LSH
Joanna - Spa 14 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Joanna - Spa 14 (/showthread.php?tid=117677)



Joanna - Spa 14 - saphirweapon - 17.01.2014

Mir war mal wieder nach einer erotischen Massage und letztlich fiel meine Entscheidung auf das Spa 14 und Joanna. Da zu der Dame laut Suchfunktion noch kein Bericht vorhanden ist an den man sich hängen könnte, hier mal ein Erstbericht zu ihr.

Telefonisch einen Termin abgemacht und auf die Minute pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort gewesen. Wäre es nach dem Zustand des Treppenhauses gegangen, hätte ich sofort Kehrt machen sollen. Zumindest die Bilder der Zimmer selber liessen laut Homepage aber auf Besserung hoffen. Von Nick dem männlichen Masseur hereingelassen und ins Verrichtungszimmer gebeten stellte ich dort fest, dass die Bilder hier der Realität entsprachen. Sehr ansprechend und sauber, so wie es sein sollte. Im Verrichtungszimmer angekommen dauerte es noch fünf Minuten ehe Joanna den Raum betrat. Diese entsprach vom Körper selber dem Bild auf der Homepage, auch wenn die Haut nicht so rein und makellos gewesen ist. Sauber und gepflegt war sie aber allemal. Das Gesicht allerdings wirkte doch sehr verlebt. Die angegebenen 47 Jahre würde ich persönlich gut und gerne um 5-10 Jahre nach oben korrigieren.

Nachdem ich dann im Raum noch kurz duschte ging es ab auf die Matratze. Aus den letzten schlechten Erfahrungswerten (Katja im Wellness Paradies) heraus, versuchte ich mit ihr nun erstmal meine Vorstellungen zu besprechen. In der gebuchten einen Stunde sollte es zweimal spritzen werden und viel Körpereinsatz geben. Zu dem Zeitpunkt druckste sie schon etwas rum und verwies auf ein auf die Vorderseite drehen im Rahmen ihres "Programmes" nach etwa 30 Minuten und dem fallen lassen sowie Erwartungsdruck entsagen. Meinen Einwand dass eine Handentspannung nach dieser fortgeschrittenen Zeit etwas spät sei um noch ein zweites mal zu spritzen, versuchte sie mit einem wirken lassen und erstmal erleben beiseite zu wischen. Spätestens an diesem Punkte hätte ich kehrt machen oder die Buchung verkürzen sollen. Warum auch immer (zuviel Blut in gewissen Weichteilen war es nicht) wollte ich ihr aber die Chance geben auf meine Wünsche einzugehen und dachte mir, dass sie schon irgendwie diese respektieren und umsetzen wird.

Die Massage begann dann auf dem Bauch liegend mit langsamem und sanften "Streicheln". 25 Minuten später fragte ich mich innerlich, was das ganze mit einer erotischen Massage zu tun hat. Fürs Rücken streicheln brauche ich auch nicht zu zahlen und der gewünschte Körpereinsatz war bis dahin auch überhaupt nicht umgesetzt. Als mir das so durch den Kopf ging bat sie mich dann das eine Bein anzuwinkeln um doch an die Weichteile heran zu kommen. Auch der Körper von ihr kam nun immer wieder mal zu Einsatz. Zehn Minuten und eine den Namen nicht verdienende Prostatamassage später hieß es dann umdrehen. Wie vorher erfragt lies sie sich auch, ausser zu prägnant im Intimbereich, anfassen, wovon ich auch Gebrauch machte. Den Körpereinsatz setzte sie weiterhin fort und weitere Zehn Minuten später (wer nicht mitgezählt hat, es waren inzwischen etwa 45-50 Minuten vergangen) war dann auch die erste Handentspannung am Ziel angelangt. Sie säuberte mich dann noch ab und streichelte den Oberkörper kurz ehe dann die Frage kam ob ich noch mal duschen wolle. In dem Moment schaute ich auf die Uhr oder besser den im Raum stehenden Wecker und es waren 55 Minuten seit Beginn der Massage vergangen.

