LSH
Euer Fazit für 2013 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Euer Fazit für 2013 (/showthread.php?tid=114390)

Seiten: 1 2


Euer Fazit für 2013 - Jack frosen - 25.10.2013

Das Jahr geht in großen Schritten dem Ende zu,aber ein Ende hat ja auch immer einen Anfang. Also ich freu mich schon aufs nächste Jahr.Also ich für meinen Teil kann nur eine positive Bilanz aus dem ganzen ziehen da waren viel interessante Girls dabei, ich dachte ja das letztes Jahr schon gut gewesen sei, aber dieses Jahr fand ich deutlich besser.Das Jahr ist ja noch nicht rum, ich werde sicherlich noch 2 mal in diesem Jahr umherkutschieren(rumreisen).Was auch daran liegen dürfte das ich noch 10 Tage Resturlaub habe, da werde ich ganz bestimmt nicht untätig daheim rumsitzen und Däumchen drehen.

Getreu dem Motto:Im Leben zählen nicht die Minuten, sondern die Momente...

Wie schauts so bei euch aus, ward ihr im großen und ganzen Zufrieden mit 2013 oder eher unzufrieden?.


RE: Euer Fazit für 2013 - Cashcow - 25.10.2013

Alles dabei Megaflops und geile Sauereien.


RE: Euer Fazit für 2013 - Mark13 - 25.10.2013

Ich wart noch 2 monate bis zum fazit Smile


RE: Euer Fazit für 2013 - Skylar - 25.10.2013

Ich war dieses Jahr (bis jetzt) so wenig unterwegs wie lange nicht mehr. Zu viel Streß, zu wenig Zeit und eine DL die mir den letzten Nerv geraubt hat. Ne, 2013 war nicht mein Jahr. Aber ich hoffe das 2014 bedeutend besser wird.


RE: Euer Fazit für 2013 - Lord_V - 25.10.2013

ich warte auch noch aufs jahresende. habe noch ein paar mädels auf der watchlist, die hoffentlich fällig sind.


RE: Euer Fazit für 2013 - andie38 - 25.10.2013

Servus Winke ,

Ein kleines Zwischenfazit kann man abgeben.
Bis einschließlich Dienstag, 22.10.2013, hatte ich 78 mal eine Dame besucht.
Davon waren 6 Nieten dabei. Im Großen und Ganzen also durchaus positiv.
Ein endgültiges Fazit dann im Januar.

Bis dahin Winke


RE: Euer Fazit für 2013 - Jerry - 25.10.2013

Bis zum Jahresende dauert es noch 2 Monate, in denen hoffentlich etwas erfreuliches passiert.

Mein Zwischenfazit fällt schlecht aus. Das Jahr fing unerfreulich an, für kurze Zeit wurde es etwas besser, seit dem Sommer geht es nur abwärts.

Wie es aussieht wird 2013 als mein schlechtestes P6-Jahr in die Geschichte eingehen.

Ich hoffe die letzten 2 Monate bringen noch etwas erfreuliches um das Fazit etwas aufzuhellen.


RE: Euer Fazit für 2013 - Champion Lover - 25.10.2013

Mäßiges Jahr, das mir gezeigt hat, dass Ficken überbewertet wird. Schaun mer mal wie der Rest des Jahres so wird.

Grüße, CL


RE: Euer Fazit für 2013 - Liebling - 25.10.2013

Ich hasse Weihnachtszeug im September und Jahresbilanzen 2,5 Monate vor dem Ende. Wink
Abgerechnet wird nach 90 Minuten ähem 12 Monaten.


RE: Euer Fazit für 2013 - Homer J - 02.11.2013

(25.10.2013, 20:02)Liebling schrieb: Ich hasse Weihnachtszeug im September und Jahresbilanzen 2,5 Monate vor dem Ende. Wink
Abgerechnet wird nach 90 Minuten ähem 12 Monaten.
So ist es. Ich habe dieses Jahr in Sachen Pay6 auch noch ein bisschen was vor. Deshalb ziehe ich mein Fazit erst nach Weihnachten. Wink


RE: Euer Fazit für 2013 - sextase - 13.11.2013

war bei weitem nicht so viel unterwegs wie in der Vergangenheit.
Aber mir geht die Fraktion der RO/BUL nutten gewaltig auf den keks. es werden immer mehr und das aufreizend lustlose gehabe nimmt zu.
bin nicht ausländerfeindlich oder so.....


