LSH
2 mal Top ein Flopp - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: 2 mal Top ein Flopp (/showthread.php?tid=112618)



2 mal Top ein Flopp - dicker300 - 17.09.2013

Am 16.9. um ca 17 Uhr eingecheckt.
Erstmal Sauna und Relaxen.
Da lag ich so beim Pool auf einer Liege.
Dann kam:
Simona aus Rumänien, ca 23Jahre,ca 165cm,lange dunkle Haare mit einem gefärbten Rotstich,süßes Gesicht
Und ganz kleinen Tittchen.
Sie setzte sich zu mir und Streichelte ca 10 Minuten mein Genitalbereich.Sind dann ins Zimmer.
Es gab einen Kuss auf dem Mund dann wurde der Pimmel mit einem trockenen Zewa gereinigt.
Es wurde geblasen. Obwohl er im Mund war habe ich fast nix gespürt.
Dann gummieren und aufsitzen lassen. Nix besonderes.
Dann Missio wobei Sie mich nicht sehr Tief eindringen lies, Doggy hatte auch keinen Spaß gemacht.
Gummi runter und fertig blasen lassen.
Am Spind eine CE übergeben.

Wiederholungsgefahr 0% Auf der Liege war eine gewisse erotische Stimmung vorhanden, im Zimmer leider nicht mehr.

2.te Runde ging an:
Nicole aus Rumänien,ca 23 Jahre alt 175cm groß, längere blonde Haare,B-Titten, ein paar Tattos, eher ein Xl Prachtweib als ein Püppchen, immer gut gelaunt,Verständigung ist auf Deutsch möglich.
Sie besuchte mich auch auf der Liege,hatte Sie schon einige male gebucht und wußte was mich erwartet.
Im Zimmer gab es jede Menge Zungenküsse,meine Nippel wurden ausgiebig geküsst dann ein tolles Blaskonzert wobei Sie ziemlich nass und tief bläßt.
Auf ihren Po spritzte Sie ein wenig Öl was ich dann verteilen durfte..war schon Geil!!
Dann reiten lassen und Abschuss im Doggy wobei Sie mich voll einfahren lies.
Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Sie versprüht gute Laune, ihren Service finde ich sehr Geil.

Zwischendurch am Futtertrog gewesen und ein paar Runden durchs Haus gelaufen.
Mir ist dann eine Blondine aufgefallen die immer alleine saß.
Sie sah sehr schüchtern aus.Kein Topmodel,eher unterer Durchschnitt.
Später saß Sie unten wo es zur Treppe hoch geht.

Ich gesellte mich zu ihr und wir unterhielten uns.
Name leider vergessen , ca 21Jahre jung ca 175cm,schlank mit kleinem Bauchansatz,blondierte Haare und ca A-Tittchen.
Sie kommt aus Bosnien, arbeitet wohl auch im Palace und lispelt ein wenig oder auch mehr.
Wir sind dann ins Zimmer wo Sie sofort anfing mit Knutschen.Küssen bis zum Abwinken,
die ganze Stimmung war sehr Erotisch,wie Privater Sex mit der eigenen Freundin..

Beim Blasen hat Sie sich ausgiebig um meine Eier gekümmert auch die Stange reichlich abgeschleckt.
Leider beim Blasen nur die Eichel in den Mund genommen.War trotzdem toll.
3 Stellungen beim Sex.In der Missio hob Sie ihre Beine weit an damit ich ihn tief rein stecken konnte.
Doggy auch TOP.Ihr Stönen war laut aber es hörte sich „echt“ an.
Viel schmusen gab es hinterher.Irgendwann wurde ich wieder geil und wir taten es nochmal..
Am Wertfach angekommen fragte ich was der Spaß jetzt kosten würde, Sie sagte 2mal Sex gleich 100,-. Bekam Sie dann auch plus einen Tip.

Wiederholungsgefahr liegt auch hier bei 100%.
Bin super zufrieden gewesen,habe lange nicht mehr so tollen Sex genießen können.Herz


RE: 2 mal Top ein Flopp - blow69 - 17.09.2013

Hi Dicker Wink,

Danke für Deinen Bericht aus der World, speziell Girl Nummer 3 hätt mir sicherlich auch 'ne Menge Spaß bereitet - vielleicht weiss ja einer der hier anwesenden, wie Sie heißt.

Blow .winke


RE: 2 mal Top ein Flopp - be_gentle - 18.09.2013

Danke für deinem Bericht dicker,

mit dem genauen Datum musst Du etwas aufpassen nicht das die Mädels nächstes mal wissen wer der dicke® ist.

greezies

be_gentle, nicht böse gemeint! hoffentlich gibt es keine Verwechslung (da ich auch nicht so schlank bin Lachen )


RE: 2 mal Top ein Flopp - dicker300 - 07.10.2013

Hallo,
das Mädel wo ich den Namen vergessen hatte heißt Emina.
Es gab eine B-Probe.
Wieder wie beim letztenmal einfach nur TOP.

Sie kann Optisch nicht mit den anderen "Modells" mit halten.Ihr Service aber war der Hammer.
Ein echt liebenswertes Mädel.

Wiederholung? Yessss!!Herz


RE: 2 mal Top ein Flopp - Träumer - 07.10.2013

Danke für den Namen!!

Hat Emina irgendwelche Besonderheiten wie Tattoos, Piercings etc., an denen man sie gut erkennen kann?
Wo hält sie sich meistens auf?
Oder hält sie sich immer in einer gewissen Gruppe von Mädels auf?

mein Danke vorab


RE: 2 mal Top ein Flopp - dicker300 - 08.10.2013

Leider sind MIR keine Besonderheiten aufgefallen.Eventuell die Haare,man sieht das dunkle Haar nachwachsen.Und Sie ist Raucherin.

In Gruppen sah ich Sie nicht.
Mit Angel sah ich Sie und mit verschiedenen anderen neuen Damen.
Auch einen festen Platz hat Sie wohl nicht.Bin Ihr fast überall begegnet außer auf der Damentoilette.


RE: 2 mal Top ein Flopp - dicker300 - 01.11.2013

Hallo,
mal wieder war ich bei Emina.
Im Zimmer ging es los mit intensivem Knutschen.
Ich rieb Ihre Klit.Sie dann auch.

Sah sehr geil aus.Ich war so frei und plazierte mich neben ihren Kopf damit Sie an meinem Pimmel saugen konnte.
Nach ein paar Minuten der Möseneigenreibung kam Sie dann.

Wirkte sehr authentisch..
Dann gezüngel ihrerseits an meinem Pimmelchen.Gummierung und in verschiedenen Stellungen gebumst.
Ca 60 Minuten Spaß gehabt. 2 CE Feierlich übergeben.


RE: 2 mal Top ein Flopp - dirtydeed - 01.11.2013

(07.10.2013, 20:17)dicker300 schrieb: das Mädel wo ich den Namen vergessen hatte heißt Emina.

Ich habe eindeutig Emine verstanden. Sie ist wirklich eine Nette, und man kann mit ihr schön lästern. Tongue Wegen der Optik für mich leider unbuchbar, was sowohl Body als auch Gesicht betrifft. Letzteres ist durch den Überbiß auch besonders markant.

Freut mich für sie, daß sie in dir einen Stammkunden gefunden hat, und für dich, daß es so gut paßt! Wink

Grüße, dirtydeed