LSH
Pirates Parks: Evelyn und Dascha - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Forum: Pirates Park, Bruchsal (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=317)
+---- Thema: Pirates Parks: Evelyn und Dascha (/showthread.php?tid=118753)

Pirates Parks: Evelyn und Dascha - Fritz1 - 16.02.2014

B-Probe mit Evelyn:

Nachdem sie mich im Kino überraschend nett und zärtlich angemacht hatte bin ich doch nochmal mit ihr aufs Zimmer. Dort lief es im wesentlichen wieder so ab wie beim ersten Mal, sie also etwas verkrampft, passiv liegend, kaum küssend usw. Allerdings wußte ich das nun bereits und meine Erwartungshaltung war entsprechend gering. Der Unterschied zur letzten Buchung lag auch am Zimmer - das Fickzimmer war diesmal groß, sehr hell und mit genügend Spiegeln ausgestattet so daß wir uns während der Action ganz gut "bewundern" und ich vor allem die tolle Optik dieses jungen sehr knackigen Mädels ausgiebig und von allen Seiten genießen konnte. Und dadurch wurde der Sex, vor allem zum Schluß in Doggy, zu einem optischen und haptischen Genuß (diese Titten!) so daß ich heftig gekommen bin... das Mädel ist für Teeny-Fans und Optik-Genießer also schon zu empfehlen wenn man auf tiefe ZK verzichten kann, ein bissl nett & anschmiegsam kann sie (zumindest im Kino) auch sein wenn sie will. Mal sehen wie sich das Mädel weiter entwickelt...

Die nächste Nummer ging dann an

Dascha

aus Littauen, rotgefärbte halblange Haare, spricht recht gut deutsch. Eigentlich so gar nicht mein Typ da mehrere KF zu "mächtig" hat sie mich nach langer Belagerung auf der Liege doch noch herumgekriegt, was vor allem an ihren zugegebenermaßen guten, intensiven und tiefen ZK lag. Auf dem Zimmer lief es aber nicht so gut, da fielen mir dann doch Speckröllchen und auch Schwangerschaftsnarben auf die vorher im Halbdunkel verborgen geblieben waren - bin nunmal optikfixiert und Liebhaber junger schlanker Frauen, optisch fehlte mir bei ihr also der Reiz. Auch beim Sex waren wir nicht so kompatibel, die Chemie stimmte einfach nicht und ich konnte die Nummer nur etwas mühsam mit Kopfkino zuende bringen... und sowas geht nunmal gar nicht bei einem bezahlten Fick. Also lieber weiter hübsche junge Dinger buchen, auch wenn der Service noch ausbaufähig ist wie bei Evelyn...

Wobei Dascha für Freunde von Rubensfiguren durchaus interessant sein dürfte, allerdings ist sie mittlerweile auf unbestimmte Dauer wieder zurück nach Littauen.

Sehr interessant fand ich noch den Neuzugang Mary (rel. kurze braune Haare, lebhafter frechter Typ) die auf mich den Eindruck machte als könnte man auf dem Zimmer viel Spaß mit ihr haben - hat die schon jemand näher kennengelernt?

Kulinarisch hat sich der Besuch auch wieder gelohnt, ich fand das Steak diesmal sehr gelungen. Nicht nur von der Menge her (zwei mittelgroße, aber schön dick geschnittene Stücke, zusammen mind. 350g), nach anfänglichen Verständnisproblemen bei der Bestellung (medium-rare? was ist das?) kam dann scheinbar doch die richtige Bestellung in der Küche an und Marius brachte das Fleisch genau auf den Punkt - zart, saftig, noch leicht blutig und einfach lecker.

Die Küche im PiPa ist wirklich nicht die schlechteste, leider sind manche Portionen fast schon zu groß und mit vollem Bauch will man ja auch nicht aufs Zimmer. Smile

RE: Pirates Parks: Evelyn und Dascha - Wanker - 16.02.2014

Danke für's Update!

