten GF6 ever...

Wiederholungsfaktor: 10000000%

Viele Grüße
black-asia

RE: Bester GF6 ever mit Annabelle (RO) - Dick-Milch - 22.04.2015

Auf Empfehlung eines Kollegen Winke und erleichtert durch seine aktive Vermittlung gestern mal mit Annabelle aufs Zimmer. War klasse! Die weiß mit ihrer Zunge umzugehen. Deshalb später am Abend gleich nochmal. Wieder klasse. Wer auf etwas weiblichere Rundungen steht, ist da richtig.
Zweimal eine schöne halbe Stunde mit ihr, und dann noch spät am Abend eine sehr nette Verabschiedung beim Verlassen der World. 
Annabelle weiß, was Männer wünschen .... Smile

RE: Bester GF6 ever mit Annabelle (RO) - black-asia - 30.05.2015

Mittlerweile habe ich zum wiederholten Male ZG's mit Annabelle absolviert. Sie liefert einen stets gleichbleibenden hohen Service (siehe oben). Bei ihr dauert die halbe Stunde tatsächlich noch 30 Minuten und die Stunde 60 Minuten! Kein Rumgezicke, kein Nachkobern. Eine hübsche junge Frau (kein Girlie) mit einem bezaubernden Lächeln und einem sehr guten Charakter! Für mich eine klare Empfehlung, wer (wie es FK Dick-Milch treffend beschrieben hat) "auf etwas weiblichere Rundungen steht"...

RE: Bester GF6 ever mit Annabelle (RO) - black-asia - 06.07.2015

Hallo zusammen,

Annabelle ist für mich ein Phänomen!!!

Gestern bei der "Affenhitze" kurzentschlossen ins WORLD gefahren (nachdem ich anderweitig in Mittelhessen zu tun hatte), um Annabelle einen Besuch abzustatten. Nach einiger Zeit des Wartens kam sie dann auch ziemlich abgekämpft von einer längeren Session im Garten zurück (habe sie dort - leider - nicht gesehen; es war aber weniger die Anstrengung durch den Sex, die sie so "ermattet" aussehen ließ, sondern mehr die Witterungsbedingungen, wie sie mir später erläuterte...).

Somit war für mich der Entschluss klar: heute nur "Kuscheln und Relaxen", um sie und mich zu schonen...Klar, jetzt werden wieder die Kommentare kommen: "und dafür bezahlst du???" - aber Annabelle und ich führen halt so etwas wie eine "Club-Freundschaft" (gehe aber davon aus, dass ich hierfür bei ihr kein "Patent" besitze...).

Als sie vom Frisch-Machen zurück kam und eine Zigarette (für sie) später machten wir uns auf die Suche nach einem Zimmer. Ich sagte ihr, dass wir beide wohl ziemlich "kaputt" seien und dass es wir beim gemeinsamen Kuscheln und Relaxen belassen. Sie war mit diesem Vorschlag überhaupt nicht einverstanden. Ich wehrte aber zunächst alle weitergehenden Annäherungsversuche ihrerseits ab.

Einige Zeit später - beinahe unbemerkt - hatte mein Arbeitsgerät jedoch seine "Betriebsgröße" erreicht. Irgendwie spielerisch hatte sie es doch geschafft und man konnte fast meinen, dass ihre Freude darüber echt war und sie auf den Geschlechtsakt mit mir nicht verzichten wollte...Einfach die perfekte Illusion...

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte:
- bei Annabelle gibt es scheinbar kein "schlechtes Wetter"
- bei Annabelle gibt es keine schlechte Laune
- bei Annabelle gibt es keinen nachlassenden Service (trotz Umstände, für die jeder Verständnis hätte)
- bei Annabelle gibt es IMMER "vollen Einsatz" (gerade auch bei Stammkunden)

Sie ist für mich einfach die perfekte Gespielin mit einer herausragenden "Berufsauffassung" - ein kleiner "Sonnenschein" mit dem bezaubernden Lächeln einer Prinzessin...

Viele Grüße
black-asia