LSH
Wellness Deluxe (Heidelberg): Camilla - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Wellness Deluxe (Heidelberg): Camilla (/showthread.php?tid=104192)



Wellness Deluxe (Heidelberg): Camilla - Chris33 - 07.01.2013

Liebe Kollegen,

ein Kurzbericht zu Wellness Deluxe in Heidelberg (der Laden ist ja hinlänglich bekannt). Smile


Camilla, 25 Jahre, Dom.-Rep

Fuckten:
etwa 170, KF 34/36, leider Ex-Kind-Schwabbelbauch (mit großem Tattoo), längere dunkle Haare; zuckersüßes Latina-Face; wohl nicht regelmäßiog vor Ort


Mit der Kleinen kann man Spaß haben und die Massage wird fast zur Nebensache. Big Grin
Von ZK, Lecken, über EL und FO gab´s eigentlich alles, was das Männerherz begehrt. Eine nette Maus, die einen gekonnt zur gewollten Entspannung führt. Beifall Wobei kurz vor Ende auch eine kleine Fickrunde eingeschoben wurde. Dodgy

Würde ich sofort wieder buchen. Smile


Grüße, C33 Winke


RE: Wellness Deluxe (Heidelberg): Camilla - Pfälzer-Brasileiro - 07.01.2013

Dauer ? Verärgert

Kosten? Verärgert


RE: Wellness Deluxe (Heidelberg): Camilla - jordan84 - 07.01.2013

Hier noch die Kontaktbox, gehört dazu. --------->


RE: Wellness Deluxe (Heidelberg): Camilla - cpuuu - 07.01.2013

Danke fuer deinen Bericht. Ich dachte das sei ein Massagebetrieb mit maximal Handentspannung ? Die Homepage hat mich immer abgeturnt, es mal auszuprobieren. Keine Preise, kurze Oeffnungszeiten am Abend, Geheimniskraemerei um die Adresse, keine Hinweise, dass es ein stinknormaler Puff ist, muss ich das verstehen ? Smile

Michael


RE: Wellness Deluxe (Heidelberg): Camilla - Chris33 - 08.01.2013

(07.01.2013, 20:59)cpuuu schrieb: Keine Preise, kurze Oeffnungszeiten am Abend, Geheimniskraemerei um die Adresse, keine Hinweise, dass es ein stinknormaler Puff ist, muss ich das verstehen ?

Dann ergänze ich mal; ich dachte, der Laden ist allgemein bekannt... Mea culpa. Engel

Laden:

Ist eine kleine EG-Wohnung: Minibad (alt) und drei Massageräume. Auch Kategorie 'alte Bude', aber trotzdem alles sauber und so weit gepflegt (Kerzen, Musik etc.). Ist ein normales Wohnhaus, deshalb wird nirgends mit der Adresse geworben. Einziges Problem: keine Parkmöglichkeiten vor dem Haus oder in der direkten Nähe.

Preise:

30 Min. = 60,-- Euronen; 45 Min. = 80,-- Euronen; 60 Min. = 100 Euro.

Kerngeschäft sind Massagen mit HE. Aber bei Sympathie und Chemie ist auch mehr drin... Pst Einfach gepflegt erscheinen. Und nett und höflich sein. Big Grin Und bei der Wahl der Dame ein glückliches Händchen haben. Wink


Grüße, C33, der da gern und regelmäßig aufschlägt.... Dodgy


RE: Wellness Deluxe (Heidelberg): Camilla - bohboh - 22.01.2013

du hast fuer zk fo und verkehr nix extra gezahlt?
ich war da vor jahren mal. also echt 5 jahren mind. da packte noch die chefin mit an und die wollte fuer jeden scheiss extra kohle.

parken kann man btw beim toys r us direkt gegenueber wenn ich den laden grad nich boese verwechsel .d


RE: Wellness Deluxe (Heidelberg): Camilla - Chris33 - 22.01.2013

(22.01.2013, 13:32)bohboh schrieb: du hast fuer zk fo und verkehr nix extra gezahlt?

Hat sicherlich etwas mit der berühmten Chemie und Sympathie zu tun... Pst Wink

Gruß, C33 Winke


RE: Wellness Deluxe (Heidelberg): Camilla - wenni007 - 19.04.2013

Hallo Gemeinde,

wollte heute zu Camilla, laut Angaben einer Kollegin arbeitet sie dort nicht mehr!

Grüsse

Wenni