Und nein, mit den neuen Mädels hatte ich noch nicht das Vergnügen - obwohl, so wie Du es beschreibst, war es ja auch keines. Ich hab mich beim letzten Besuch aber ein wenig mit Delia unterhalten, und wenn mir nicht Lola und Natascha dazwischengekommen wären, dann hätte ich sie wahrscheinlich sogar gebucht. Mal sehen, vielleicht beim nächsten Mal.

(16.02.2014, 15:14)Fritz1 schrieb: Marius brachte das Fleisch genau auf den Punkt - zart, saftig, noch leicht blutig und einfach lecker.

Ja, Marius performt - im Gegensatz zu manchen Mädels - immer hervorragend. Eigentlich hätte er auch einen eigenen Thread verdient... Wink

(16.02.2014, 15:14)Fritz1 schrieb: Die Küche im PiPa ist wirklich nicht die schlechteste, leider sind manche Portionen fast schon zu groß und mit vollem Bauch will man ja auch nicht aufs Zimmer.

Das ist wohl wahr. Wenn ich vorhabe, im PiPa zu essen, dann plane ich grundsätzlich ein Verdauungsstündchen mit ein.

Gruß,
Wanker

RE: Pirates Parks: Evelyn und Dascha - Fritz1 - 16.02.2014

(16.02.2014, 15:58)Wanker schrieb: Ich hab mich beim letzten Besuch aber ein wenig mit Delia unterhalten, und wenn mir nicht Lola und Natascha dazwischengekommen wären, dann hätte ich sie wahrscheinlich sogar gebucht. Mal sehen, vielleicht beim nächsten Mal.

Delia habe ich nicht mehr gesehen, Lori soll jetzt im FI(?) sein...

(16.02.2014, 15:58)Wanker schrieb: Ja, Marius performt - im Gegensatz zu manchen Mädels - immer hervorragend. Eigentlich hätte er auch einen eigenen Thread verdient... Wink

So wie Roy @ First. Vielleicht sollten wir mal einen kulinarischen Vergleichs- und Verkostungs-Thread zu den Klubs zwischen PF und HD starten...? Grübel

(16.02.2014, 15:58)Wanker schrieb: Das ist wohl wahr. Wenn ich vorhabe, im PiPa zu essen, dann plane ich grundsätzlich ein Verdauungsstündchen mit ein.

Ich verschiebe das a la Carte-Essen gerne mal an den Schluß und nehm vorher nur ein paar Häppchen vom Buffet...

RE: Pirates Parks: Evelyn und Dascha - Wanker - 16.02.2014

(16.02.2014, 16:08)Fritz1 schrieb: Lori soll jetzt im FI(?) sein...

Lori oder Lola?

(16.02.2014, 16:08)Fritz1 schrieb: Vielleicht sollten wir mal einen kulinarischen Vergleichs- und Verkostungs-Thread zu den Klubs zwischen PF und HD starten...?

Wäre das den Aufwand denn wert? Okay, im FI ist das Grillen im Sommer noch erwähnenswert, aber ansonsten ist doch die Verpflegung eher auf dem Niveau Catering/Belegte Brötchen.

RE: Pirates Parks: Evelyn und Dascha - Fritz1 - 16.02.2014

Das First hat auch einen eigenen Koch (Roy), das Essen dort ist ebenfalls nicht schlecht. Und der Sonntags-Brunch im FI lohnte sich zumindest früher auch...

OK, das wars dann aber auch schon. Über die "Küche" im Point, Safari PF, Sirs usw. muß man glaube ich keine Worte verlieren... Den Vogel schießt dabei sicherlich das Hautnah ab... Big Grin

RE: Pirates Parks: Evelyn und Dascha - Chris33 - 20.02.2014

(16.02.2014, 16:29)Wanker schrieb: Lori oder Lola?

Lola ist im Pipa... Pst

Gruß, C33 Winke