Dolce Vita - Sissi - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Dolce Vita - Sissi (/showthread.php?tid=126145) |
Dolce Vita - Sissi - Long Dong - 02.09.2014 Mahlzeit Kollegen! Puuh, ich staunte. Ich weiß nicht obs der Bericht von sagesesam war welcher mich hier hin verschlug oder was auch immer - ich denke aber der Bericht hat mich schon gut angefixt.... Also Danke mein lieber sagesesam - natürlich auch für die vielen anderen geilen Berichte! Und ich wurde nicht enttäuscht! Wie gesagt ich staunte! Ich hatte bis zu dem Wochenende noch keinen derartigen Club besucht - ich wills aber nicht mehr missen! Und es wird nicht der letzte Club gewesen sein... definitiv.... Also zur Clubbeschreibung kann ich dem Bericht von sagesesam nix hinzufügen... Perfekt beschrieben. Auch die Anzahl der Damen - Korrekt, die geben viele an aber auf nem Freitag abend waren es bestimmt nicht mehr als hmm vielleicht 30 Mädels statt der angepriesenen 50... Aber ehrlich für jeden Geschmack etwas und einige unfassbar geile Schnitten! Gleich als erstes lernte ich Sissi kennen http://www.dolce-vita.com/girls/view/1032 ... Sie setze sich fast sofort sehr eng neben mich und begann mich gleich mit Küssen zu bedecken ... Hmm schon lecker - aber ich wollte erstmal schauen obs für den Anfang nicht etwas besseres gibt. Also hin und her getapert und geschaut... puuh ehrlich hübsche Weibsen hier... aber irgendwie sprang der Fun ken noch nicht über... Also wieder zurück in den Thekenbereich und Sissi gesucht... Kurz angequatscht - ab auf´s Sofa und ab aufs Zimmer. Vorspiel, nunja gering, trifft es sehr höflich. Kaum Initiative von Ihrer Seite... Lecken, fingern, alles ken Problem, aber Sissi bis dahin recht teilnahmslos... Nach einer Weile des aussgiebigen Schleckens hatte ich nun Bock auf Ficken - also Sissi in die Horizontale gebeten, Scheiße ist die eng! Eine halbe Pulle Flutschi und es ging endlich los... leicht feucht die gute und nen bisschen gegengehalten... Eigentlich ganz ordentlich... Noch nen Stelklungswechsel in die Doggy, selbes Spiel erstmal Flutschi mit kaum Gleitverstärkung aber letztlich doch eingedrungen und annähernd sofort das Tütchen gefüllt..... Anschließend noch ein kleines bisschen gequatscht (teilweise englisch, brockenweise deutsch) und wieder zurück in die Partymeile... Zwei meiner mitgenommenen Kollegen sah ich kurz während sie ihr nächsten Nummern abschleppten - auch diese schienen glücklich zu sein ... Ich musste mir erstmal ne Cola gönnen. Und ei bisschen Ruhe - aber die Augen sollten wachsam bleiben, also nen lauschiges Plätzchen in Thekennähe gesucht - hier schwirren die meisten DL immer lang - und beobachtet. Ein, zwei Damen habe ich während des Wartens abgewehrt (ich meine das waren Lovely und eine mit Monster-Silikon-Titten nicht meine Welt Dann kam Esther ... etwas älter vom Wirkungsgrad und Real-Alter her aber diese Augen... Gequatscht, scheint tatsächlich deutsch zu sein... und ab auf´s Zimmer. Herrlich, nix zu mäckeln. Blasen - gut Lecken - gut Möpse - lecker Fötzchen - zart und schmackhaft Arsch - Hmmmmmmm Die Nummer verlief ordentlich, Stellungswechsel und leichte Küsse Schönes Abspritzerlebnis in einem zarten Löchlein... Übrigens hat sie blonde Haare - nicht braun wie auf der Homepage aber man(n) kann sie nicht verwechseln aufgrund eines Tattoos am Hals... Tja in puncto Vögelei war´s das von meiner Seite - ich war ziemlich erschöpft und es war spät, bestimmt kurz nach vier. Also noch nen paar Cola einlaufen lassen und auf die Kollegen gewartet. Fazit: Echt nen prima Schuppen mit hübschen DL Publikum auch okay - keine großartigen Ausfälle oder ähnliches. Eintritt 65 Kracher mit 20 Euro Freigetränken (alkfrei ist eh umsonst) Jede Nummer 50 Kracher Wiederholungsfaktor: bei weit über 100% Freue mich wenn euch der Bericht hilft. Werde mir häufiger mal solche Läden zu Gemüte führen - und berichten.... So Long RE: Dolce Vita - Sissi - atlantisfan - 02.09.2014 Danke für den Bericht! Meine Besuche dort schwanken von absolut begeistert und etwas ernüchtert. Die Anwesenheitsliste lässt einen schon mal auf über 50 Girls freuen. Aber an einem Freitag Abend sollten die doch locker da seien. Sind ja nicht immer alle da, zB zimmern, duschen, hübsch machen oder auch mal pausieren. Gruß atl P.S. kann den Bericht wegen verschiedenen Schriftfarben kaum lesen RE: Dolce Vita - Sissi - sagesesam - 02.09.2014 Toller Bericht ..... und .... ein süchtiger mehr .... Sagesesam |