Versuchter WORLD-Wellnesstag !!! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Versuchter WORLD-Wellnesstag !!! (/showthread.php?tid=12293) |
Versuchter WORLD-Wellnesstag !!! - goldgeil - 06.02.2009 Hi. Da ich unbedingt mal wieder etwas Abstand von meinem Lieblingsclub brauchte, traf ich mich in der letzten Woche zu meinem Erstbesuch mit einigen netten Kollegen in der World, um dort "NUR" einen Wellnesstag zu verbringen. Daher auch unrasiert und fast schon wie ein Borstenschwein aussehend ging es dann in die heiligen Hallen, wo mich fast der Schlag traf, als ich zu sehen bekam, dass dort ein Teil des Essbereiches mittlerweile zu einer Spielhalle umfunktioniert wurde. Einige Mädels waren auch schon eifrig dabei, die Spielautomaten begeistert mit ihrem schwer verdienten Geld zu füttern. Nach einigen Saunagängen und Smalltalks erschienen dann so gegen 18:30 Uhr zwei sich von der Masse seehhhrrrr abhebende Damen, von denen man erst annehmen mußte, dass diese vom Club nur zum Tanzen engagiert wurden, beide mit 34-36er sehr gebräunten 175cm langen Bodys, die eine mit realy B und die andere mit nachgeholfenen C-Cups bestückt, der Brustbereich übertrieben mit Babyöl eingerieben. Chanel, 23 Jahre alt, deutsch/türkischer Abstammung, die mit den echten Brüsten und natürlich, wie sollte es auch anderst sein, wie fast alle deutschen Huren im Kölner Raum aufgewachsen, gesellte sich zu mir und versuchte mir zu erklären, dass sie vollkommen Willens sei, mir eine untertänige Liebesdienerin zu sein. Um meinen letzten Zweifeln besser widersprechen zu können, ließ sie ihren Worten eine argumentativ bessere Tat folgen und streckte mir ungefragt ihre Zunge in den Mund, womit sie es doch tatsächlich fertig brachte, meinem angedachten Erholungstag ein Ende zu setzen. Im diesem Zimmer ... (Siehe Bild, Zimmername leider vergessen!) wußte sie mich dann vollends zu überzeugen, da es an ihrer Leistung überhaupt nichts zu bemängeln gab. So wurde sie für das verlieren ihrer Tagesjungfernschaft mit einer fälligen CE mit einem Bonus belohnt und wir verabschiedeten uns auf ein Wiedersehen in einem anderen Club, da sie und ihre Freundin Eva vor hätten, nicht länger als 14 Tage in einem Club zu bleiben! Hier etwa ein drittel der mir gesichteten ca. 45-50 anwesenden Damen; Ewa aus Serbien Eva aus SRB/RO Denisa, Monika und Michelle aus Rumänien Cat, Janin, Jeanette und Goldmarie aus Deutschland Stella und Lucy aus Bulgarien Chanel und Mia aus D/TR Lilly und Lisa aus China Angel aus Perto Rico und Carolina / LauraF aus CZ Gruß von goldgeil Versuchter WORLD-Wellnesstag !!! - Mac-Guyver - 06.02.2009 Da ich den Raum nicht kenne würde ich raten das dies wohl das VIP Stüblein ist. Frag mich wer den Trend mit dem einölen eingeführt hat. Was da an Öl zwischen den Spinden verschmiert wird ist schon grell. Und weil laut Raab die gay-typ quote recht hoch ist kommen die Mädelz brav ins Hessenland :cute: Versuchter WORLD-Wellnesstag !!! - Stuart - 06.02.2009 Ist eines der Zimmer im OG. War ich auch schon drin. VIP? Keine Ahnung, natürlich habe ich nix extra gezahlt. Stuart, Versuchter WORLD-Wellnesstag !!! - Hesse74 - 06.02.2009 Ist das Walldorf Zimmer! Auch eins meiner Lieblingszimmer Versuchter WORLD-Wellnesstag !!! - Ghoosee - 06.02.2009 um zu vervollständigen: Wenn man aus dem Speiseraum den Ausgang Richtung UG wählt, und dann statt links gerade aus läuft, steht man mitten drinnen. V. I. P. Nein, besagtes zimmer ist links daneben und kostet pro Stunde 100 Euronen extra. Allerdings bekommt man dafür einen Gutschein für eine Flasche Schampus (keine Hausmarke) von daher ist der Mehrpreis okay. So long Ghoosee Versuchter WORLD-Wellnesstag !!! - Mac-Guyver - 07.02.2009 Hmmmpf muss ich mir wohl mal anschauen gehen. Versuchter WORLD-Wellnesstag !!! - RoryRock - 07.02.2009 Mac-Guyver schrieb:Hmmmpf muss ich mir wohl mal anschauen gehen.Noch einer der wegen der Arschitektur in den Club geht goldgeil schrieb:Daher auch unrasiert und fast schon wie ein Borstenschwein aussehend |