LSH
E53 Russin Susi 1.OG Zi D02/1 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E53 Russin Susi 1.OG Zi D02/1 (/showthread.php?tid=121635)



Russin Susi 1.OG Zi D02/1 - Jack frosen - 02.05.2014

Muss noch was nachreichen..

Ich hatte Sie schon ein paar Wochen zuvor gesehen gehabt,war jedoch immer nur an ihr vorbei gelaufen, bis gestern Nachmittag.Gestern wo es zu Regnen begann traf ich gerade im BHV ein.Mein Spaziergang führte mich ins 1. OG des LK.In Zi D02/1 stand auch wieder die Tür offen.

Susi,

kommt aus Russland, was man ihr auch ansieht Sie hat diesen typischen Russischen Gesichtszüge, dieser strenge Blick dazu ihre leicht strenge bestimmende Art, ja so sind russische Frauen.Die Haare sind rötlich gefärbt und stehen ihr sehr gut zu ihren ziemlich hübschen Augen.Die Haare trägt Sie offen und sind von der Struktur glatt, Sie gehen ihr bis kurz über die Schultern.Von der Figur ist Sie schlank, sportlich leicht Solarium gebräunt.
Auffälligkeiten gibt es bei ihr auch, Sie hat ein recht großes Tattoo hinten auf dem Rücken, was mehrere Blumen darstellt. Ein weiteres Tattoo befindet sich seitlich am Unterkörper.
Sprache: Deutsch spricht Sie sehr gut jedoch merkt man bei ihr beim sprechen das rollende R., den doch russischen Akzent der deutlich mit durchkommt.
Outfit:Schwarzer BH und schwarzer Tanga.

Ausgemacht waren FM/GVM für 50 Euro.

Drinnen im Zi, nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten zieh ich mich schon aus. Und lege mich aufs Bett.Sissy nimmt mich dann erst Mal ins Gebet, und erzählt das Sie zwei Dinge nicht mag, die wären das man ihre Nippel nicht berühren darf und auch nicht ihren Bauchnabel. Des weiteren teilt Sie auch noch mit das Sie sich nicht jeden Kunden nehmen würde, sondern Sie bestimmen würde wenn Sie sich aussucht!.Außerdem hält Sie mir noch einen kleinen Vortrag das die Frau im Zi bestimmen würde was gemacht wird und nicht der Kunde. Sie raucht dabei eine erzählt und lächelt einen dabei an. So langsam bekomme ich Bedenken ob es die richtige Entscheidung war zu ihr zu gehen!. Anscheinend kann Sie meine Gedanken lesen denn Sie fügt gleich hinzu das die Zigaretten nicht von meiner Zeit abgezogen wird!.Das nenne ich doch mal korrekt. Ich fang an mir den Sack zu kneten, da haut Sie mir leicht auf die Hand. Sie steht dann auf und zieht sich aus, ein echt knackiger, leckere Frauenkörper kommt da zum Vorschein. Nachdem Sie neben mir im Bett sitzen tut und ich schon mal ihren Po abgreife der sich angenehm weich und zugleich fraulich rundlich anfühlt.Sie legt sich dann vor mich zieht meinen Kleinen den Gummi über und fängt wirklich mit einem gefühlvollen BJ an, wo ich mich erst Mal am Riemen reißen muss um nicht nach ein paar Min. schon zu kommen.Ich greif ihr dabei an ihre kegelförmigen Titten die sich gut in den Händen anfüllen, und zudem auch noch schön weich sind.

Sie schmiert dann kurz die Dose ein, was nicht zu viel und auch nicht zu wenig ist. Sie nimmt sich dann aber doch ein Tuch und wischt noch etwas mehr weg damit wir beide einen ordentlichen und intensiven Gripp beim Bumsen haben.Sie sattelt dann auf und fängt an schön gemächlich und leicht schneller werdend an zu reiten was jedoch nicht abspritzt orientiert wirkt.Ich möchte dann auch etwas zustoßen, dabei geht Sie von sich aus etwas mit ihrem Becken hoch und ich bin dann mit dem Stoßkonzert dran.Sie schaut einen mit ihren Augen an, die sich leicht zu schlitzen verengt haben, lächeln tut Sie auch dabei.Ich greife ihr hoch zu den Titten und beginne diese zu reiben, was Sie auch zulässt. Wir wechseln dann in die Missi, wo Sie die Beine gut auseinander machen tut und sich tief stoßen lässt. Gestöhne hört man von ihr nicht, jedoch lässt Sie guten Körperkontakt zu ich lege meine Wange neben ihr Gesicht.
Auch ihre Beine um meinem Unterkörper zu umschlingen ist für Sie keine Problem. Ich stoß Sie dann noch etwas durch bis ich mich heftig im Gummi entladen tue.

Beim AFT, erzählt Sie das Sie einige Sprachen versteht unter anderem Polnisch, Albanisch und etwas Bulgarisch.Sie erzählt mir außerdem das Russisch und Bulgarisch so ähnlich sei.Was ich auch recht interessant fand ihre Aussage das Sie normalerweise nur Stundenweise von Kunden gebucht würde!.Bleibt die Frage offen was Sie dann für ein Programm anbietet?.

Fazit: Von ihrer Art her kann Sie einen schon reizen auch diese etwas Dominierende Verhalten was Sie an den Tag legte war durchaus interessant. Ich spiele da auf so Situationen an wo Sie sagte das die Frau das sagen im Zi hätte.Auf der anderen Seite dann ihre nette freundliche, doch recht offene Art.Das was abgesprochen war wurde auch von ihr erfüllt und eingehalten.Wer auf Optik wert legt wird Sie bei ihr auch finden.

Tageszeit:Nachmittags

Grüße, Jack


RE: Russin Susi 1.OG Zi D02/1 - boy_ffm - 04.05.2014

Hi,

wie sind denn die Zähne der Dame aus Russland?
Westeuropäischer Standard oder noch russischer Durchschnitt?

Danke!


RE: Russin Susi 1.OG Zi D02/1 - Jack frosen - 04.05.2014

Hallo boy ffm,
also die Zähne waren gepflegt. So welche gravierenden Schäden wären mir sicherlich nicht entgangen.

Grüße, Jack