Jeanette gegenüber Bauhaus - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225) +---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233) +---- Thema: Jeanette gegenüber Bauhaus (/showthread.php?tid=112001) |
Jeanette gegenüber Bauhaus - RobGordon - 31.08.2013 Hallo allerseits, vorgestern abend musste ich mal rasch Druck ablassen. Das Angebot am SS war überschaubar, obwohl wenig grün-weiß unterwegs war. Gegenüber vom Bauhaus stand Jeanette. Dunkle überschulterlange dunkle Haare, schlank, zierlich, OW geschätzte große A bis kleine B, kurzer Rock, Jeansjacke, Alter ca. 20. Mir gefielen ihr Gesicht und ihre Beine, also angehalten und eingepackt :-) Tarife: Blasen 30, Ficken 40. Ich entschied mich für ersteres, da ich es im Auto einfach bequemer finde. Wir fuhren auf einen nahgelegenen Supermarktparkplatz und Jeanette legte mit gummiertem, aber gefühlvollem französisch los. Da die ständig vorbeifahrenden Autos meine Konzentration etwas beeinträchtigten, dauerte die Aktion etwas länger, was Jeanette aber nicht zu stören schien. Nach einer Weile drehte sie sich auf dem Beifahrersitz so, dass ich sie sehr gut abgreifen und fingern konnte. Das war dann zuviel für mich und ich spritzte die Tüte voll. Für mich ein guter BJ einer süßen Teenyhure. Die Herkunft habe ich nicht erfragt. Sie spricht relativ gut deutsch und wohnt angeblich in VK. Wem's hilft... Gruss Euer Rob RE: Jeanette gegenüber Bauhaus - matze - 10.11.2013 Jeanette aka Samira(Saarparadies) Gestern abend,ca. 23.15uhr wieder gesichtet. Sie steht in der Dudweilerlandstrasse in der Nähe der "Spielo Goldene 7", also fast ganz vorne, Richtung Jägersfreude. Da es sehr viel regnete, fragte sie mich ,ob sie einsteigen dürfe um sich etwas aufzuwärmen. Okodoki..hab sie dann einsteigen lassen und wir unterhielten uns etwas. Dabei kam heraus, dass sie schon über 2 jahre hier in SB ferkelt..sie zählte mir alle Clubs etc. auf , wo sie schon war.... und Leute, ich kann euch sagen, die war schon überall.. Da ja unser Freund Siola immer schön Bilder einstellt, köönen wir auch nun der Jeanette, so wie sie sich auf der Strasse nennt ein Gesicht geben. Zitat:[/quote] Bin mal gespannt, ob RobGordon sie wieder erkennt. so long Matze Kleiner Anhang:Ihre Schwester(die Kleine mit dem Weißen Rock arbeitet jetzt in Österreich) RE: Jeanette gegenüber Bauhaus - milehigh - 16.11.2013 "Immo wieder im Wohnungs/Club-Bereich unterwegs,da uff'm SbSS nur NoGo is!! " Is gar nicht war! Ich war grad aufm SS und ich war grade bei Jeanette und die ist GAR NICHT "No Go". War diesmal wieder einer seltenen, positiven Erfahrungen einem Mädel aus den Osten. Sie kommt aus Budapest, sagt sie. Erst habe ich FM gebucht, für 30,- Tacken. Man checkt ja erstmal ab. Auf der Fahrt nach Jägersfreude konnte ich schon mal feststellen, dass sie kein Hygieneproblem hat. Ein wenig kräftig aber nicht unangenehm. Wie unsereins eben, nach einem langen Arbeitstag. Am V-Platz angekommen fing sie mit einem gekonnten Blowjob an, war echt gut. Auf Nachfrage hat sie sich auch etwas frei gemacht. Nur einmal hat kurz vorm Finale das Timing versiebt, das wärs dann gewesen. Aber fürn 10er mehr war dann auch ficken drin. Also...wenn sie das nur vorgespielt hat, dann wars gut. Sie ging echt ab, mein Ohr piepst immer noch. Ich werd sie in jedem Fall wieder besuchen. Auf dem Rückweg hab ich etwas smalltalk versucht. Das ist dann aber doch an ihrem schlechten Deutsch gescheitert. Sie redet ganz gut aber der Wortschatz fehlt dann doch. Ich fand sie aber nett und wir sollten sie ordentlich behandeln. Für mich wars ein gutes Erlebnis, ich geh auf jeden Fall wieder zu ihr. Auch wenn sie mich gefühlte 347 mal zu oft "Schatzi" genannt hat. RE: Jeanette gegenüber Bauhaus - stefansaarpfalz - 16.11.2013 milehigh, matze meint nicht, das sie im Wohnungsbereich unterwegs ist und der SS ein No Go ist, sondern das ER dort unterwegs ist und der SS ein No Go ist.... Das ist seine "Unterschrift". Tschau stefansaarpfalz RE: Jeanette gegenüber Bauhaus - milehigh - 16.11.2013 @stefansaarpflaz Das ist mir durchaus klar...ich kann sogar schon lesen. Warum sollte ich mich nicht auf seine Unterschrift beziehen? Ist das was schlimmes? RE: Jeanette gegenüber Bauhaus - matze - 15.03.2014 Hi Leutz.. sie ist wieder da... hab sie gesternabend ca. 22.15uhr an ihrem Platz (etwa 50mtr. vor der "Goldenen Sieben Spielothek stadtauswärts) stehen gesehen. so long Matze RE: Jeanette gegenüber Bauhaus - matze - 11.04.2014 Sie hat jetzt ne Anzeige bei SL und ist besuchbar. Adresse gibt's am Telefon. http://www.saarladies.de/Filter/Hostessen/Saarbruecken-Jeanett-5573852-1.html so long Matze RE: Jeanette gegenüber Bauhaus - 19marco74 - 21.04.2014 Die Anzeige ist ja nicht mehr aktiv. Weiss vielleicht einer ob Sie noch in der Dudweilerstr. auf dem Strassenstrich noch aktiv ist? Habe Sie dort auch letztens nicht gesehen. RE: Jeanette gegenüber Bauhaus - matze - 21.04.2014 (21.04.2014, 10:41)19marco74 schrieb: Weiss vielleicht einer ob Sie noch in der Dudweilerstr. auf dem Laut Aussage ihrer Freundin Carmen, ist Jeanette zurzeit zuhause. Wenn sie wieder da ist, wird sie auch wieder in der Dudweilerstrasse anzutreffen sein. so long Matze RE: Jeanette gegenüber Bauhaus - matze - 15.07.2014 Hi Leutz. Sie ist wieder da.... Hat aber einpaar Kilos mehr auf den Rippen....stimmt's Freund Siola. Sie residiert jetzt in der Wohnung "Roth" in der Koblenzerstrasse 24. so long Matze |