LSH
Roxana - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Roxana (/showthread.php?tid=119217)



Roxana - memphis - 28.02.2014

Hallo Kollegen,

war die Tage mal wieder im Palast, nach essen, trinken und Sauna kam Roxana zu mir,
eine dunkelhaarige Ro, ca. 164cm, lange glatte Haare, hübsches, unten herum etwas kantiges Gesicht,
schöne KF 34 Figur mit minimal hängenden, aber sonst sehr formschönen C-Natur-Möpsen, was für ein Traum…Unentschlossen

Die Anmache erfolgt in gutem Deutsch, zwar dezent, aber zielgerichtet, genervt hat sie allerdings nicht.
Auf die Frage, was sie im Zimmer denn so macht, bekomme ich die Antwort, dass ich das erst in Selbigem erfahre… Verwirrt
Oh weh, eine Palace-CDL mit edler Optik und arrogantem Auftritt, die ihren Service nicht vorher abklären will,
normalerweise wäre das der Zeitpunkt, die ganze Aktion abzublasen, aber ich habe Lust auf einen Test,
schaun mer mal, bei welcher Endsumme ich hier lande, bzw. ob´s vielleicht sogar was Gescheites für nen Fuffi gibt Grübel.

Im Zimmer breitet sie das Laken aus (wie herrlich sauber ist es doch im Palast) und wir legen uns neben einander.
Eigentlich erwarte ich jetzt die Aufpreisliste mit 1 Std., Aufnahme, Blablabla…, aber da kam nix, auch keine Liste mit Tabuzonen.

Ich lege mich hin und Roxana kommt über mich, sie. hat wunderschöne, mandelförmige, bin ziemlich geflasht.
Die Möpse werden mir zum spielen hingehalten, fassen sich toll an, darf sie sanft kneten, küssen, einfach nur geil.Unentschlossen
Dann bekomme ich ein dickes Bussi mit fest geschlossenem Mund,
welches mir unmissverständlich sagt, dass es in dieser Form nicht mehr geben wird Wein.
OK, das diese Frau keine Hochzeitsnacht mit triefenden ZK verkauft, kann sich auch der unerfahrene HB denken,
fairerweise muss ich aber erwähnen, dass ZK auch nicht gegen Aufpreis, oder in Verbindung mit einem Extra angeboten wurden.

Dann fragt sie, ob ich sie lecken möchte, nach meinem „Ja“ hockt sie sich über mein Gesicht,
so dass ich nicht nur ihre Pflaume kosten, sondern dabei auch wunderbar an den Traummöpsen spielen kann.

Nach angenehmem Nippellecken arbeitet sie sich runter zum BJ, nat. nicht, ohne vorher ein Feuchttuch einzusetzen.
Der BJ selber ist wirklich gut, toller Grip, schön nass und tief, alles in Reichweite, Schaft Ja, EL Nein, ich überlege, es dort zu beenden,
aber ich lasse sie mal machen, sie arbeitet nicht auf ein schnelles Ende hin, bietet mit die 69 an, die ich gerne annehme.
Auch hier gibt es ein schönes, gegenseitiges lecken, bei dem kein „vorzeitiger“ Abschuss angepeilt wird,
die Aussicht ist einfach nur geil, hübsche BBM, süße Rosette, toller Hintern, alles riecht und schmeckt sehr gut.
Als ich mit lecken aufhöre, versteht sie das Signal, dass ich jetzt ficken möchte, montiert einen Gummi und bläst noch mal an.

Poppen in Missio, nachdem ich etwas Platz verschafft hatte (tippe mal auf Tagesjungfrau), stellt sich ein klasse Gefühl ein,
auch dreht sie den Kopf nicht weg, ich bekomme sogar, wer hätte es gedacht, ein zweites Bussi, muss aufpassen, dass ich mich nicht verliebe Big Grin.
Rhythmus und Grip passen, sie arbeitet auch schön mit den Beinen mit, spielt ein bisschen, aber nicht übertrieben,
als ich merke, dass ich komme, fasse ich noch mal diese wirklich tollen Titten und lade doch recht heftig ab…Unentschlossen

Nach Demontage und Reinigung reden wir noch ein bisschen, eigentlich sogar recht lange, sehr angenehme Frau, ich mag sie,
dann breche ich auf, dass wir auch in der Zeit bleiben, 1CE, Küsschen rechts und links.

Fazit: Tolle Frau, kein Mädchen, Vollprofi, Ende 20, elegante, gepflegte Erscheinung, angenehme Gesellschaft.
Bei der leicht arroganten Art habe ich ehrlich gesagt nichts erwartet, dafür war´s eigentlich überraschend gut.
Wer auf ZK und Freundingetue verzichten kann, könnte mit ihr recht glücklich werden

WHF: Warum nicht, die fehlenden ZK sind nat ein Thema....

Ach ja, beim abgeben des Zimmerschlüssels wurde ich, wie schon öfter,
von der Schlüsseldame gefragt, ob ich denn zufrieden gewesen wäre,
so viel zum Thema, die GL würde nix tun... Wink

memphis


RE: Roxana - Stuart - 28.02.2014

Moinsen. Das müsste diese junge Dame sein, war zwischen durch auch im Paradise in LE:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76718&pid=536064#pid536064

Stuart, mein Erlebnis war deutlich weniger positiv Unglücklich


RE: Roxana - memphis - 02.03.2014

Ooops, das war nix bei Dir, da lag ich etwa in der Mitte zwischen Dir und "Romeo" Selke.

Das Geschäftsmodell 1CE extra für ZK u. lecken war damals dort weit weitverbreitet
und ehrlich gesagt, hatte ich mit diesem Spruch bei ihr auch gerechnet.

Inzwischen sind fast 3 Jahre vergangen, ich denke, die Nachfrage bestimmt hier das Angebot,
Schlange standen die Kerle bei ihr nicht und die Konkurrenz wird immer jünger Dodgy.

memphis


RE: Roxana - Zimmer...Schatz! - 03.03.2014

Danke für das Bericht, hört sich gut an. Ist Roxana die Lady die immer mit Annabelle herumsitzt?


RE: Roxana - memphis - 03.03.2014

Puuhh, ich kenne Annabelle nicht, zumindest nicht mit Namen,
ich meine aber, dass Roxana eher Einzelgängerin ist...Grübel

memphis