Nix neues in der World... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Nix neues in der World... (/showthread.php?tid=104311) |
Nix neues in der World... - babba88 - 10.01.2013 Moin, wie geplant heute der Besuch in der World Kurz vor Mittag eingelaufen, für das 3für2 Angebot keine Kollegen angetroffen, noch 10min gewartet dann war mirs zu blöd und ich bin so rein. Ich meine, die Spinde sind seit dem Sommer geschrumpft, gut kann auch an der Kleidung liegen. Aber mit Winterjacke wirds ganz schön eng dadrin. Aber eng ist ja ein dehnbarer Begriff Okay, geduscht und sofort verhaftet: Sonja fällt mir um den Hals, obwohl ich seit Juli nicht mehr da war Naja, ich sage ihr sie soll mich so in einer Stunde abholen und verschwinde mit meinem Buch nach unten. Danke übrigens für den Tipp, "Vögelfrei" ist selbst für mich als lesemuffel lesenswert! Naja, irgendwann wird mein Buch zugeklappt, Sonja plückt ein papierchen aus der nebenliegenden Blöd-Zeitung als Lesezeichen und schaut sich das Cover an, wir witzeln ein bißchen. Allgemein scheint ihr deutsch sich gebessert zu haben Naja, geht noch 10min. auf der Liege, bis sie "endlich" nach dem Zimmer fragt (Ich wollte schon selbst damit anfangen...), wir suchen uns oben ein Zimmer- Waldorf Astoria ist frei. Es folgt eine schöne halbe Stunde, Sonja und ihren Service braucht man eigentlich nicht zu beschreiben? Sie meint sie hätte etwas zugelegt? Steht ihr auf jeden Fall, auch wenn ich nicht gesehen hab wo... Hat übrigens ganz schön Kraft in den Ärmchen für so'n Mädel. Wie immer gibts nen schönen Blowjob, super Küsse (diesmal nicht ganz so saugend wie sonst- angenehm xD) und gekommen dann im Reiter. Sie bleibt noch einige Zeit auf mir sitzen, küsse, dann erst Reinigung mit Zewa... DAS mach ich lieber selbst Nunja, weiter gehts. "Frühstücken" (Alles vom Lidl wie's aussieht, aber okay). Nebendran steht ein Partyschinken den die Gäste selbst kleinhacken dürfen. Den hatte ich aber nicht probiert. Ne Karottensuppe gabs auch, aus der Tüte? aber auch die war eigentlich ganz gut. Es folgen ausdauernde Runden im Whirlpool, lesen am Pool, Relaxen. Trotz deutlischem Frauenüberschuss den ganzen Tag über hielt sich die Aquise eigentlich in Grenzen. Selbst oben an der Bar saß ich 15min allein?! Das was kam habe ich gleich weiter geschickt "Schatzi Zimmer?" "Du komm mit mich?" also bitte... Immernoch nicht erkannt habe ich übrigens Karina, auch eine Aimee (D, gabs einen Bericht von) suchte ich vergebens. Im Whirlpool hat mich dann Georgina (Auch bekannt) abgeschleppt, die ist einfach gut... Auch mit ihr ging es ins Waldorf Astoria, auch hier folgte eine hervorragende Nummer mit super Küssen, Blowjob im stehen, Verkehr in verschiedenen Stellungen, sehr verschmust. Sie lässt sich wirklich gehen, man hat nicht den Eindruck einer professionellen- Super! Als wir das Zimmer verlassen, fällt mir auf das tatsächlich erst gut 20min um sind, deswegen diesmal kein Tipp, aber weiß Gott keine Abwertung der Nummer! Mitlerweile gibt es Abendessen. Ich bin ein wenig ernüchtert- das ist nicht meins. Kartoffelköße, Rinder-Sauerbraten, Rotkraut. Ich wünschte ich hätte vorher bei dem Partyschinken zugeschlagen Habe dann trotzdem was gegessen, schlecht gemacht war es nicht. Auch das Rindfleisch war so zart wie es vom Buffet halt sein kann. Ist halt nicht jedermanns Sache. Zum Nachtisch Schoko Pudding/Mousse? Das war ganz gut. Es folgt, wer errät es? Genau. Whirlpool xD Weiter relaxen, mal aufm Sofa, mal an der Bar... Als ich ins Kaminzimmer gehe, wollte ich fast umdrehen. ca. 10 CDL's hatten sich auf 2 Sofas eingenistet und unterhielten sich auf RO. Naja, ich habe mich auf das andere gelegt, und man staune: Selbst da wurde ich in Ruhe gelassen. Und ja, ich hatte geduscht! Später, genau, im Whirlpool hat mich Sonja wieder "abgeholt"... Sie weiß genau wie sie mich rumkriegt. Und nunja, Optisch war bei den anderen nichts dabei was ich unbedingt haben wollte und bei den wenigen