LSH
Crina, 32, rumänische "Latina" - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Crina, 32, rumänische "Latina" (/showthread.php?tid=128051)

Crina, 32, rumänische "Latina" - dirtydeed - 01.11.2014

Stunden zuvor habe ich mich mit einem Kollegen über dieses seltene Phänomen unterhalten. In Gedanken versunken habe ich gerade meinen letzten Drink an der Bar genommen und bin danach leicht neben der Spur in die kühle Nacht hinaus getreten. Jetzt sitze ich im Wagen und fahre nach Hause. Meine Gedanken sind weit weit weg, ich schleiche mit 70 über die Autobahn, bin wie in Trance und kann immer noch nicht fassen, was da mit mir passiert ist. Es war schön... verstörend schön! Doch der Reihe nach.

An diesem Abend ist das Lineup für mich irgendwie enttäuschend. Wahrscheinlich liegt es aber eher an mir, daß ich wenig motiviert bin, mit einem der teilweise durchaus hübschen Mädels was anzufangen. Noch ein wenig relaxen, und dann werde ich den Club ungefickt verlassen. Da kommt Crina und fragt, ob sie sich zu mir setzen darf. Ich bejahe, mache aber deutlich, daß ich kein Interesse an einem Zimmergang habe. Ist ihr egal, und so erzählen wir erst mal mit gebührlichem Sitzabstand.

Ich komme mir gerade vor, als hätte ich ein Date im Café mit einer Friendscout-Bekanntschaft. Auch die Themen ähneln sich zunächst. Crina hat mit ihren 32 Jahren schon einiges an Lebenserfahrung und macht einen gefestigten Eindruck. Sie lebt seit drei Jahren in Deutschland und spricht vorzüglich Deutsch. Genausolange ist sie auch schon im Job, und die Liste ihrer Referenzen ist beeindruckend lang. Auch österreichische und schweizer Clubs gehören dazu.

Je mehr ich mir Crina anschaue, umso besser gefällt sie mir. Sie könnte locker als Latina durchgehen, ähnelt einer Brasilianerin, die ich schon lange kenne. Ein paarmal habe ich sie vorhin schon unten gesehen, aber wenig Notiz von ihr genommen. Von weitem sieht sie nett aus, wirkt aber eher unauffällig. Von nahem bemerke ich ihr hübsches und feingezeichnetes Gesicht, die dunklen wachen Augen, die tollen schwarzen und langen Naturlocken. Die KF34/36er Figur macht einen guten Eindruck und läßt zunächst ein geringeres Alter vermuten. Alles schön zart und vergleichsweise fest, lediglich der Bauch ist versteckt, und wie sich später herausstellt leider von deutlichen Schwangerschaftsspuren gezeichnet. Das und die etwas hängenden A-Cups sind aber wirklich die einzigen optischen Mankos.

Wir unterhalten uns sehr lange, ohne daß etwas passiert. Mehr will ich ja auch eigentlich nicht, und Crina scheint das zu akzeptieren. Sie beweist guten Humor, und ihr Lächeln ist einfach hinreißend. Irgendwann rutscht sie näher, landet in meinem Arm. Einige Zeit später liegt sie halb auf mir, und streckt die Beine lang in die andere Richtung. Dann kuschelt sie sich ganz eng in meinen Arm. Es beginnt zu knistern. Ganz sachte finden sich unsere Lippen und wir küssen uns. Sehr liebevoll und sinnlich, zwischendurch kurzes, ganz leichtes Züngeln. Zarte Berührungen hie und da, die Atmosphäre ist gespannt. Wir können uns schon nicht mehr voneinander losreißen, aber schließlich schaffen wir es doch noch, den Ort zu wechseln.

Was jetzt geschieht, ist kaum noch in Worte zu fassen. Prickelnde Erotik mündet in feuriger Leidenschaft. Von sanft, zärtlich, liebkosend bis wild, hart und ekstatisch, von SloMo bis HiSpeed reicht die Palette. Tiefe Vereinigung, sinnliche Verschmelzung... "Liebe machen". Die Bewegungen sind fließend, aktive und passive Parts wechseln mit einer Selbstverständlichkeit. Mechanische Details treten völlig in den Hintergrund. Das Ziel ist, die Lust des Anderen ins unermeßliche zu steigern.

Nach knapp einer Stunde sind wir beide völlig geplättet und befriedigt. Von Schweiß triefend liegen wir noch lange nebeneinander, streicheln und küssen uns, können beide nicht fassen, was da gerade mit uns geschehen ist. Crina macht mir ein wunderschönes Kompliment. Arm in Arm geht es die Treppe hinab. Die Verabschiedung fällt schwer, aber es muß sein...

