LSH
Eine neue Luana - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Eine neue Luana (/showthread.php?tid=114147)



Eine neue Luana - dirtydeed - 19.10.2013

Kürzlich ist mir ein unauffällig hübscher Neuzugang aufgefallen: Luana aus Rumänien, 24 oder 25 Jahre Jahre alt, ca. 1,65 groß, schmale KF34, lange, schwarze lockige Haare, besonderes Kennzeichen: Hantelpiercing in der linken Augenbraue. Sie macht einen netten und ruhigen, fast schüchternen Eindruck. Zuvor hat sie ca. 4 Monate im Lancelot in Offenburg gearbeitet.

Eine Unterhaltung mit ihr ist in gebrochenem Englisch möglich, und dabei erwähnt sie, daß sie nur (deutet zwei spitze Luftküsschen an) macht. Normalerweise würde ich mich jetzt aus dem Staub machen, aber Luana ist mir sympathisch. Ich bohre noch ein bißchen nach, und eventuell läßt sie sich ja noch erweichen. Dodgy Für ein schönes Zimmer müssen wir ein wenig auf der Couch warten. Zeit, weiter zu schäkern, was ihr sichtlich Spaß macht.

Als wir endlich alleine sind, drapiert sie zuerst fein säuberlich ihre Utensilien auf die Matratze, zupft jede Menge Trockentücher aus dem Spender, und legt sie daneben. Verwirrt Dann kommt - unter leisem Protest meinerseits - ein Feuchttuch zum Einsatz. Naja, gibt schlimmeres!

Ich lasse Luana erst mal ein bißchen blasen. Das ist zunächst ziemlich soft, bessert sich aber im Laufe ein bißchen. Die Eierchen werden auch mit einbezogen, aber ansonsten gibt es nicht besonders viel Abwechslung. Von sich aus bietet mir Luana die 69 an, und das Resultat meiner Bemühungen ist, daß sie zwar richtig nass wird, aber dafür kaum noch bläst. Heul Dann mal in die Seitenlage gedreht, und das Mädel schön in den Mund gefickt. Big Grin Gleichzeitiges Fingern ist kein Problem.

Richtig gefickt wird dann auch noch in einigen Stellungen. Dabei geht Luana recht gut mit, hält in der Doggy sogar schön dagegen und bietet eine schöne, fast real klingende Geräuschkulisse. Dodgy Zungenküsse gibt es dagegen leider keine, wie konnte ich das nur erwarten? Weia Der Abschuß erfolgt pünktlich nach ca 25 Minuten, auszucken ist nach gutem Zureden möglich. Die Nachsorge beherrscht Luana perfekt, inklusive lockerem AST ohne Zeitdruck. 1CE hab ich schon deutlich besser, aber auch wesentlich schlechter angelegt.

Name: Luana
Herkunft: RO
Alter: 24 oder 25
Größe: ca 1,65 m
Haare: lange, schwarze Locken
KF: 34, ziemlich schmal und alles recht weich und zart
Titten: Cup A
Sonstiges: nettes, etwas ruhiges Mädchen mit schüchternem Lächeln, Hantelpiercing in der linken Augenbraue
Performance: BJ mäßig, GV guter Durchschnitt, Illusion wird aufgrund fehlender ZK abgewertet
Wiederholung: obwohl kein richtiger Flop, unwahrscheinlich...

Grüße, dirtydeed


RE: Eine neue Luana - memphis - 20.10.2013

Ich hoffe, sie hat den Namen nicht bekommen, weil die "Ur Luana" abgewandert ist Grübel

memphis, der für den Bericht dankt Winke

...und lieber beim "Original" bleibt Unentschlossen


RE: Eine neue Luana - Stuart - 20.10.2013

"Ur Luana"? Die war doch gerade noch da.

Stuart, oder meinst Du ne andere als sages Favoritin?


RE: Eine neue Luana - memphis - 20.10.2013

Ja, Sages Schatzi ...mit der ich inzwischen auch schon ein paar nette ZG hatte Unentschlossen

Die hatte vor Kurzem ja erst einen Tapetenwechsel.

Ich dachte nur, wegen des Namens, aber im World werden ja auch 3-fach vergeben.

memphis, der das nicht gut findet, weil durcheinander kommt Wink


RE: Eine neue Luana - Träumer - 20.10.2013

(20.10.2013, 10:34)memphis schrieb: ...aber im World werden ja auch 3-fach vergeben.

memphis, der das nicht gut findet, weil durcheinander kommt Wink

... bei den Jessicas sogar 5-fach!
Ist für mich auch sinnfrei!


RE: Eine neue Luana - Stuart - 20.10.2013

Luana ist schon länger zurück im World.

Stuart, Wink