Anbahnungs-Versuchen hat die Chemie nicht gestimmt. Und einmal wollte ich schon noch. Also Zimmersuche, diesmal oben alles belegt, also eins der unteren "offenen" Zimmer genommen. Die Geräusche der Nachbarzimmer waren diesmal normal- kein Brunftgeschrei. Okay, diese Zimmergang sollte eine Stunde dauern und uns beide Auspowern Keine weiteren Details, alles bekannt. Lustig war ihr Anblick hinterher, Zerzauste Harre stehen ihr total! Und meine Brille erst Naja, nach einer kleinen Stärkung war der Tag dann damit gelaufen, war mal wieder schön in der World Ich würde sagen, das Mittags schon fast genausoviele Männer anwesend waren wie Abends. Abends war der Frauenüberschuss dann schon heftig. Trotzdem schienen einige sich lieber mit Koleginnen zu unterhalten statt mal an die Theke zu kommen. Egal, ging ja auch so Stimmung unten war ruhig und angenehm, oben wurde es zu meinem Ende hin etwas besser, kA wie es sich entwickelt hat. Tzjoa, das war der Bericht. 3 Buchungen bei 2 bekannten Mädels, also alles Wiederholungen. Trotzdem- oder gerade deswegen schön?! Grüße RE: Nix neues in der World... - memphis - 10.01.2013 Hallo Kollege, (10.01.2013, 01:18)babba88 schrieb: Immernoch nicht erkannt habe ich übrigens Karina, auch eine Aimee (D, gabs einen Bericht von) suchte ich vergebens.Beide Mädels waren gestern vor Ort. Aimee war (ab ca. 16:00 h) zuerst mit "Plaudertaschen" blockiert und hatte dann einen Dauergast, mit dem sie sich 3-4 Std. auf dem Sofa rumlümmelnd dem Alkohokonsum hingegeben hat. Als sie dann "frei" war, war sie Hackedicht und hat mit der älteren, drallen, kölner Blondine rumgegröhlt. Karina (skinny) stand auch mal länger an der Tanzstange, wo die Rumäninnen alle stehen, sie hatte Locken und sah einfach nur unwiederstehlich aus (10.01.2013, 01:18)babba88 schrieb: 3 Buchungen bei 2 bekannten Mädels,Na, dann hast Du ja doch eine 3:2 Aktion gehabt memphis, dem der Sauerbraten geschmeckt hat RE: Nix neues in der World... - babba88 - 10.01.2013 Moin, okay, dann waren das die beiden Vermutungen... Aimee saß auch länger an der Theke? Sah auch ziemlich angedüst aus... Hab sie paarmal angezwinkert- kam aber nicht und letztendlich wirkte sie mir zu voll. Hätte sie auch älter geschätzt, in dem andern Bericht stand glaub ich 22? Die, die da stand hätte ich um 30 geschätzt, oder war das eine andere? Bin ja ca. 21 Uhr daraus. Und Karina hat dunkelblonde locken? Das hatte ich nicht aufm Schirm, dann habe ich die ebenfalls beim verlassen abgeschüttelt... Naja, sie schien mir wirklich arg dürr... Aber dann weiß ich beim nächsten mal immerhin bescheid, Gestern wäre sowieso nichts mehr gegangen xD Grüße RE: Nix neues in der World... - memphis - 10.01.2013 Aimee ist laut eigenen Angaben 22 (der Bericht war von mir) und sieht auch nicht älter aus, na ja, gestern mit den Promille vielleicht... Das saß noch ne andere Blonde, die kommt aus Osteuropa und war so um die 30. Karina hat hellblonde (nicht wasserstoff) Locken bei dunklen Augenbrauen, nimm einfach die schlankste Frau . RE: Nix neues in der World... - babba88 - 10.01.2013 Okay, dann meinte ich wohl die andere Blondine ausm Osten... Mir war noch eine andere Blonde aufgefallen, die hatte ich aber nur kurz gesehen, dann war das wohl Aimee. Die stand kurzzeitig auch in dem Bereich dahinten. Grüße RE: Nix neues in der World... - streuner-strolch - 10.01.2013 (10.01.2013, 09:52)memphis schrieb: Karina (skinny) stand auch mal länger an der Tanzstange, wo die Rumäninnen alle stehen, Hab sie gesehen als sie mit Klammoten in den Club kam und ich hab mich fast an der Suppe verschluckt, wie ich sie so gesehen habe, hammer! Mit gefällt die neue Frisur mit den Locken deutlich besser. Hab aber leider den Eindruck das sie nochmal ein paar gramm weniger auf den Rippen drauf hat wie zuletzt. Hoffe sie legt mal wieder was zu, denn sie ist wirklich eine hübsche. Ansonst war es die Woche eher ruhig, dennoch Abends war extremer Frauenüberschuß. streuner-strolch |