Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44) +---- Forum: Pirates Park, Bruchsal (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=317) +---- Thema: Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr (/showthread.php?tid=121235) |
Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr - RoryRock - 22.04.2014 Kommt verdammt selten vor, aber das dürfte neuer Negativ-Rekord sein. Ich habe das Zimmer nach keinen 10 Minuten abgebrochen - keine Zungenküsse - die Dame mit geschlossenen Beinen auf der Seite gelegen, keine Anzeichen für Aktion, HÄH? - streicheln, dabei ist die Dame mit geschlossenen Beinen auf der Seite gelegen, keine Anzeichen für Aktion, HÄH? - ca 1-2 Minuten blasen, Wildes auf und ab, grottig - dann Gummi übergezogen, HÄH? - Einwand meinerseits was das werden soll, na Gummi überziehen zum Verkehr - KleinRory = defekt, weitere Blaseversuche mit Gummi, HÄH? - Einwand meinerseits was das werden soll - Reaktion ihreseits: mit geschlossenen Beinen auf der Seite gelegen, keine Anzeichen für Aktion, HÄH? - noch eine weitere Frage meinerseits, weiterhin keine Reaktion - Abbruch meinerseits Erika Land: Rumänien Aussehen: Mitte der Zwanziger, etwa 170 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, A-Cups Konfektion: 36 Couchaction: Unterhaltung in schwachen englisch, wie auch die ganze Aktion, sofern man das Weitere als Aktion bezeichnen kann Französisch: eine Minute schnell auf und ab und wollte dann Gummi überziehen, häh Verkehr: vorher abgebrochen Urteil: schlechter geht es nimmer Dauer: 5-9 min Kosten: 50 € Wiederholungsfaktor: 0,0000000 % Klassifizierung: aber sowas von übel, F-Klasse Bukarest Am Wertfach gefragt was sie nun erwartet ......... an der Rezeption beschwert. 50€ widerwillig gezahlt, da sie ja geblasen und auf den Mund geküsst hatte. Positive Reaktion des Clubs, mir wurde eine Eintritts-Freikarte geschenkt. Gruß RR, der sich an Ostern die Eiersuche anders vorgestellt hat. RE: Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr - basdor - 22.04.2014 Hi, echt beschissen gelaufen, schade fürs Geld. So eine dürfte meiner Meinung nach nicht im Club arbeiten, ist ja rufschädigend. RR schrieb: Positive Reaktion des Clubs, mir wurde eine Eintritts-Freikarte geschenkt. Wenigsten noch ein kleiner Trost. Gruss basdor RE: Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr - sagesesam - 22.04.2014 (22.04.2014, 21:49)RoryRock schrieb: Klassifizierung: aber sowas von übel, F-Klasse Bukarest Wieso, ficken die in Bukarescht so schlecht. Sagesesam RE: Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr - ghosti69 - 23.04.2014 Hi RoryRock, die Nummer abzubrechen war wohl das sinnvollste, was du machen konntest. Keine Zeit- und Samenverschwenundung für solche Dienste, halte ich auch so. Das mit der Freikarte vom Club, finde ich eine sehr nette Geste. Ghosti69 RE: Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr - RoryRock - 23.04.2014 (22.04.2014, 22:50)sagesesam schrieb:Nö, aber diese NICHT-Leistung war halt so übel. Bukarest ist austauschbar. Genauso hätte ich schreiben können C-Klasse Kleinwülferode.(22.04.2014, 21:49)RoryRock schrieb: Klassifizierung: aber sowas von übel, F-Klasse Bukarest RE: Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr - pandabär - 23.04.2014 Na komm, tu den Kleinwülferodern jetzt nicht unrecht. Niedersachsen liegt dann doch noch nicht in Rumänien... Wahrscheinlich trifft es B-Klasse immer noch am ehesten: B wie "Besch...eiden". RE: Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr - Taler1504 - 24.04.2014 Bin mal gespannt, ob se noch weiterhin dort anzutreffen ist, wäre glatt der Hammer Gruß T. RE: Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr - RoryRock - 03.05.2014 Ja ist noch dort RE: Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr - RoryRock - 10.05.2014 Noch ein Hinweis, sie hat meist was Schwarzes an, wie zB so ne Art schlichte Corsage, Jäckchen oder auch schwarze Strümpfe, oder Teile selbiger. Sie geht mittlerweile auch deutlich offensiver auf Gäste zu. RR RE: Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr - Chris33 - 12.05.2014 ...und (das ist das Schlimme) sie sieht nicht mal schlecht aus. Ohne den Warnbericht wäre ich wahrscheinlich mit ihr zimmern gegangen... Glück gehabt. Dank RR und LSH.... Gruß, C33, der sich aber nicht über Alternativen beschweren konnte |