LSH
Tanja, Osteuropa-MILF, Homburger Str. 9 (vorher Braunschweig) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Homburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=228)
+---- Thema: Tanja, Osteuropa-MILF, Homburger Str. 9 (vorher Braunschweig) (/showthread.php?tid=126572)



Tanja, Osteuropa-MILF, Homburger Str. 9 (vorher Braunschweig) - karto - 16.09.2014

Hallo liebe Mitstecher,

ich hatte mal Bock auf ne osteuropäische MILF mit schweren Titten. Meine Wahl fiel auf Tanja, derzeit in Braunschweig zu Gast.
Nachdem sie den telefonisch vereinbarten Termin kurzerhand um 30 Min. nach hinten verschoben hatte und ich dann auch noch wie'n Blöder weitere 10 Min. im Treppenhaus warten musste bis der Stecher vor mir endlich mit seinem Fahrrad raus war, wurde ich in die kleine saubere Wohnung gebeten. Im Fernsehen lief nebenbei der "Bingo-Bär" auf N3. Mit ihm im Hintergrund wollte ich immer schon mal ne Nummer schieben ...
Als ich sie dann in Natura sah, war ich kurz davor umzudrehen, denn diese Tanja hat nicht mehr viel mit der Frau auf den Fotos zu tun: Die Titten sind noch gewaltiger, und sie hat einen recht dicken Bauch mit einer sehr langen, hässlichen Narbe. Das Gesicht dagegen ist etwas hübscher als auf den Fotos (dort ähnelt sie etwas der Schauspielerin Helen Mirren).

Ach, egal, nun habe ich so lange gewartet und wollte es jetzt auch durchziehen, zumal die Titten doch recht vielversprechend waren. Der Service, auf den wir uns einigten, beinhaltete FO, GVM, lecken, fingern, ZK für 70€/30 Min., das 50€-Paket gibt es auch, jedoch mit FM. Nach der getrennten Waschung dann etwas "kennen lernen" im Stehen, wobei sie mir schön langsam den Schwanz anwichste, während ich mich an ihren Nippeln fest saugte. Danach legte ich mich aufs recht hohe Bett, sie kniete vor mir und fing mit einem wie ich finde sehr guten Blaskonzert an, sehr abwechslungsreich ohne Handeinsatz. Zwischendurch spielte sie auch mal mit der Eichel an ihren Nippeln rum, dann steckte sie mir plötzlich einen Finger in den Arsch und blies weiter, die Spucke lief an meinem Schaft runter - GEIL! Sie wies mich freundlich darauf hin, ihr bitte nicht in den Mund zu spritzen. OK, ich passe schon auf ... Zwischendurch richtete ich mich etwas auf um sie zu fingern, was sie ohne Probleme zu lies, es schien ihr zu gefallen, denn sie forderte geradezu Zungenküsse, während sie mich dabei wichste.

Jetzt wollte ich ihre Muschi mal kosten und drehte sie auf den Rücken. Ich kniete mich vor die Bettkante und spielte mit ihrer teilrasierten Möse, zog die Schamlippen auseinander, steckte zwei Finger rein und leckte ihren Kitzler. Sie stöhnte etwas, was recht natürlich rüber kam. Dann rieb ich ihre Knospe immer schneller und sie spielte selbst an ihren Eutern rum.

So wie sie jetzt vor mir lag, wollte ich sie jetzt ficken. Ich zog mir ein Gummi drüber und lochte auf Grund des hohen Bettes fast im Stehen bei ihr ein. Ich fickte sie hart in der Missio durch, ihre Möpse schaukelten dabei hin und her. Das ging eine Zeitlang so, dann sollte sie es zu Ende bringen. Während sie mir erst noch mal einen Blies, wieder mit einem Finger im Arsch, und sie anschließend den Schwanz zwischen ihren gewaltigen Titten wichste, spritze ich dazwischen heftig ab. Und im Hintergrund rief jemand "BINGO!" 

Anschließend bekam ich noch eine ganz angenehme Rücken-/Po-Massage, duschte und verschwand nach gut 50 min wieder.

Fazit:
Im Nachhinein eigentlich ein ganz angenehmes Date, der Service war gut bis sehr gut und Tanja ist sehr nett und höflich. Was störte war die lange Wartezeit und ihr doch recht massiger Körper.
Wiederholung wohl eher nicht...

