LSH
Ich hätte gerne 1x Milch u.a. - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Ich hätte gerne 1x Milch u.a. (/showthread.php?tid=109787)



Ich hätte gerne 1x Milch u.a. - kacuni - 17.06.2013

Letzten Donnerstag gings in die Oase, super Wetter. Draußen sitzen viele Mädels und haben einfach nur ihren Spaß. Äußerst ungewöhnlich, die aggressiven Anmachen sind natürlich da, aber waren verhältnismäßig gering.

#1 Ich sehe Cassandra und lege mich neben sie auf eine Liege. Das letzte Mal mit ihr war zwar gut, aber für mich doch zu abspritzorientiert. Habe ihr das einfach mal so gesagt und sie meinte, ok, sie würde gaaaaaaanz langsam machen. Also, ab auf ein Zimmer, freie Wahl hatten wir drinnen dann... und sie hat ihr Versprechen eingehalten, war alles super, FO, 69, ZK, 5 Stellungen und abschließend nochmal FO und zu guter letzt dann nochmal aufgesattelt. Es hat mich erfreut, dass sie sich so ins Zeug gelegt hat und kann nun sagen, Wiederholung? JA!

#2 Alexa, RO/TH, 21, KF 34, schwarz, 1,60m, B Cups

Die habe ich schon so oft gesehen und jedes Mal hatten wir nur Augenkontakt, irgendwie habe ich dann immer eine andere gebucht. Die stand also auf meiner Liste und wir kamen ins Gespräch, langer PST. Ein Zimmergang folgt natürlich. Auch hier war auf dem Zimmer alles perfekt. Ihr FO ist atemberaubend, die Muschi schmeckt, ihre ZKs sind gut. Soweit so GF6, der Dreistellungskampf hat dann was von einem Sportfick gehabt und so es war ein guter Mix mit dem süßen, exotischen Mädel. Nach Beendigung im Reiter, meint sie ich hätte doch noch ein paar Minuten, ob ich eine Massage möchte? Verwirrt Okay. Engel

#3 Elisabeth, 20, CZ, KF 36, B Cups, 1,70m

Kommt angeblich CZ, zumindest kann sie auch tschechisch sprechen, also kann da was dran sein.

Die steht neben mir während ich auf mein Getränk an der Bar warte und wie es halt so ist, kommt man ins Gespräch. In ein seeeeeehr langes Gespräch über Dies & Das. Nach 20 Minuten fragt sie mich, ob ich eigentlich aufs Zimmer will? Nö. Ihr Blick war einfach nur himmlisch. Dodgy Naja, hab sie natürlich auf die Schippe genommen, wollte ja das Gespräch weiterführen. Pst Nein, mal zum Ernst der Sache... Ihr FO ist leider nicht so toll, rel. viel Zahneinsatz und auch nicht so gefühlvoll. Habe dann ihre Titten liebkost, die Nippel waren steinhart. Sie meint auf einmal, sie hätte auch noch Muttermilch, ob ich denn das sehen möchte? Ist mir in einem FKK Club noch nicht geschehen, daher hat sie daraus noch eine kleine Show gemacht. An Stelle des eher unterdurchschnittlichen FOs, war das eine interessante Alternative...

Der Dreistellungskampf hatte es in sich, sehr aktive Mitspielerin... auch sehr verspielt das Mädel. Kein Zeitdruck auch bei der dritten Buchung. Bin irgendwann in der Missio gekommen. Auch hier GF6 vom Feinsten. Langer AST und sie ist jetzt angeblich erstmal für 1 Woche im Urlaub. Bin gespannt auf ihre Rückkehr..

Alle drei Buchungen waren an dem Tag bezaubernd. Auch habe ich live miterlebt, wie der neue Kronleuchter eingeweiht wurde... wir wurden alle erleuchtet und es gab ein bisschen Beifall für die Bauarbeiter. Dodgy


RE: Ich hätte gerne 1x Milch u.a. - Träumer - 18.06.2013

Danke für den Bericht!

Wie empfandest du so die Line-up an diesem Tag? (Anzahl, KF-Größen, ...)
Donnerstags ist ja Maskenball! Da lässt sich ja auch so manches kaschieren..


RE: Ich hätte gerne 1x Milch u.a. - kacuni - 18.06.2013

Ich schätze mal es waren so 40-50 Mädels da? Bin schlecht im Schätzen. Wink

Eine ausgeglichene Balance zwischen KF 32-38... die mit 32/34 hatten draußen noch ihre Bikinis an, hatte was vom Playboy Mansion.

Die anderen dann auch schon so andere Kleidchen... da weiß man auch natürlich warum. Es gab also schon einige Mädels, die was zum Kaschieren hatten.

Ich fand das Line Up insg. wie gehabt gut. In der Oase gibt es immer mehr als genug KF34 Mädels, die ich knattern würde. Big Grin


RE: Ich hätte gerne 1x Milch u.a. - ElCattiv0 - 18.06.2013

Schöner Bericht. Vielen Dank dafür