Name: Crina
Herkunft: RO
Größe: ca. 1,60
Haare: schwarz, lang, Naturlocken
KF: 34/36
Titten: Cup-A, leicht hängend, sehr große, weiche Nippel
Sonstiges: hübsche, aufgeweckte junge Frau, sehr dunkler Hauttyp, kein Körperschmuck, dafür einiges an Arm- und Halskettchen, sowie auffällige Ohrclips, Raucherin, deutliche Schwangerschaftsspuren am Bauch
Performance: BJ obere Mittelklasse, GV sehr sehr leidenschaftlich, Illusion outstanding
Wiederholung: dazu muß ich wohl nichts weiter schreiben...

Grüße, dirtydeed

RE: Crina, 32, rumänische "Latina" - dirtydeed - 01.11.2014

Die Wiederholung war nicht ganz so gut, aber immer noch meilenweit über Durchschnitt.

Das wird sicher mal wieder an meiner Erwartungshaltung gelegen haben. Weia

Kann auch sein, daß ich da wieder ein bißchen durch die rosarote Brille sehe, denn ein wohlmeinender Kollege meinte, die ginge optisch gar nicht und sähe deutlich Ü30 aus. Wer damit klarkommt, macht rein servicetechnisch jedenfalls nichts falsch.

Crina ist wirklich 'ne klasse Frau!

Grüße, dirtydeed

RE: Crina, 32, rumänische "Latina" - Chris33 - 01.11.2014

(01.11.2014, 10:57)dirtydeed schrieb: die ginge optisch gar nicht und sähe deutlich Ü30 aus.

....bin zwar nicht der 'wohlmeinende Kollesche', aber würde dessen Urteil teilen.  Engel Da hattest Du wirklich ne rosarote Brille auf. Lachen

Ging mir aber auch schon oft so: man findet ein Girl und die Nummer megaklasse und ein paar Clubbesuche später fragt man sich, was einen geritten hat, gerade mit ihr zimmern zu gehen. Dodgy

Gruß, C33, der von einer Buchung Abstand genommen hat Winke

RE: Crina, 32, rumänische "Latina" - oberroemer - 01.11.2014

Ich hab das Mädel vor kurzem auch gesehen und ein wenig auf meinem Schoß gecastet, ganz liebe Frau, seit Jahren nicht mehr frisch vom Bus, aber vom Wesen her eine herzensliebe sehr zärtliche, erfahrene Liebes Dame, von der Optik schon ein wenig Modus ,, alte Schachtel ,, was aber definitiv nicht negativ sein muss, 

Ich kenne genügend die mit Vorliebe Oma Silvana ficken und dabei vom Genuss Faktor weit oben auf der Wolke sieben schweben,

Also ich würde in dem Fall sagen, Optik nebensächlich, wenn du zufrieden warst wars ne klasse Nummer !!

Winke

OR

RE: Crina, 32, rumänische "Latina" - Lustwandel - 01.11.2014

ne Frau in den 30'er ist aber kein alte Schachtel Wink

lw, der da keine Hemmungen hätte wenns optisch kein komplett ausfall ist

RE: Crina, 32, rumänische "Latina" - oberroemer - 01.11.2014

Nee !! Sie sieht auch nicht aus wie 30, sondern eher wie junge 50 !!
Ist aber auch egal, sie ist eine super liebe Frau, mit der MANN ohne Frage auch mal zimmern gehen kann,

OR

RE: Crina, 32, rumänische "Latina" - dirtydeed - 01.11.2014

Also jetzt übertreibt der OR aber wirklich! Aufsmaul

Klar kann Crina optisch nicht mit den jungen Hüpfern mithalten, aber ich habe auch schon weniger gut aussehende jüngere DL gefickt. Dodgy

Von mir wäre sicher nicht die Initiative für eine Buchung ausgegangen. Wie oben geschrieben, habe ich sie vorher ja fast übersehen. Während des Gesprächs änderte sich dann meine Rezeption. Ist ja bekannt, daß man bei Sympathie das Gegenüber attraktiver findet.

Nach wie vor stehe ich natürlich im P6 auf jüngere, hübsche und wenn möglich makellose Mädels. Dennoch bleibe ich bei meiner Einschätzung, daß Crina durchaus attraktiv ist. Auch - oder vielleicht gerade - wenn man sie vielleicht außerhalb des P6 getroffen hätte. Grübel

Grüße, dirtydeed

RE: Crina, 32, rumänische "Latina" - oberroemer - 29.11.2014

Crina ist akruell im feigen Blatt zu Worms anzutreffen, irgendwie scheint Ihr die Wormser Luft ganz gut zu tun, Sie sieht wesentlich frischer und relaxter aus wie noch im Sharks, und das obwohl Sie ordentlich oft durchgezimmert wird 

gut so für das Mädel, gut so !!

OR