Nicole3179 -Versaute Molly aus HD 100€ für 2-3 Std. - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Heidelberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=127) +---- Thema: Nicole3179 -Versaute Molly aus HD 100€ für 2-3 Std. (/showthread.php?tid=103105) |
Nicole3179 -Versaute Molly aus HD 100€ für 2-3 Std. - GeileSau - 06.12.2012 Zitat:Alter: 26 Hallo Mitficker, zwar etwas kräftig gebaut, aber wohl laut Anzeige versaut ohne Ende. Nur AO und schlucken macht sie nicht...in den Mund spritzen ist aber ok. Hat schon wer Erfahrung mit dieser Dame sammeln können? Vllt auch im SM Bereich? Habe Sie schon angeschrieben. Zu beachten gibt es, dass sie ein Gesichtsbild verlangt. Wohl um sicher zu sein keinen Bekannten zu treffen. Geile Grüße GeileSau RE: Nicole3179 -Versaute Molly aus HD 100€ für 2-3 Std. - olli_ffm - 10.12.2012 HI, ich habe mal ein bißchen pionierarbeit betrieben hatte aber noch nicht die Gelegenheit zu berichten. Ich habe sie Angeschrieben und sie hat mir gelich drei Bilder geschickt. Eins mit Schanz im Arsch und eins mit Vakkuumpupme an der Pussy. Irgendwann telefoniert und ein treffen bei ihr ausgemacht. Ich sagte das ich fast Tabulos bin und sie meinte sich mach auch NS a/p aber keine AO, keine Aufnahme von sperma. Ich also hin, sie öffnete mir die Tür in schwarzem Oberteil ohne slip und high heels. Ich war etwas überrrascht denn sie hat meiner meinung nach wesentlich mehr als 87kg.... Sie meinte sie hätte im letzten halben jahr 50kg zugenommen, das wären nach Adam Riese dann 137kg, was mit aber dann doch zuviel vorkam. Sie ist also schon sehr Rubens... egal. Sie meinte ich sehe toll aus, und es könne gleich los gehen, also Geldübergabe. "lass uns gleich ins Bad gehen, ich habe Druck auf der Blase" , den wunsch konnte ich nur erwiedern und wir haben in der Badewanne gegenseitig NS ausgetauscht. Schmeckte auch sehr neutral :-) Sie hat auch viel aufgenommen und ich hatte wohl kein zeilwasser getrunken, nur leitungswasser deshalb alles über sie verteilt während sie vor mir kniete. Dananch Duschen und ab auf die AusziehCouch. Sie wollte Anal und ich bereitete sie mit flutschi auf den fingern erstmal vor. doch nach einer weile meinte sie sie kann doch nciht, ist nicht entspannt und woll erstmal blasen. Beim FO immer tief reingenommen und ich habe ihr hart den Schwanz in den Mund gesteckt während ich den Kopf festgehalten hab. Sie steht total drauf sagte sie. Kiene anzeichen von würgen, deshalb habe ich ihr dabei auch noch die Nase zugehalten und als ich den Kopfloslies lief jede menge sabber aus ihrem mund, ich kamen vom Würgreiz auf die Tränen macht aber sofort weiter. Dann habe ich sie zur Abwechselung gefingert und sie hat dabei das erste mal abgesquirtet. Jetzt gings ans ficken, Gummi drauf und missionarsmäßig auf dem Teppich wo sie wieder abspritzte bis auch ich nach einiger Zeit den Gummi runter und auf die titten gespritzt. Dann wieder duschen, hochblasen, lecken finger und jetzt wollte ich sie fisten, das ging auch ohne flutschi sehr gut, bis sie wieder leicht squirtet. Danach wieder blasen ohne, kurz bevor ich kam raus aus dem mund und abgespritzt, sie hat mir dann noch am Shcnaz geleckt. Nach mehr als zwei Stunden nochmals duschen und good bye. Fazit: Geile hardcore session mit einer extrem rubensfrau, die auch noch sympatisch rüberkam. Wiederholungsfaktor: 80% aber nur bei extremer geilheit. RE: Nicole3179 -Versaute Molly aus HD 100€ für 2-3 Std. - pfälzerbub86 - 10.01.2013 (10.12.2012, 13:33)olli_ffm schrieb: HI, Also ich habe auch 3 Bilder von ihr gekriegt- bei einem war der Schwanz beim Verkehr allerdings in der Doggystyle in der Muschi und das dritte zeigte sie bei der Masturbation...Seis drum, die Bilder sind alle nach EXIF Information aus dem Jahre 2004 (01.01. und 02.01.), sog. überracht mich die Gewichtszunahme nicht! RE: Nicole3179 -Versaute Molly aus HD 100€ für 2-3 Std. - olli_ffm - 22.02.2013 kurzer Nachtrag: Aktuelles Gewicht 130kg. RE: Nicole3179 -Versaute Molly aus HD 100€ für 2-3 Std. - tester1977 - 27.02.2013 ich war dort, nie wieder außer man steht auf so dicke Weiber. Service war gut aber optisch ging da nix. RE: Nicole3179 -Versaute Molly aus HD 100€ für 2-3 Std. - izzy01 - 26.07.2013 Hat mittlerweile mal wieder jemand die Dame besucht, wie steht es um das aktuelle Gewicht? Gruß iZZy |