LSH
Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 3: Oase - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 3: Oase (/showthread.php?tid=111569)

Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 3: Oase - modelpopp - 18.08.2013

Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 3: Oase

1. Vergleich: Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 3: Oase

Mal wieder im Großraum Frankfurt 48h geschäftlich unterwegs. Ist ja das Paysex-Paradies Jump für mich, aber in welchen Club ?
Sharks, World und Oase sind für mich die Top 3. Der eine oder andere könnte noch das Palace nennen – bin aber kein Silikon-Fan – und ob das Mainhattan mit den drei mithalten kann Grübel ….weiß es jetzt auch nicht so.

Auf jeden Fall geht es mir um die Model-OptikknallerSabber
- Max. Kf. 34,
- jung (unter 25),
- sehr gut aussehend,
- schöne Natur-Titten,
- mindestens 170cm,
- am liebsten blond und gebräunt

also nicht die netten Durchschnittsmädels, sondern die Frauen bei denen Dir das Glas aus der Hand fällt Sabber, wenn die in den Raum reinkommen. Die können ruhig arrogant oder kühl sein, no problem, servicetechnisch bin ich dann nicht ganz so anspruchsvoll. Zungenküsse & GFS sollte aber schon dabei sein.

Und in welchem Club gibt es aktuell die schärfsten Knaller ? ….mal vergleichen..

Teil 1 Sharks hier
Teil 2 World hier

2. Clubbesuch

Das erste Mal in der Oase 70 € Eintritt gezahlt. Welchen Mehrwert ich für die 5 € bekomme ? Grübel Ich muß nicht mehr in den Keller zum Umziehen oder zur Toilette, neue Dusch- und Toilettenträume na ja. Im Außenbereich wird das benutzte Geschirr (richtige Teller – kein Pappzeugs) von den Tischen abgeräumt, war doch Do-it-yourself früher, oder ?

Ein Kollege meinte neulich die hätten mit der Preiserhöhung bin nach dem Umbau warten sollen. Stimmt schon.

3. Line-Up Check

Kurz gefasst: Jung, knackig, mittig. Bestimmt 40 Frauen+ vor Ort. Die optischen Highlights des Nachmittags im mp-Beuteschema oder nahe dran waren Lori/Vanessa/Monatana, Monika, Carla (vorher Sharks und auch World), Angelina, Deborah. Ein paar schwarze Frauen sehe ich auch….wieso müssen die immer breit sein Heul ….?

Aufgefallen ist mir noch ein girl mit sehr schönen straffen C-Cups, Gesicht ähnlich wie Monika, glatte, längere dunkle Haare, helle Haut, Kf. 34/36, ca 165cm, …..da schlägt die Rute aus Sabber …..nettes GND …..könnte was für den Kollegen blow sein….aber der kennt die wahrscheinlich schon…die wird am Geldfach gleich weggebucht. Keine Chance in meinem Zeitfenster.

Also Model-Optik-Knaller ist nicht in der Oase – zumindest heut nicht - schon etwas enttäuschend.

4. Lori

Lori/Vanessa/Montana habe ich bestimmt schon bei 20 Clubbesuchen gesehen und nie gebucht. Hat nicht gezündet und es war halt immer noch was schärferes vor Ort. Heute nicht. Hatte mir mal fest vorgenommen, Frauen die ich 20x sehe und nicht buche auch beim 21. Mal nicht zu buchen…kommt meistens nix vernünftiges bei raus.

Spreche

Lori (RO, 170cm, Kf. 34, dunkle lange Haare, dunkle Augen, B-cups)

an. Netter Erstkontakt, sie schaut mir tief in die Augen. Kuß auf den Mund. Sie kennt mich vom Sehen. Weiß dass wir noch nie im Zimmer waren. Was sie im Zimmer nicht macht ?....So tiefe Küsse….Grübel ….was heißt denn das, etwa ohne Zunge ?…..Zunge ist schon o.k., ja aber nicht bis in den Hals….wie geht denn das, bin doch kein Ameisenbär…schon lustig..wir diskutieren über die Ausführung von Küssen…meine Hände an ihren schönen Beinen….fühlt sich gut an. Haben wollen.

Lori holt den Zimmerschlüssel. Start mit Küssen im Stehen, leicht erst auf den Mund, dann mit Zunge, wir wechseln auf die Matte. Meine Hand an ihrem Po, der fühlt sich echt schön knackig an. Wir küssen uns auf den Mund, mit Zunge, ich übertreibe da nix, weiss aber auch nicht was ihre Bemerkung vorher sollte.

Blasen ist Standard. Ich will dann in die 69 wechseln. Wäre o.k. aber nicht so intensiv bitte, meint sie. Grübel ..Ihre Knie weit hinten, Ihr Becken ist relativ weit nach vorne geschoben, Lecken geht trotzdem so irgendwie, aber der flow der action leidet und mich nervt es.

