LSH
Rw 4 (Sex World) Fickschokolade a la Naomi Campbell – die edle Gazelle Flor - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Rw 4 (Sex World) Fickschokolade a la Naomi Campbell – die edle Gazelle Flor (/showthread.php?tid=112497)



Fickschokolade a la Naomi Campbell – die edle Gazelle Flor - limbo - 15.09.2013

Nach einem guten Mittagessen kam der Appetit auf chocolat-de-luxe. Damit das nicht so ansetzt, sollte ein sportliche Komponente dabei sein. Eine schwierige Aufgabe, aber ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut und schließlich steht sie vor mir, die Fickschokolade.


She looks like Naomi Campbell


Groß, schlank, lange Beine, exotisch und bildhübsch Sabber Sabber Sabber

Sowas leckeres verirrt sich selten in unsere Region und seltenst für längere Zeit. Also nicht lange gefackelt, ein kurzes Palaver und drin bin ich in der Lusthöhle von

Flor
  • Gesicht: exotisch, sehr hübsch
  • Haare: schwarz, gelockt, lang
  • Haut: mokka / schwarz
  • Figur: KF34 / 36
  • Größe: knapp 1,75m
  • Tittis: B-Cup natur
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Brasilien
  • Sprachen: ordentliches dt., brasilianisch, spanisch
  • Sonstiges:


die einen leicht distanzierten Eindruck macht. Nach dem üblichen Prozedere geht es auf die Matte, was für ein geiles Fahrgestell und was für ein kleiner, geiler Knackarsch Sabber. Zum Auftakt vergibt Flor einige Küsschen und Streicheleinheiten. Dabei kann ich mit den kleinen A/B-Titten Kontakt aufnehmen, die Nippel zwirbeln und den Knackarsch massieren. Was für ein geiler Body, der Racker freut sich und wird nun von der Lady händisch massiert und verwöhnt.


Dann wird er verkleidet und die Lady beginnt mit dem Gebläse Ein durchschnittliches FM mit Wichseinlagen und teilweise guter Zungenarbeit. Nicht sonderlich ausdauernd, aber bei dem Body ist das kein Problem. Die Fickerei ruft.


Mit einem vollen Bauch sollte man es ruhig angehen lassen, also darf die langbeinige Amazone reiten. Dabei kann ich prima den knackigen Arsch und die kleinen B-Titten malträtieren. Die Reittechnik der Lady gefällt mir gut, harmonisch, abwechslungsreich, zwischendurch gibt es sogar den gehockten Reiter. Zum Abschluß geht es in die Doggy, was für eine geile Rückansicht Sabber. Den knackigen Arsch im Griff, kann ich herzhaft, bis zum spritzigen Ende, kolben. Etwas mehr Dynamik wäre dabei wünschenswert.

Ein netter AST und ab.


Fazit

Ein optischer Leckerbissen, das Gebläse ist nicht der Hit, aber die Fickerei klappt prima. Flor ist keine feurige Stute. Zunächst macht sie einen distanzierten Eindruck, nach und nach taut sie aber auf. 30 Tacken gab es für das Event.



[Bild: attachment.php?aid=5048]


RE: Fickschokolade a la Naomi Campbell – die edle Gazelle Flor - thailover - 15.09.2013

Hallo Limbo,

Dein Bericht macht mich doch neugierig! Vielleicht sollte ich doch einen zweiten Versuch bei ihr starten.

Grüße vom Thailover


RE: Fickschokolade a la Naomi Campbell – die edle Gazelle Flor - jogibaer - 15.09.2013

(15.09.2013, 04:02)limbo schrieb: Groß, schlank, lange Beine, exotisch und bildhübsch Sabber Sabber Sabber

Haare: schwarz, gelockt, lang


Hmh, lecker , lecker......SabberSabber und ein feiner Bericht Beifall , da bekommt " Mann " auch Appetit Wink


RE: Fickschokolade a la Naomi Campbell – die edle Gazelle Flor - thailover - 28.09.2013

Hatte gestern Abend das Vergnügen die liebenswerte Flor (sie sagte mir ihr Name sei Florence und sie käme aus Capetown, Südafrika) besuchen zu dürfen.
Florence ist von der Optik her durchaus ein Kracher! Und limbo Du hast Recht, ihr Arsch ist klein, fest und liegt gut in der Hand. Aber vielleicht sind meine Erwartungen auch an farbige Frauen zu hoch. Irgendwie erwarte ich das non plus ultra und werde dann doch wieder enttäuscht. Sicher man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie spricht gut Deutsch ist aber in der englischen Sprache zu Hause.
So kam es bei uns nur zu einer üblichen Laufhausnummer, die ich nicht ausführlich beschreiben muss.
Nun gut, es gibt ja noch andere Empfehlungen, die es gilt aufzusuchen!
Mein Dank hierfür an die community!
Bis dann! Winke


RE: Fickschokolade a la Naomi Campbell – die edle Gazelle Flor - stefan1 - 05.10.2013

Weiß jemand ob Flor noch da ist?
Ich habe sie gestern nicht gesehen.
Die Tür war zu, kein Namensschild und kein Hocker davor.

Ueber Hinweise würde ich mich freuen.

Gruß
Stefan1


RE: Fickschokolade a la Naomi Campbell – die edle Gazelle Flor - BFA30 - 05.10.2013

Eine Etage höher ist eine Schwarze aus Südafrika. Das müsste sie sein glaube ich...


RE: Fickschokolade a la Naomi Campbell – die edle Gazelle Flor - limbo - 05.10.2013

(05.10.2013, 10:27)BFA30 schrieb: Eine Etage höher ist eine Schwarze aus Südafrika. Das müsste sie sein glaube ich...

Das ist ein Frischling, Flor ist weg.


Gruß limbo


RE: Fickschokolade a la Naomi Campbell – die edle Gazelle Flor - limbo - 09.12.2013

(05.10.2013, 00:10)stefan1 schrieb: Weiß jemand ob Flor noch da ist?

Kannst los stiefeln, wieder da.


Gruß limbo


RE: Fickschokolade a la Naomi Campbell – die edle Gazelle Flor - gildepils - 10.12.2013

Ist den bei entsprechender Honorarmotivation auch ein schönes FO drin????