Im darauf folgenden Gespräch versuchte ich ihr meine Unzufriedenheit mit dem Verweis auf die vorher geäußerten Wünsche rüberzubringen. Dabei merkte man wieder, dass es ihr weniger darum geht individuelle Kundenwünsche zu berücksichtigen und zufriedenene Kunden zu hinterlassen, sondern ehe um das Durchziehen ihrer eigenen Vorstellungen mit dem finanziellen Nebeneffekt. Auch bezüglich der Qualität ihrer Massage hat sie eine sehr eigene Überzeugung. Als blanken Hohn empfand ich dann ihren Vorschlag, beim nächsten mal 1.5 Stunden zu bleiben um auch die zweite Handentspannung mit umzusetzen. Dafür hatte ich dann wirklich keine netten Worte mehr übrig. Ich legte ihr die 90 € auf den Tisch und verschwand dann.

Fazit: Die letzten 30 Minuten der Massage entsprachen dem, was ich mir vorgestellt hatte. Die ersten 25 Minuten kann man vergessen. Auf meine Wünsche ist sie nur bedingt eingegangen. Insofern 40 € zum Fenster rausgewurfen. Das nächste mal buche ich, bei einer anderen Dame oder zwei Damen nacheinander, lieber zweimal 30 Minuten.

Wiederholungsgefahr: 0 %


RE: Joanna - Spa 14 - Elmar2000 - 17.01.2014

(17.01.2014, 15:56)saphirweapon schrieb: Dabei merkte man wieder, dass es ihr weniger darum geht individuelle Kundenwünsche zu berücksichtigen und zufriedene Kunden zu hinterlassen, sondern ehe um das Durchziehen ihrer eigenen Vorstellungen mit dem finanziellen Nebeneffekt...
Als blanken Hohn empfand ich dann ihren Vorschlag, beim nächsten mal 1.5 Stunden zu bleiben um auch die zweite Handentspannung mit umzusetzen...

Ach du Schei*e, die Tante ist ja übel drauf Unglücklich

Allerbesten Dank für den Warnbericht Saphirweapon!!

Schaut sie tatsächlich so aus wie auf folgendem Foto (von der HP)?

[Bild: th_65481_0ajoanna_123_184lo.jpg]

HP schrieb:Joanna
47 Jahre
 
Einfühlsam begleitet Joanna ihre Gäste von der Begrüßung, über die Massage und
durch das Abschlussgespräch, so dass sich schnell ein tiefes Gefühl von Vertrautheit
und Sicherheit einstellen kann. Ihre respektvolle und gelassene Art lädt sie dazu ein,
sich fallen zu lassen und sich Joanna’s Führung anzuvertrauen.
 
Ihre Massagen sind kraftvoll, sinnlich, ekstatisch, wobei sie gleichzeitig einen wertfreien
Raum erzeugt, in dem sich jeder der eigenen Lust frei und ungezwungen hingeben kann.
 
Zur sinnlichen Massage fand sie aufgrund ihres großen Wunsches nach Nähe, Harmonie,
Verbindung mit anderen und gegenseitiger Offenheit.
Quelle: http://www.spa14.de/team/joana/

Gruß, Elmar


RE: Joanna - Spa 14 - saphirweapon - 17.01.2014

(17.01.2014, 16:26)Elmar2000 schrieb: Schaut sie tatsächlich so aus wie auf folgendem Foto (von der HP)?

Ja von der Statur und den Proportionen generell ja. Wie ich schon schrieb, die Haut ist nicht so makellos und rein wie auf dem Bild. Aber der Rest passt schon.

Um nochmal zu ihrer Art was zu sagen (als Anlehnung an deine "übel drauf" Bemerkung), sie hat es natürlich versucht positiv und schön zu verkaufen. Sie wies auch nochmal darauf hin dass sie hier mit Prostution überhaupt nichts am Hut haben. Am Ergebnis festgemacht blieb es aber bei dem von mir geschriebenen: Den Wunsch nach zweimal spritzen einfach ignoriert und die erste halbe Stunde Zeit "verschwendet", auch wenn sie es sicherlich Anspannung und Erregung aufbauen nennen würde.