LSH
quattRO im World - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: quattRO im World (/showthread.php?tid=12357)



quattRO im World - Stuart - 04.02.2009

Dani, Rumänien - skinny, 165cm, A/B-Cups, 19 Jahre jung, hübsch, spricht nur Englisch, ZK ja, fragte ob FO oder FM, FO war OK, bißchen lecken, durch sie abgebrochen, ficken ohne Flutschi - büschen zu trocken, Standardnummer.

Alexia, Rumänien - Schneewittchen, bekannt aus diversen Berichten, geile Stunde wie immer, die Kleine kann was und ist auch noch nett und süß ... Augen Roll

Simona, Rumänien - blonde gewellte Haare, 21 Jahre jung, schlank, 160cm, wunderschöne Natur-C-Cupbs, rasiert, Bauchnabelpiercing, sehr hübsches Gesicht, netter Arsch, rasiert. Auch hier nur Englisch. ZK ja, FO war OK, bißchen lecken, durch sie abgebrochen, ficken ohne Flutschi - büschen zu trocken, Standardnummer.

Melanie, Rumänien - 25 Jahre, noch schlank, schöne feste B-Cups, glatte dunkle Haare, etwas breiter Arsch, 165cm, spricht Deutsch, war wohl früher im N&D in Bürstadt und ist seit 2 Wochen im World.

[Bild: 1af3ac2a66dbc454406460c480c06d1f5990_500.jpg]

Nach der Nummer mit Simona sass ich auf dem Sofa, sie setzte sich neben mich und wir haben lange gequatscht, bis sie die alles entscheidende Frage stellte: "Zimmer?" War ne wilde Nummer, inklusive intensiven ZK, Gebläse 1a, das kann sie, dann hab ich sie zum (echten oder nicht echten) Höhepunkt geleckt, ein Finger in ihrer Möse, einen in ihrem Arsch. Gefickt wie die Karnickel, ich war danach fix und fertig, sie aber auch. Big Grin

Stuart, der sich dann auf den Weg nach Hause() gemacht hat


quattRO im World - goldgeil - 05.02.2009

Stuart schrieb:Dani, Rumänien - skinny, 165cm, A/B-Cups, 19 Jahre jung, hübsch.
Alexia, Rumänien - Schneewittchen, bekannt aus diversen Berichten
Simona, Rumänien - blonde gewellte Haare, 21 Jahre jung, schlank
Melanie, Rumänien - 25 Jahre, noch schlank, schöne feste B-Cups

...dann hab ich sie zum (echten oder nicht echten) Höhepunkt geleckt, ein Finger in ihrer Möse, einen in ihrem Arsch. Gefickt wie die Karnickel, ich war danach fix und fertig, sie aber auch. Big Grin
@ Stuart

Tolle Leistung, [Bild: icon14.gif] hatte anhand der Überschrift allerdings einen Bericht über einen Vierer erwartet. Augen Roll
Die abgebildete ist dann wohl Melanie? [Bild: angel.gif]


Stuart schrieb:...dann hab ich sie zum (echten oder nicht echten) Höhepunkt geleckt, ein Finger in ihrer Möse, einen in ihrem Arsch. Gefickt wie die Karnickel, ich war danach fix und fertig, sie aber auch. Big Grin
So liebe ich es auch, :p beim Lecken schön den Mösensaft in den Po laufen lassen, Sabber dann bekommen es
die Mädels manchmal gar nicht mehr richig mit, wo man die ganzen Finger verteilt hat! [Bild: lol.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub


quattRO im World - RoryRock - 06.02.2009

Melanie war auch vorher u.a. im FB:

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=49689

RR, der sie lecker findet


quattRO im World - Stuart - 16.07.2009

Stuart schrieb:Simona, Rumänien - blonde gewellte Haare, 21 Jahre jung, schlank, 160cm, wunderschöne Natur-C-Cupbs, rasiert, Bauchnabelpiercing, sehr hübsches Gesicht, netter Arsch, rasiert. Auch hier nur Englisch. ZK ja, FO war OK, bißchen lecken, durch sie abgebrochen, ficken ohne Flutschi - büschen zu trocken, Standardnummer.

Es gibt nicht nur den Transfer von Huren aus dem Roten Haus ins World (Viktoria, Polen), klappt auch umgekehrt. Als ich vor zwei Tagen durch den Leierkasten und anschliessend durch das Rote Haus strich, steht auf einmal im ersten Stocks links im letzten Zimmer links auf einmal Simona vor mir Eek Sie mußte lachen, ich auch. War ihr erster Tag im Laufhaus.

Bin dann nach ner Runde durch alle Stockwerke zu ihr rein und hab sie für 60 EUR die halbe Stunde gebucht. War im Prinzip die Wiederholung der Nummer aus'm FKKW, sie hat blanko geblasen (was sie ansonsten im LH nicht macht), hat geküßt (keine Ahnung, ob das sonst inklusive ist). Es war schweineheiss in der kleinen Bumskabine, nach 20 Minuten hab ich vorsichtshalber mal abgeschossen, wer weiss, nach 30 min wär ich evtl. kollabiert. Big Grin

Sie will evtl. mal wieder im World auftauchen, ihr gefällt es im LH gut, sie verdient gut und braucht nicht ohne Gummi blasen. Fast nie.:p

Stuart, Wink


RE: quattRO im World - Stuart - 01.04.2011

(04.02.2009, 11:36)Stuart schrieb: Simona, Rumänien - blonde gewellte Haare, 21 Jahre jung, schlank, 160cm, wunderschöne Natur-C-Cupbs, rasiert, Bauchnabelpiercing, sehr hübsches Gesicht, netter Arsch, rasiert. Auch hier nur Englisch. ZK ja, FO war OK, bißchen lecken, durch sie abgebrochen, ficken ohne Flutschi - büschen zu trocken, Standardnummer.

Ist auch wieder in Pohlheim aufgetaucht.

Stuart, Winke


RE: quattRO im World - Dick-Milch - 01.04.2011

(01.04.2011, 09:04)Stuart schrieb:
(04.02.2009, 11:36)Stuart schrieb: Simona, Rumänien - blonde gewellte Haare, 21 Jahre jung, schlank, 160cm, wunderschöne Natur-C-Cupbs, rasiert, Bauchnabelpiercing, sehr hübsches Gesicht, netter Arsch, rasiert. Auch hier nur Englisch. ZK ja, FO war OK, bißchen lecken, durch sie abgebrochen, ficken ohne Flutschi - büschen zu trocken, Standardnummer.

Ist auch wieder in Pohlheim aufgetaucht.

Stuart, Winke
Ja, ist mir auch aufgefallen, daß sie wieder da ist.
Kurz nachdem die andere rumänische Simona das Feld geräumt hat .. Lol!