LSH
Safira, 28, einheimisches Gewächs - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Safira, 28, einheimisches Gewächs (/showthread.php?tid=115127)



Safira, 28, einheimisches Gewächs - dirtydeed - 11.11.2013

Wie so oft, kann ich mich nicht entscheiden, da werde ich sehr nett in deutsch angesprochen. Hoppla, die Hübsche habe ich gerade kurz zuvor erspäht, aber eigentlich für eine Rumänin gehalten. Grübel Safira ist sehr sympathisch, ziemlich locker und natürlich drauf, fast schon kumpelhaft. Trotzdem ist da das gewisse Etwas und ich meine, eine kleine, versaute Ader zu entdecken. Wink Die Fakten: 1,72 groß, sehr weiche, knappe KF38, stark gebräunt, A-Cups, lange, schwarze Haare, volle Kußlippen und modische Brille. Obwohl nicht ganz mein BS, geht es aufs Zimmer.

Safira knutscht gerne und saftig. Beim Handgemenge langt sie schön zu, und auch meine Hände dürfen überall hin. Ich habe wirklich den Eindruck, daß sie Spaß dabei hat. Ihr neues Spielzeug genießt bald ihre volle Aufmerksamkeit, und so wird mir ein ausführlicher, variabler und feuchter Blowjob mit Ballbehandlung zuteil. Unentschlossen Da kann man nicht meckern. Ich hoffe mal, daß das auch umgekehrt gilt, aber Safiras Reaktionen auf meine Zungenspiele deuten schon mal darauf hin. Wink

Nach dem Gummieren geht's erst mal in der Missio los. Jetzt erfahre ich auch, warum Safira noch schnell in der Tasche gekramt hat. Mit einem Mini-Vibrator bearbeitet sie ausgiebig ihre Perle. Verwirrt Ich habe nicht wirklich den Eindruck, daß das etwas bringt, lasse sie aber gewähren. Mich stört allerdings das Rumhantieren zwischen uns, und ich kann mich so nicht richtig bewegen. Irgendwann fliegt das Ding in die Ecke, und es wird richtig gefickt. Smile Außer Missio noch Reiter, Doggy, und etliche Zwischenstellungen. Alles gut, bis auf Doggy. Da zuckt Safira etwas zurück. Ja, ich weiß, mein Schwanz ist zu groß. Weia Komisch, daß das nur die großen Mädels behaupten. Grübel Egal, im großen und ganzen hab' ich meinen Spaß. Safira mutmaßlich auch, denn zwischendurch scherzen und lachen wir. Eine kleine Prise dirtytalk kommt auch noch dazu, und die Zeit ist nie ein Thema. Kurz vor Ablauf der halben Stunde erhöhe ich die Schlagzahl, und ballere zufrieden meine Jungs ins Gummi.

Fazit: Schöne Nummer mit einer Einheimischen mit vertrautem Zungenschlag. Das war alles sehr locker und entspannt, fast wie ein Aufriß an der Hotelbar, inklusive moralischer Lockerung durch einige Drinks. Pst Wenn Safira in der Doggy noch die Handbremse aufgemacht hätte, wäre ich rundum zufrieden gewesen. So war es mit leichten Abzügen immer noch eine gute Nummer. Auch später hatten wir noch Kontakt, quatschten ein bißchen. Nette Sache... Smile

Name: Safira
Herkunft: D
Alter: 28
Größe: 1,72
Haare: schwarz, lang
KF: KF38, weich
Titten: Cup A
Sonstiges: lustiges, sympathisches Mädel, außer Brille keine besonderen Merkmale in Erinnerung
Performance: durchweg gute Performance, für eine Deutsche eine beachtliche Illusion, leichte, größenbedingte Schwäche im Doggy
Wiederholung: Joaaa... könnte man mal wieder machen

Hier noch ein paar Föteli Wink aus der Schweiz, wo sie die längste Zeit im Saunaclub Sex-Park, und zuletzt im Westside tätig war. Wie immer schweiztypisch geschönt, und sicher schon 4-5 Jahre alt.

Zitat: [Bild: th_202973523_2800_123_514lo.jpg] [Bild: th_202975967_2801_123_475lo.jpg] [Bild: th_202978426_2811_123_252lo.jpg] [Bild: th_202979841_jjxgrtooi62e3byx_123_203lo.jpg] [Bild: th_202980249_lcfhxf5okafg9flt_123_569lo.jpg] [Bild: th_202981724_msmffv902fpv8cql_123_385lo.jpg] [Bild: th_202982503_nqruaxehobvejkrz_123_500lo.jpg]

Grüße, dirtydeed


RE: Safira, 28, einheimisches Gewächs - Stuart - 11.11.2013

Sieht auf den Fotos gar nicht nach ner KF38 aus? Grübel

Stuart, hat sie sich an Toblerone und Käsefondue gütlich gehalten ...


RE: Safira, 28, einheimisches Gewächs - dirtydeed - 11.11.2013

Na, auf den Bildern 2, 6 und 7 schon. Ich schrieb ja im Text auch "knappe KF38". Mehr ist es auf keinen Fall geworden, trotz Schweizer Leckereien, aber halt ziemlich weich. Ich fand's trotzdem okay... Dodgy

Grüße, dirtydeed


RE: Safira, 28, einheimisches Gewächs - oberroemer - 12.11.2013

(11.11.2013, 22:42)Stuart schrieb: Sieht auf den Fotos gar nicht nach ner KF38 aus? Grübel

Stuart, hat sie sich an Toblerone und Käsefondue gütlich gehalten ...


na, ja
Ich denke selber auch das es vielleicht doch eine Nummer schmäler sein könnte Verwirrt

optisch ist das Mädel aber wirklich ein sehr hübscher optik Kracher. Hab auch schon eine Buchung ernsthaft in Erwägung gezogen.

Beim Casting hat DIE aber dann so schräges Zeug gelabert, das ich mir zuerst innerlich vor Lachen den Bauch halten musste, als es dann weiter ging und vor allem als SIE dann über Ihre ,, schweizer Erfahrungen,, erzählte hat es selbst mir schier die Sprache verschlagen.

OR, hab dann mal von der Buchung abgesehen

Winke