LSH
Der freundliche Hurenbock - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Neue Mitglieder (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=186)
+---- Thema: Der freundliche Hurenbock (/showthread.php?tid=128058)

Der freundliche Hurenbock - boonwooer - 01.11.2014

Nachdem ich nun meine ersten Beiträge geschrieben habe, möchte ich mich auch noch einmal vorstellen.

Zu meiner Person gibt es gar nicht so viel zusagen. Mitte 40, Frankfurt, wechselnde Beziehungen. In meinem Umfeld würde niemals jemand vermuten, dass ich auch nur in die Nähe eines Puffs gehe - nicht weil ich zu spießig bin, sondern weil sie wohl glauben, dass ich das gar nicht nötig hätte.

Hab ich auch nicht und mach es trotzdem. Ich bin Ende letzten Jahres das erste Mal in einen Club gegangen nachdem ich viele Webseiten besucht habe und mich das ganz schön angetörnt hat.

Mein Nick steht für Mr. Freundlicher Freier. Und genauso sehe ich mich auch. Ich gehe nicht in den Puff, weil ich irgendwelche verrückten Sachen ausleben möchte oder weil ich einen Freundinnenersatz suche. Mir geht es schlichtweg darum, sehr hübsche nackte Frauen zu betrachten und zu berühren. Ich habe mir vorgenommen, die Girls immer mit außerordentlich viel Respekt zu behandeln, nie von oben herab und es soll ihnen möglichst angenehm sein, mit mir Sex zu haben.

Worauf stehe ich? Wie schon gesagt: ich bin gerne ein Spanner. Dabei haben es mir die schlanken angetan. Das können sehr Junge aber auch schon etwas Reifere sein. Solange die Proportionen stimmen. Lange Beine, kleiner Po, bitte kein Bauch und hübsche Brüste. Haarfarbe ist mir egal, Küssen muss nicht sein, Anal mag ich gar nicht und wildes Gestöhne find ich abstoßend. Das glaubt man ja sowieso keiner, dass sie nach 30 Sekunden lecken einen Orgasmus bekommt. Ich finde es schon cool, wenn die Mädels etwas feucht werden.

Silikon mag ich gar nicht.

Was gibt es noch zu erzählen? Bisher war ich in ein paar Wohnungen, in Bordells, im Frankfurter BHV in ein paar Laufhäusern und in einem FKK Club. Bordell und FKK Club finde ich am besten. Da ist die Auswahl einfach größer. Ich habe mir vorgenommen, keinen Sex mit durchschnittlichen Girls zu haben (Optik) und bei Wohnungen bin ich da schon ein paar Mal reingefallen. Da waren nur 2 Girls anwesend, beiden würde ich auf der Straße nicht hinterherschauen aber da ich schon total aufgegeilt war, habe ich dann doch eine gefickt. Das möchte ich nicht mehr.

Sehr gut gefällt mir der Stil vom ElParadiso in Würzburg. Da kann man am Wochenende in der Tabledancebar in aller Ruhe die Girls betrachten und sich dann eine aussuchen. Als Anfänger bin ich mit der Parade im normalen Puff ziemlich überfordert. Ich würde die gerne 2-3 mal vor mir aufmarschieren lassen, bis ich mich entscheide :-)

So, dass soll's erst einmal gewesen sein. Ich werde so einmal im Monat in einen Puff gehen und wenn möglich dann auch einen Bericht schreiben. Viel Spass beim Poppen!!!

RE: Der freundliche Hurenbock - ghosti69 - 01.11.2014

Hi boonwooer,

vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung hier und willkommen im LSH.
Gut eingeführt hast du dich ja bereits mit deinem Artemis Bericht, weiter so.

Ghosti69

RE: Der freundliche Hurenbock - marakesch - 01.11.2014

In der Tat, Klasse Vorstellung hier, Klasse Bericht zuvor!! Danke dafür!!

Kleiner Tpp: wenn du anonym bleiben möchtest, vermeide all zu persönliche Details hier und in Berichten. Die Leserschaft ist groß und öffentlich ...... und DLs haben meist ein Elefantengedächtnis. Rot werd

Weiterhin viel Spaß hier.

Gruß
marakesch

RE: Der freundliche Hurenbock - dirtydeed - 01.11.2014

Schöne und ausführliche Vorstellung! Liest sich wie der zweite modelpopp... Wink

Grüße, dirtydeed

RE: Der freundliche Hurenbock - Kaspar - 02.11.2014

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß !
Gruß
Kaspar

RE: Der freundliche Hurenbock - Lord_V - 07.11.2014

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Ich werde mal Deine Berichte studieren.

Gruß L. V.

RE: Der freundliche Hurenbock - boonwooer - 18.12.2014

Das Wochenende habe ich frei - prima Gelegenheit zum clubben. Hoffentlich sind nicht alle Girls schon im Weihnachtsurlaub. Da ich im Ruhrgebiet unterwegs sein werde, wollte ich das Golden Time ansteuern. Aber nach den Berichten hier, soll das ja eher ein Bikiclub sein. Daher werde ich wohl eher auf der Rückfahrt in der Finca vorbei schauen. Bericht folgt...

RE: Der freundliche Hurenbock - Elmar2000 - 18.12.2014

(01.11.2014, 14:52)boonwooer schrieb: ... Mitte 40 ... wechselnde Beziehungen. In meinem Umfeld würde niemals jemand vermuten, dass ich auch nur in die Nähe eines Puffs gehe - nicht weil ich zu spießig bin, sondern weil sie wohl glauben, dass ich das gar nicht nötig hätte.

Hab ich auch nicht und mach es trotzdem...

Moin Boonwooer,

ja da täuscht sich das Umfeld. Es macht einen typischen Fehlschluss: weil der Bursche so einige Mädels vor die Flinte kriegt, deshalb müsste es ihm doch reichen. Der Trieb jedoch beweist das Gegenteil: es ist wie beim leckeren Essen oder beim guten Wein - beim Genießen der feinen Sachen kommt man doch erst so richtig auf den Geschmack!

Ich wünsch Dir weiterhin viel Vergnügen, sowohl privat wie auch im Puff, und natürlich hier im Forum Smile

Gruß, Elmar

RE: Der freundliche Hurenbock - Paladin68 - 19.12.2014

(18.12.2014, 23:51)Elmar2000 schrieb: es ist wie beim leckeren Essen oder beim guten Wein - beim Genießen der feinen Sachen kommt man doch erst so richtig auf den Geschmack!

Hi!

... hm... so habe ich das noch garnicht betrachtet. Aber stimmt, man wird mit der Zeit anspruchsvoller.

Greets,

Pala

RE: Der freundliche Hurenbock - Elmar2000 - 20.12.2014

(19.12.2014, 23:31)Paladin68 schrieb: ... Aber stimmt, man wird mit der Zeit anspruchsvoller.

Ja so ist es Pala Smile . Manche Zeitgenossen meinen zwar, man könnte sich die Geilheit weg vögeln (z. B. durch das berühmte "Hörner abstoßen" vor der Heirat), aber das ist Quatsch und unerfülltes Wunschdenken frommer Ehepaare.

In Wahrheit ist es umgekehrt:

je tiefer man in die Materie eindringt, um so anspruchsvoller... (ok schon klar, da sind wir uns einig  Big Grin )

Grüße, Elmar