Lucy - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44) +---- Forum: FKK First, Sinsheim (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=204) +---- Thema: Lucy (/showthread.php?tid=106655) |
Lucy - Spider1hb - 17.03.2013 Nachdem ich erst bewährtes genossen habe, lag ich schön entspannt auf dem Sofa. Hatte noch keine Lust nach Hause zu gehen und wartete einfach mal ab. Irgendwann sprach mich dann ein Mädel an. Zwar nicht so mein Beuteschema, aber hatte nur Gutes über sie gehört. Gab mir auch gleich ne Kostprobe ihres Könnens, indem sie mir schönen tiefen ZKs und Streicheleinheiten loslegte. Als mein Kleiner langsam neugierig wurde, war es Zeit für nen Zimmergang. Name: Lucy Herkunft: RO Alter: Mitte 20 Größe: so um die 170 cm Haare: lange schwarze Haare KF: gute 38 BH: B-Cups Service: FO, EL, Fingern, GV(Reiter, Missio, Doggy) Besonder Merkmale: keine in Erinnerung WHF: gerne wieder Auf dem Zimmer gings erst im Stehen weiter mit ZKs dann kniete sie sich hin und begrüßte ausgiebig meinen Kleinen. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Ordentlich geknutscht und dann arbeitete ich mich über ihre Silis bis zu ihrer Lustgrotte vor. Schön ausgeschlabbert, was ihr zu gefallen schien. Sie revanchierte sich mit schönem tiefen FO und vergaß auch den Anhang nicht. Gummiert, aufgesessen und es folgte ein schöner Ritt, das Ganze dann in der Missio beendet. Wollte zum Abschluss einfach nur noch ein wenig kuscheln, doch sie hatte andere Pläne. Anfangs noch etwas zurückhaltend, wurde das Geknutsche langsam heftiger und fordernder. Meine Hand ging auf Wanderschaft und fand eine klatschnasse Lustgrotte vor. Gegen eine Erkundung hatte sie nichts einzuwenden, ganz im gegenteil, schien ihr sogar zu gefallen. Das Ganze hatte meinen Kleinen wieder zum Leben erweckt, was sie auch bemerkte und sich genüßlich über ihn her machte. Bald darauf war es wieder Zeit für das Mäntelchen. War die erste Runde schöner GF6, wurde diesmal im Mehrstellungskampf heftig gerammelt, bis zum bitteren Ende. Nun war ich aber wirklich fix und alle. Auch wenn nicht so mein Beuteschema, sie ist sehr nett und der Service ist wirklich klasse. Wiederholung gerne wieder. Mehr ging nun wirklich nicht mehr und so machte ich mich auf den Heimweg. Spider, der sie empfehlen kann RE: Lucy - Chris33 - 17.03.2013 Danke Dir für den Bericht zu Lucy. Hatte sie auch schon ein paar Mal fast gebucht... aber sie ist halt so gar nicht mein Beuteschema. Aber vielleicht... wer weiß... Grüße, C33 P.S.: Wird noch renoviert? RE: Lucy - Spider1hb - 17.03.2013 Mein Beuteschema ist sie ja eigentlich auch nicht wirklich, aber sie kann was. renoviert wird meines wissens immer noch. Mal sehen ob sie zur Party in 3 Wochen fertig sind. Spider RE: Lucy - limbo - 17.03.2013 (17.03.2013, 17:19)Spider1hb schrieb: Auch wenn nicht so mein Beuteschema, sie ist sehr nett und der Service ist wirklich klasse... Warum, wegen der KF38? Prima Date, klasse Bericht! Gruß limbo, dankt Spider1hb RE: Lucy - Spider1hb - 17.03.2013 (17.03.2013, 19:22)limbo schrieb: Warum, wegen der KF38? Ja und dazu ist sie noch recht groß. Steh eigentlich mehr auf zierlichere Mädels, wobei mir guter Service aber wichtiger ist. Spider, trotzdem sehr zufrieden mit ihr RE: Lucy - Fritz1 - 17.03.2013 (17.03.2013, 18:04)Chris33 schrieb: Danke Dir für den Bericht zu Lucy. Ging mir genauso, dann habe ich sie spontan doch mal gebucht und war sehr positiv überrascht. Nur das etwas übertrieben laute Stöhnen hat etwas genervt, sonst war der Service sehr gut. Und Lucy ist ne Liebe und einfach eine nette, umgängliche Frau... RE: Lucy - RoryRock - 03.03.2014 Auch meine Meinung zu Lucy ist sehr positiv. Klasse Performance mit dem ein oder anderem netten Feature, zudem insgesamt ne sehr sympathische Art. Prädikat: Europa-League Spitzenplätze RR, der meint da geht noch was RE: Lucy - aussendienst - 08.03.2014 Da kann ich nur zustimmen. Lucy ist ne Klasse für sich. Auch die Aquise von ihr ist profihaft. Wenn Mann mal keine Zeit und Augen für sie hat, kommt sie beim nächsten Mal genauso freundlich und mit einem Lächeln auf einen zu. Tiefes ausdauerndes, nasses knutschen ohne Scheu. Hält in allen Stellungen dagegen. Auch im Kino Was ja auch etwas hat. Lucy ist immer eine sichere Nummer. |