RE: Euer Fazit für 2013 - haumiblau - 15.11.2013

2013 bin ich überwiegend in meine favoriten eingefahren ... und bin nicht schlecht damit gefahren. war überwiegend in laufhäusern unterwegs, für nächstes jahr sind dann eher die clubs vorgesehen.


RE: Euer Fazit für 2013 - modelpopp - 15.11.2013

Bilanz 2013 ziehe ich erst in der letzten Woche des Jahres 2013. Spannend ist/war 2013 auf jeden Fall.
Gute Idee war letztes Jahr blow69 s Thread "meine Top 5", könnte man mal am Jahresende neu auflegen.

gruss mp Smile


RE: Euer Fazit für 2013 - Sexmaniac - 15.11.2013

ist zwar noch nicht ganz vorbei das jahr aber eins kann ich jetzt schon sagen.

es ist/war ein gutes jahr. viele neue nette mädels kennen gelernt, wenig bis sehr wenig flops und reinfälle.

kann so weitergehn.


RE: Euer Fazit für 2013 - derhamburger - 19.11.2013

War ein sehr gutes Jahr. Nur 2 Flops gehabt, ansonsten gut bis sehr gut.
Das Toperlebnis war eine Nummer mit einer devoten. Wird ja oft angegeben, aber diese war es.
Im nachhinein hatte es mich gewundert, daß es so geil ist, eine Frau herumzukommandieren, sie einfach zu nehmen, wie ich Lust habe, ohne Rücksicht, mir das A...loch ausschlecken lassen

Hab das dann auch mal (in leicht abgemilderter Form) bei meiner Holden zu hause probiert.
Ergebnis: Ob ich eine Perversling wäre? Ich sollte doch daran denken, daß ich zweifacher Familienvater bin.

Fazit: Meine Olle lässt nicht gar nicht mehr ran, was aber nicht schlimm ist, da der Blümchensex einmal im Monat eh nicht mehr mein Ding ist.


RE: Euer Fazit für 2013 - Stuart - 19.11.2013

Na, dann freuen wir uns auf Deine Berichte. Wenn es noch nicht zu lange her ist, dann hau rein in die Tasten.

Stuart, willkommen an Board


RE: Euer Fazit für 2013 - Jerry - 19.11.2013

Zitat:Fazit: Meine Olle lässt nicht gar nicht mehr ran, was aber nicht schlimm ist, da der Blümchensex einmal im Monat eh nicht mehr mein Ding ist.

Eine Frage aus einem Kreuzworträtsel. Ende des Lebens mit 3 Buchstaben?

EHE Pst


RE: Euer Fazit für 2013 - Earl Thomas - 01.12.2013

Das Jahr war für mich voll zufriedenstellend.
Zwar hatte ich überwiegend gute Erfahrungen, aber die letzte schlug alles.
Ich habe mich mit einer ehemals in dem Gewerbe tätigen angefreundet.
Und es ist einfach schön, in jeder Hinsicht


RE: Euer Fazit für 2013 - Cashcow - 02.12.2013

Jede Menge Durchschnittsficks und zwei der schlechstesten P6 Nummern ever.

Fazit 2014 sollte besser werden.


RE: Euer Fazit für 2013 - gunnaris - 08.12.2013

Seehr zufrieden.
Wie schon 2012 war auch 2013 ein gutes Fickjahr, vermutlich die beiden
besten Jahre die ich in meiner langen Freierkarriere je hatte.
Das liegt vor allem daran das ich einige Hobbygretels auftun konnte, die
für kleines Geld ,viel bieten.
Die Flopquote war auch erfreulich niedrig.

Ein gutes Jahr, ein sehr gutes Jahr......Smile

Gruß G.