Grüße, Karto  Winke

Hier einige Fotos aus ihrer Anzeige:
  [Bild: th_904048324_16_09_201422_57_12_123_350lo.jpg] [Bild: th_904050549_16_09_201422_57_26_123_61lo.jpg] [Bild: th_904052637_16_09_201422_57_40_123_584lo.jpg]
[Bild: th_904053901_16_09_201422_57_49_123_517lo.jpg] [Bild: th_904055213_16_09_201422_57_58_123_454lo.jpg]


RE: Tanja, Osteuropa-MILF, Braunschweig - Elmar2000 - 17.09.2014

Allerbesten Dank Karto! Mann weiß jetzt was die Dame liefert und wie sie ausschaut.

Grüße, Elmar

Anzeige schrieb:Brandneu in Braunschweig

nur für kurze Zeit!
14.-20.09.14

Tanja

************

Reife S*xbombe mit Niveau und einer OW von 85F natur verwöhnt Dich
nach vielen Künsten der Lust!

Ich verwöhne Dich mit viel Erfahrung ganz liebevoll
und einfühlsam mit wunderbarem Traumservice.
Ich bin extrem geil und liebe S*X in allen Stellungen.

Die reife Versuchung möchte Dich sanft und zärtlich
verwöhnen. Sie bietet Dir einen Service, der von GV
mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig
über Spanisch, KB bis zu ZK reicht.

SPITZENMÄSSIGER SERVICE:

-besonders einzigartiges Franz., auch beidseitig 69
-heiße, feuchte Zungenspiele
-langes Vorspiel mit viel Zärtlichkeit
-Girlfriend S*x

-Gefühlvolle
-Tiefe Pr*statamassagen
-Massagen aller Art
-GV mit Stellungswechsel
-DS beidseitig

Du findest bei ihr die wahre Befriedigung,
ganz ohne Zeitdruck nur für Dich da!

Kein AV!

0157-38544969
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Braunschweig-Hure-Hostesse-Tanja-5865178.html


RE: Tanja, Osteuropa-MILF, Braunschweig - fish01 - 25.09.2014

Neue Kontaktdaten →


RE: Tanja, Osteuropa-MILF, Deisterstr. (vorher Braunschweig) - lostinxs2005 - 15.05.2017

Tanja ist jetzt in Homburg / Saar aufgetaucht.

Zitat:BRANDNEU IN HOMBURG SCHWARZENACKER
**** TANJA ****

Reife S*xbombe mit Niveau und einer OW von 85G natur verwöhnt Dich
nach vielen Künsten der Lust!

Ich verwöhne Dich mit viel Erfahrung ganz liebevoll
und einfühlsam mit wunderbarem Traumservice.
Ich bin sehr geil und liebe S*X in allen Stellungen.

Die reife Versuchung möchte Dich sanft und zärtlich
verwöhnen. Sie bietet Dir einen Service, der von GV
mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig
über Spanisch, KB bis zu ZK reicht.

SPITZENMÄSSIGER SERVICE:
-besonders einzigartiges Franz., auch beidseitig 69
-heiße, f**chte ZK-spiele
-langes Vorspiel mit viel Zärtlichkeit
-GF6
-Gefühlvolle
-Tiefe Pr*statamassagen
-Massagen aller Art
-GV mit Stellungswechsel
-DS beidseitig

Du findest bei ihr die wahre Befr.,
ganz ohne Zeitdruck nur für Dich da!

Kein AV!

KONTAKT
Homburger Str. 9
Homburg
INFO: Rechts neben dem Haus nach unten gehen - klingeln bei App. 2
nur besuchbar
0157-38544969



RE: Tanja, Osteuropa-MILF, Homburger Str. 9 (vorher Braunschweig) - Quax der Bruchpilot - 15.05.2017

Jünger ist sie nicht geworden. Zieht da mal den Weichzeichner ab.


[Bild: th_832857504_Snapshot81_123_85lo.jpg] [Bild: th_832859701_Snapshot82_123_352lo.jpg] [Bild: th_832860519_Snapshot83_123_590lo.jpg]
[Bild: th_832861950_Snapshot84_123_454lo.jpg] [Bild: th_832862769_Snapshot85_123_456lo.jpg] [Bild: th_832863795_Snapshot86_123_383lo.jpg]