Julia, die Macht des Käunzbergs und das Gel der Nille - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Julia, die Macht des Käunzbergs und das Gel der Nille (/showthread.php?tid=117416) |
Julia, die Macht des Käunzbergs und das Gel der Nille - Champion Lover - 11.01.2014 Julia schaut in den Spiegel und bemerkt das Offensichtliche: Älter sieht sie aus. Sie weiss, es gibt nur eine Lösung: Das Gel der Nille, frisch von der Quelle. Sie weiss, die Macht des Käunzbergs wird ihr helfen. Neulich auf dem Weg ins Sharks, um mal wieder Francesca die ihr gebührenden Natural und Sachopfer zu bringen. Irgendwie beim Fahren tranig gewesen, finde ich mich plötzich hinter dem Gambacher Kreuz. „Na wenn ich schonmal hier bin, geht es halt ins World“. Futtern und das Line up betrachten. Der Kartoffelsalat und die Schweine und Putensteaks sind soweit okay, das Line up ist es mal wieder weniger. Hängetitten oder keine Titten, das scheint die Auswahl des Tages zu sein. Eine dünne aus der keine Titten Fraktion baggert mich ziemlich an. Julia ihr Name, Alter unklar, schätze um die 25, weniger als A cups, ziemlich dünn, fast schon zu dünn, so um die 1,70, eckiges Gesicht, spricht ganz gut deutsch. Ihr Hauptargument ist aber ihre Nationalität: Bulgarien! Excellent! Vorfreude auf schundige Blasespiele baut sich auf. Auf dem Zimmer dann erstmal trockenficken. Julias Anblick von hinten und Ihre Backen um meinen Schwanz geilen mich ziemlich auf, so dass ich Ihr den Kolben am liebsten direkt in den Arsch geschoben hätte. Stattdessen bläst mir Julia im Stehen einen, und nimmt den harten Prügel tief in den Hurenschlund. Auch die Klöten kommen zu ihrem Recht, und ich habe plötzlich so gar keine Lust mehr zum Ficken, sondern mehr auf blasen. Auf dem Bett geht es dann so weiter mit einem abwechslungsreichen Blas und Leckkonzert mit viel Spucke, sanft unterstützt mit dem Finger an meiner Rosette. Das ganze zieht sich schön hin über die gesamte Spielzeit einer halben Stunde und schliesslich, als Julia den Prügel mal wieder tief in der Kehle hat, enlade ich die volle Ladung in Ihren Schlund. Gute Blasesession für 2 CE. Angesichts des nach wie vor unzureichenden Line ups ein guter Anlass zufrieden die Heimreise anzutreten. Zufrieden war auch Julia. Wieder hatte die Macht des Käunzbergs ihr beigestanden und sie mit frischem Nillen Gel versorgt. Sie fühlte sich nun jünger und erfrischt, fast wie neugeboren. Grüße, CL RE: Julia, die Macht des Käunzbergs und das Gel der Nille - Stuart - 11.01.2014 Julia geht eher auf die 30 zu und ist schon seit Jahren in der World. Noch nie vorher gesehen? Stuart, an ihr komme ich auch nicht immer vorbei RE: Julia, die Macht des Käunzbergs und das Gel der Nille - oberroemer - 11.01.2014 nee Stuart !! es gibt aktuell gerade 3 Julias auf,m Käunzberg die altgediente die Du meinst eine neue, die vorher in Nürnberg werkeln war - das ist DIE vom CL und eine recht frisch vom bus, die ich vor ganz kurzem gefickt habe OR, recht chaotisch mit den Namen RE: Julia, die Macht des Käunzbergs und das Gel der Nille - Stuart - 11.01.2014 Ups. Stuart, immer diese Namensdoppelungen ... RE: Julia, die Macht des Käunzbergs und das Gel der Nille - dirtydeed - 11.01.2014 Halt, stop! CLs Julia müßte tatsächlich die Altgediente sein, welche auch Stuart meint. Sehr dunkler Teint, dunkle Augen, fast keine Titten mit großen, weichen Nippeln, Hammergeiles Fahrgestell... Und aus Bulgarien! -> Julia 1 Die, mit der OR kürzlich war, die ab und zu Brille trägt, relativ klein und unscheinbar ist, mit rundlichem Gesicht und KF34+ ist seit etwa Ende September auf'm Käunzberg, und nicht mehr so ganz "fresh from the bus", wenn sie das damals überhaupt war. -> Julia 2 Die zweite von OR erwähnte, die Ex-Nürnbergerin ist tatsächlich relativ neu, max. 4 Wochen. -> Julia 3 So, hoffe geholfen zu haben. Grüße, dirtydeed RE: Julia, die Macht des Käunzbergs und das Gel der Nille - Stuart - 11.01.2014 Dann gibt es noch Julia 4: Die blonde seit etlichen Monaten leider silikonisierte Rumänin, hier der Bericht von mir vor ihrer OP. Stuart, |