Schwer zu widerstehen: Angelina (RO) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Schwer zu widerstehen: Angelina (RO) (/showthread.php?tid=110967) |
Schwer zu widerstehen: Angelina (RO) - Mr_Silvera - 27.07.2013 Angelina (RO, 24 Jahre, ca. 162 cm, KF 34, A-Cups, dunkle glatte Haare; Piercing oberhalb der Oberlippe und im Bauchnabel) ist nach eigenen Aussagen seit zwei Wochen in der Oase und war vorher in Münster. Sie hat IMHO ein ausgesprochen hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Ihr Gesichtsausdruck wirkte auf mich manchmal leicht genervt-gelangweilt. Sie kann aber durchaus auch ganz charmant lächeln. Optisch erinnerte sie mich stark an Anita aus dem Sharks. Die Performance war ebenfalls durchaus mit Anitas Leistungen vergleichbar. Küsse gab es nur sporadisch. Und wirkliche Serviceorientierung geht anders. Mir hat der Sex mit ihr dennoch Spass gemacht. Ein Bericht mit ein paar Details zu ihr folgt. Vom Aussehen und Typ her ist sie genau mein Ding. Da kann ich nur schwer widerstehen. Silvera RE: Schwer zu widerstehen: Angelina (RO) - Stuart - 27.07.2013 Also eher eine Warnung. Stuart, danke RE: Schwer zu widerstehen: Angelina (RO) - Mr_Silvera - 27.07.2013 Angelina und ich trafen uns zwischen zwei Abkühlungsrunden am Pool. Mit Wasserperlen auf ihrer braungebrannten Haut sah sie hinreißend aus. Wir wechselten nur wenige Worte, dann machten wir uns gemeinsam auf den Weg gen Empore. Sie griff sich direkt meinen noch schlaffen Schwanz. Ich bat sie dezent, es doch etwas langsamer anzugehen. Daraufhin gab es zwei, drei kurze schnelle Küsse. Doch schon wenige Momente später hatte sie meinen Schwanz im Mund und fing mit viel Handeinsatz an zu blasen. Sie kniete seitlich neben mir. So konnte ich mich ausgiebig mit ihren hübschen, wenn auch überschaubaren Brüsten und ihren tollen Nippeln beschäftigen. Das half, mein Schwanz wurde hart. Wir wechselten in die 69. Sie ließ sich sehr schön lecken. In der Reiterstellung passte bei uns Beiden überhaupt nichts zusammen. Mein Schwanz drang maximal zu zwei Dritteln in sie ein. Der Rhythmus fehlte vollständig. Im Doggy wurde es besser. Ich konnte komplett in sie eindringen. Sie überließ mir die Arbeit. Das Fickgefühl war aufgrund eher schwach ausgeprägter Reibung mittelmäßig. Aber der Anblick ihres Hinterns in meinen Händen entschädigte für einiges. Ich kam, es war ok. Sie war zügig auf den Beinen und fragte, ob wir gehen wollen. Wir liefen uns später noch einige Male über den Weg. Angelina ignorierte mich fast vollständig, ich denke, aus allgemeinem Desinteresse. Silvera, in der Tat eher eine Warnung - aber hübsch ist sie schon RE: Schwer zu widerstehen: Angelina (RO) - Mr_Silvera - 17.08.2013 Für mich ist es wirklich schwer, Angelina zu widerstehen. Bei meinem letzten Besuch hat es wieder nicht geklappt. Küsse gab es keine. Sie fing zügig an zu blasen. Das machte sie recht schwungvoll mit deutlicher Handunterstützung. Ich fand es gut und passend, war ich doch schon etwas fertig von den vorangegangenen Zimmergängen. Es gab einige Upsell-Versuche (CIM, anal), die mich unter anderen Umständen durchaus in Versuchung gebracht hätten. Sie wollte zügig das Gummi überziehen und ficken, ich nicht. Lecken in der 69 ließ sie sich sehr gut. Sie hat einen klasse Hintern. Ficken in der Reiterposition war mittelprächtig. Es fehlte massiv an Reibung. Der Blick in ihre grünen (glaube ich) Augen und meine beiden Hände an ihren tollen Titten entschädigten ein wenig für das mäßige Fickgefühl. Komme konnte ich allein davon aber nicht. Blasen wollte sie nicht mehr, also Handbetrieb. Sie schaute mich dabei immer wieder an. Ich kam in der Gewissheit, dass es servicetechnisch eine ziemlich magere Nummer war, ich aber vermutlich demnächst wieder bei ihr landen werde. Ich bin mir bewusst, dass ich mit meinem Verhalten das allgemeine Dienstleistungs-Niveau gefährde. Aber ich kann nicht anders. Silvera |