Lieber mal Ficken. Gummi und Gel auf den halbharten Racker. Start in Doggy. Ihre Hand an meinem Schwanz, will den Sitz des Gummis sichern….nervt aber so zu Ficken. Wechsel in Missio. Wird auch nicht besser. Reiter das gleiche. Ergebnis ist absehbar. Gummi runter. Ihr Handbetrieb zielt auf Abspritzen, ich will aber ficken. Als er hart genug ist noch mal Gummi drüber und rein in die Lori in Missio, ihre Hand schieb ich weg, jetzt passt das Fickgefühl, leichtes Stöhnen von Lori, Finale explosionsartig und richtig gut. Sie entsorgt das Gummi, auf AST verzichte ich. Die halbe Stunde müsste sowieso fast rum sein.

1 CE

Fazit: Ansprechende Kf. 34-Optik, kein Optik-Knaller, ficktechnisch zündet da bei mir nix, Einschränkungen beim Thema Küssen und 69er

Wiederholungsgefahr: 10%, muss nicht sein

5. Schlußfazit Vergleich: Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs

Beim Clubben die Tage: Die heißesten Top3 girls in meinem Beuteschema von der Model-Optik:

1. World (Karina1, Giuliana, Sabrina)
2. Sharks (Roxana, Julia, Tanja)
3. Oase (Lori, Monika, Deborah)

In der World sind die Top3 schon seit über 18 Monaten vor Ort, also nix neues, im Sharks muß man bei den Top 3 beim Service Abstriche machen oder sehr genau aufpassen.

Oase hat schöne junge Mädels, aber ich habe keine gesehen, die mich umgehauen hätte, hat mich diesmal line-up technisch enttäuscht die Oase.

Guter bis herausragender Service bei den Top3 in der World.

Meine Empfehlung an die Kollegen: World

Und wo würde ich morgen hinfahren ? Ins Sharks zur Julia. Die reizt mich jetzt am meisten.

Sind schon Klasse die FFM-Großclubs.

Gruß modelpopp Smile

RE: Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 3: Oase - Stuart - 18.08.2013

Geschirr wurde in BHH schon immer vom Personal abgeräumt. Wink

Stuart, Julia im Sharks - willst Du Dir das wirklich antun?

RE: Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 3: Oase - memphis - 18.08.2013

An Lori/Vanessa/Montana bin ich auch schon 100 x vorbei gelaufen...und das werde ich wohl auch weiterhin tun.
Irgendws gefällt mir an ihr nicht, die Augen erinnern mich an Puck die Stubenfliege, oder die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch.

Monica würde mir gefallen, wenn nicht diese, Sorry, unmöglichen Silis wärenWeia

Deborah??? Ich hätte jetzt gewettet, dass sie Dir zu "speckig" wäre, zumindest im Gesicht.
Dagegen finde ich ihre Freundin und Jagdgefährtin Diana langsam seeehr lecker.....Unentschlossen

memphis Winke

Ich komm mit Ex-Montana sehr gut klar. Siehe Berichte. Der Body, die weiche Haut, die grossem Augen, die weichen Lippen ...

Stuart, Sabber

RE: Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 3: Oase - modelpopp - 18.08.2013

(18.08.2013, 08:20)Stuart schrieb: .....Stuart, Julia im Sharks - willst Du Dir das wirklich antun?

Also die B-Probe war gar nicht schlecht Smile...Julia - einfach saugeil das Beauty-face und der gebräunte body Sabber - war engagiert dabei, ZK gab es auch...weiß aber auch noch nicht ob ich einen hellen Ausnahme-Augenblick bei ihr erwischt habe oder es auf dem Level weiterläuft, mal schauen.

Gruß mp Smile

Neulich wurde sie von einem FK wegen Leistungsverweigerung zum Empfang geschleift.

Stuart, der Kollege wat not amused Big Grin

...so richtig überrascht mich das auch nicht....Anita, Aysha/Zicken-Bianca und Julia wie die bei einem der letzten Besuche so zusammen abhingen ist schon ein Service-Dream Team Lachen..

Vielleicht kann der geschätzte FK Winke mal ein paar Zeilen zu seinem Zimmergang mit Julia schreiben....identifizierbare Details könnten ja weggelassen werden.

gruß mp Smile

(18.08.2013, 11:09)memphis schrieb: Deborah??? Ich hätte jetzt gewettet, dass sie Dir zu "speckig" wäre, zumindest im Gesicht......

memphis Winke

....die Deborah hat schon eine geile Ausstrahlung, schön gebräunt und die genannten Mädels waren halt "best of anwesend" Dodgy

gruß mp Smile