LSH
Valeria - 1,5m Spanien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Valeria - 1,5m Spanien (/showthread.php?tid=124802)

Valeria - 1,5m Spanien - Gambler69 - 22.07.2014

Nach längerer Zeit mal wieder im Sharks eingekehrt. Die Hoffnung Dina (HU) anzutreffen erfüllt sich leider nicht. Keine bekannten Gesichter zu erspähen - oh je! Die deutsche Ecke mit 6 CDLs recht stark betreten, da gegen 19 Uhr insgesamt nur ca. 25 CDLs sichtbar sind. Umgang mit Deutschen CDLs habe ich jedoch verlernt, ist mir zu riskant. Lineup nicht berauschend für verwöhnte Clubgänger. Mein Essen (Bouletten) zwar geniessbar, aber sehr hart.

Eine Dame fällt mir mehrfach auf weil Sie zwar echt heiss aussieht:

1,65 mit Stelzen
DD-Cups von Onkel Dr (auch wenn sie etwas schielen)
Knackiger Body KF 34
Lecker Braun, 21 Jahre, wirkt aber wie 26
Asiatischer Einschlag

Stolz trägt Sie den Prachtkörper zur Schau und dreht wiederholt Runden um die Bar, jedoch ohne jemanden anzusprechen. Eindruck: sprecht mich an oder lasst es halt sein. Ich wähle zunächst letzteres, da ich guten Service hier mal nicht vermute, zumal sie keiner Bucht.

Da sich ansonsten jedoch niemand wirklich anbietet mit der ich auffs Zimmer will dann doch mal neben ihr Platz genommen. Nach kurzer Zeit dann doch Ansprache ihrerseits. Es entwickelt sich ein 5-minütiges (gegenseitiges) Abtast-Gespräch das mich dann den Zimmergang wagen lässt. Sie kommt aus Spanien (Mutter mit Bulgarisch-Russischer Herkunft) und von Spanierinnen wurde ich bis jetzt noch nie enttäuscht.

Auf dem Zimmer dann absolut top für Zärtlichkeit genau das Richtige für Vadders Sohn. Zärtlichste ZK, gefühlvollstes Blasen und ausgiebigste Reiterei. 2 Stunden waren schnell vorbei und ich hoch zufrieden. In meinen Augen eine Top Empfehlung. Von Schnell Buchungen ist abzuraten, sie legt Wert auf das Gespräch zum Kennenlernen und Einstimmen.

RE: Valeria - 1,5m Spanien - apehanger - 22.07.2014

Gefühlvollstes Blasen ist gut beschrieben. Wer auf Blasen mit etwas mehr Druck steht, wird leider enttäuscht. Das kann sie nämlich nicht.

RE: Valeria - 1,5m Spanien - memphis - 22.07.2014

Aaaah, jetzt klingelt´s, ist mir mehrfach über den Weg gelaufen, wir haben auch gesprochen,
neben den Beton-Silis stört mich auch das Botox Gesicht, die ist ja kaum noch in er Lage, eine Miene zu verziehen.

memphis, der den Kollegen hier nicht im Weg steht...

RE: Valeria - 1,5m Spanien - wolle - 22.07.2014

Deine Aussage zu den Frikadellen teile ich nicht. Mir schien es, als hätte der Koch günstig Silikonimplantate erstanden und diese in Tomatensauce angerichtet.Grübel

RE: Valeria - 1,5m Spanien - memphis - 22.07.2014

(22.07.2014, 12:19)wolle schrieb: Deine Aussage zu den Frikadellen teile ich nicht. Mir schien es, als hätte der Koch günstig Silikonimplantate erstanden und diese in Tomatensauce angerichtet.Grübel

Zustimmung, wenn nicht gegrillt wird, ist das Essen in letzter Zeit Kacke, da schmeckt es ja in BHH besser

memphis, der das "UFO" auch auf dem Teller hat liegen lasssen Verärgert

RE: Valeria - 1,5m Spanien - Chris33 - 22.07.2014

(22.07.2014, 12:23)memphis schrieb: ist das Essen in letzter Zeit Kacke, da schmeckt es ja in BHH besser

Btw: Ich fand das Essen bei den Haien noch nie lecker (wenn man vom Grillen absieht). Unglücklich Als eine besondere Zumutung empfinde ich immer noch insbesondere das 'Tagesbuffet' bis 17.00 Uhr... so was Langweiliges und Einfallsloses. Verärgert Weia

Gutgut, ich weiß, wir gehen ja nicht zum Essen in den Puff. Musste aber mal wieder gesagt sein. Dodgy

Gruß, C33 Winke

RE: Valeria - 1,5m Spanien - blow69 - 22.07.2014

(22.07.2014, 12:17)memphis schrieb: Aaaah, jetzt klingelt´s, ist mir mehrfach über den Weg gelaufen, wir haben auch gesprochen,
neben den Beton-Silis stört mich auch das Botox Gesicht, die ist ja kaum noch in er Lage, eine Miene zu verziehen.

memphis, der den Kollegen hier nicht im Weg steht...

Wobei man aber sagen muss, dass Sie schon eine Ausstrahlung hat, eine stolze, aufrechte Haltung und so einen gewissen asiatischen Touch. Kann mir schon vorstellen, dass Sie Ihre Fans alleine von der Optik her hat. Habe auch den Eindruck, dass Ihre Lippen aufgespritzt sind.

Blow

RE: Valeria - 1,5m Spanien - Hörbi - 22.07.2014

(22.07.2014, 15:40)blow69 schrieb: Habe auch den Eindruck, dass Ihre Lippen aufgespritzt sind.

Das sehe ich ohne Brille.

Zur mir sagte Valeria ich kann nur sofort mit ihr aufs Zimmer gehen danach ist sie ausgebucht, ca. 6 Std..

Ging 1 : 1 aus. Sie machte ein Zimmer und ich ein Zimmer,
jeweils 30 Minuten.
.

RE: Valeria - 1,5m Spanien - Gambler69 - 22.07.2014

Die Lippen mögen aufgespritzt sein, knutschen sich aber prima (wenn man nichts gegen zarte Küsse hat)
Ein deutliche Tendenz zur Arroganz hat sie, ist aber im Gespräch / auf dem Zimmer dann sehr nett.

RE: Valeria - 1,5m Spanien - Hörbi - 07.08.2014

Die aufgespritzten Lippen wurden im Osthafen zu Frankfurt gesichtet.
Zuverlässige Quelle.
.

RE: Valeria - 1,5m Spanien - Gambler69 - 07.08.2014

Stimmt, siehe kurzbericht dort.

RE: Valeria - 1,5m Spanien - Gambler69 - 10.10.2014

Weiss jemand wo die Lippen jetzt zu finden sind ?
Danke!

RE: Valeria - 1,5m Spanien - memphis - 10.10.2014

Immer noch am Osthafen.

Memphis 

RE: Valeria - 1,5m Spanien - freerider - 11.10.2014

danke