Leoni: knackige, kurvige Kf34 & straffe B/C-Titten - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Leoni: knackige, kurvige Kf34 & straffe B/C-Titten (/showthread.php?tid=112015) |
Leoni: knackige, kurvige Kf34 & straffe B/C-Titten - modelpopp - 31.08.2013 Leoni: knackige, kurvige Kf34 & straffe B/C-Titten Aufgefallen ist mir Leoni das erste Mal Anfang August. Schon ein Mädel zum Hinterhergucken. Hatte aber was anderes auf der TFL gehabt und sie später nicht mehr gesehen. Beim letzten Mal sehr nett mit ihr unterhalten. Mußte dann aber auch schon wieder weg. Heute ist sie ganz oben auf der Liste. Zu später Stunde – ungepoppt aus einem anderem Club – komme ich im Sharks an. Auf der Couch mit Leoni (RO, 20,170cm, Kf. 34, helle Haut, schwarze lange glatte Haare, B-Titten fast schon C) mit schönem gekurvten body. Einziger Makel aus der Nähe: Etwas Hautprobleme im Gesicht hat sie. Im Sharks ist sie seit ein paar Monaten. Station vorher war das Mainhattan. Oase, World und Palace kennt sie nur vom Hörensagen und mit 21 will sie unbedingt den Hausener Club mal ausprobieren...was finden die Mädels nur alle an dem Palace ....? Couchgespräch wieder sehr nett. Auf meine Fragen nach dem Küssen „only with lips“........da ist die Stimmung dann im Keller. Bin schon am überlegen mich zu verabschieden. Aber diese knackigen Titten …....super-straff und leicht stehend, die muß ich unbedingt durchkneten. Ihr „But I can show you what I can do with my lips else“...klingt ja auch ganz vielversprechend. Also ab ins Zimmer. Auf der Matte: Start mit Küssen auf den Mund, mit geöffnetem Mund, ab und zu treffen sich auch unsere Zungen, aber meistens versteckt sie ihre. Die Titten: saugeil, herrlich straff und fest, leicht stehend, werden geleckt, gestreichelt und immer wieder durchgeknetet. Die schlanken Mädels die ich sonst so buche haben meistens A/B-cups...schon lang nicht mehr so tollen Brüste in der Hand gehabt. Blasen: Erst zu schnell, nach Korrektur besser, läßt den Kopf beim Blasen kreisen. Eigentlich klasse, nur drückt sie den knallharten Ständer soweit in alle Richtungen dass es echt schmerzhaft wird. Schaftlecken und Eierlecken auch dabei. Nur die Choreograhie des Ganzen ist noch unrund, alles etwas sprunghaft, abrupt, aber Talent und guten Willen hat sie. 69er kein Problem. Läßt sich schön lecken, dazu freihändiges Blasen mit guter Tiefe und Geschwindgkeit. Gefickt wird dann über mp's Standard-Parcours: Reiter- weiß gar nicht wo ich zuerst hinlangen soll: der schön gerundete Knackarsch oder die wippenden Top-Titten vor den Augen – beides saugeil. Leonie stöhnt etwas sehr übertrieben...muß ich fast loslachen...bitte sie etwas die Lautstärke runterzudrehen. Ein bisserl hektisch ist sie auch...will den mp zum Abspritzen bringen..das soll sie lieber mal lassen. Im doggy drücke ich sie sanft auf den Bauch, stoße heftig in sie rein, keine Ermüdungserscheinungen bei Leonie. Missio ohne besondere Auffälligkeiten. Küsse immer wieder zwischendurch. Finale im Reiter – nach langem Anlauf, ohne volle ZK dauert es halt länger .....- ....Leonie läßt mich schön Auszucken. Danach gibt’s ein Tuch zur Selbstreinigung. Ihre Antwort auf meine Frage wie lange wir denn noch haben ist exakt. Sie kommt wieder auf die Matte zurück. Netter AST. Wieso sie denn nicht mit Zunge küßt ? Macht sie schon, wenn sie die Männer besser kennt und auch nicht bei jedem und mich hätte sie doch mit Zunge geküßt........ 1 CE Küßchen links und rechts Braucht noch ein bisserl Anleitung die Leonie und „ZK ist Standard“ werden die Kollegen ihr sicher bald beigebracht haben..... Mein Fazit: Knackige, sehr ansprechende Kf.34-Figur mit supertollen B/C-Titten, etwas hektisch, fehlende volle ZK Wiederholungsgefahr: 100 % bei der Body/Cup-Kombination Geile Frauen im Sharks aktuell: War immer nur kurz vor Ort, aber mit Julia, Leoni und Daisy drei Voltreffer gelandet. Muß mir echt einen Zweitwohnsitz in Darmstadt zulegen. gruß modelpopp RE: Leoni: knackige, kurvige Kf34 & straffe B/C-Titten - be_gentle - 01.09.2013 Hi modelpopp, mit deiner Leoni hatte ich ein Anbahnungsgespräch, ihre Figur ist top aber die Titten sind der Hammer. Mit den Hautunreinheiten stimmt ist aber nicht so dramatisch, sieht auch jeder anders ich weiß. Mir sagte sie, sie ist 23 . Ein Kollege und ich wunderten uns noch ob der tollen in dem Alter . Ich hatte kein gutes Bauchgefühl deshalb keine Buchung. Auf jeden Fall danke für deinen Report, jetzt weiß ich wenigsten das sich ihre Ohren so anfühlen wie sie aussehen ! be_gentle RE: Leoni: knackige, kurvige Kf34 & straffe B/C-Titten - dirtydeed - 01.09.2013 Hmmm... tja... für den serviceorientierten HB klingt das ja leider etwas ernüchternd. (31.08.2013, 23:02)modelpopp schrieb: ...was finden die Mädels nur alle an dem Palace ....? Die besseren Verdienstmöglichkeiten bei freier Wahl des Serviceniveaus. Na ja, es gibt ja zum Glück auch immer wieder Optikkracher mit guten Leistungen... Grüße, dirtydeed RE: Leoni: knackige, kurvige Kf34 & straffe B/C-Titten - modelpopp - 01.09.2013 @ be gentle und dirtydeed: Zum Service von Leonie: Ich sag mal, die ist halt noch in der Ausbildungszeit. Braucht halt ein bisserl Anleitung. Ist doch kein Problem für Profis wie Euch....Guten Willen hat sie und tolle Ansätze beim Blasen sind auch da. Haptik des body ist top. Sonst schickt sie bitte nach Augsburg ins Colosseum. Ich kümmere mich dann gerne um sie.... Zum Alter: 20 hat sie mir gesagt, von Gesicht aus der Nähe könnte es auch 23 sein, dann wäre aber die Story mit dem Palace gelogen..würde mich bei ihr wundern. gruß mp darf gar nicht an ihren tollen body und die Titten denken, sonst sitze ich hier gleich wieder mit nem Ständer in der Hose... RE: Leoni: knackige, kurvige Kf34 & straffe B/C-Titten - Atomic - 01.09.2013 (01.09.2013, 14:22)modelpopp schrieb: @ be gentle und dirtydeed: Zum Service von Leonie: Ich sag mal, die ist halt noch in der Ausbildungszeit. Braucht halt ein bisserl Anleitung. Mir hat sie auch 20 gesagt. Service von Leonie fand ich absolut in Ordnung, und ZK gabs zuhauf Ein hübsches, gut aufgestelltes Mädel, einer Buchung wert... RE: Leoni: knackige, kurvige Kf34 & straffe B/C-Titten - Stuart - 21.09.2013 Definitiv Leona. Sie meinte noch: "Like Leona Lewis." Stuart, |