LSH
Erstbesuch - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Erstbesuch (/showthread.php?tid=102750)



Erstbesuch - nikki6 - 28.11.2012

Erster Besuch in Pohlheim, an einem Spätvormittag im November.

Etwa 15 Mitstecher und cirka 25-30 Mädchen anwesend. Zunächst habe ich mir den Club angesehen, das reichhaltige Büffet getestet und ausgiebig die Relaxzonen genutzt. Am Innepool zu liegen und die QMädels auf dem Weg hin und vom Kaminzimmer zu beobachten hat schon was.

Zunächst eine Asiatin, Nicki (?) abgewehrt, die von ihren Blaskünsten schwärmte. Dann Sonia und Serena sowie drei weitere Mädels aus Rumänien abgewehrt, deren Namen ich leider vergessen habe.

Eine hübsche brünette Dame war mir bereits bei zwei Läufen am Pool entlang aufgefallen. Als ich ober an der Bar war, saß sie dort un rauchte. Scheinbar waren ihr meine Blicke aufgefallen, denn kurze Zeit später stand sie mit einer blonden Kollegin vor mir und die beiden wollten mich gemeinsam vernaschen. Ich entschied mich aber für die brünette Dame, Luana/Loana, die hier bereits eigehend beschrieben wurde.

Und ich habe meine Wahl nicht bereut. Eine tolle halbe Stunde mit ausführlichem Blowjob, 69 und dann Abschluss in der Reiterstellung. Abso0lut tolles Mädel und für mich eine optimal investierte CE.


RE: Erstbesuch - sam48 - 28.11.2012

Luana reizt mich auch schon seit 2 Jahren.

Damals sehr mittelmäßige Erstbuchung, als sie erst kurz in der World war, seitdem nie zum B-Test gekommen.Grübel

Obwohl ich diese Mischung aus dunklen Haaren (ehemals?), weißer Haut und Sommersprossen total scharf finde.Mad
Anscheinend hat sie ihren Service ja verbessert?


RE: Erstbesuch - be_gentle - 28.11.2012

Danke für deinen Bericht,

Luanas Service ist Tagesform abhängig. Mein erster Zimmergang mit ihr war wie von dir beschrieben und die B-Probe Wochen später, sie konnte sich noch an mich erinnern, deutlich schwächer. ZK nur angedeutet, intensiv Streicheln verboten etc. Heul Wenn ich wieder eine Worldreise mache muß sie schon sehr balzen um die CE. Unentschlossen

greezies^^ be_gentle


RE: Erstbesuch - Träumer - 28.11.2012

@nikki

Schön, dass es nach dem Bahama und dem Coconut mit der World gepasst hat. Aber mit dem Club kann man auch nicht viel falsch machen..

Die Blaskünste der Asiatin, glaube ihr Name ist Micki, kenne ich auch nicht, da sie auch meinem Beuteschema nicht entspricht.
Über Sonja und Selena wurde hier im Forum auch schon reichlich positiv berichtet und du hättest es wahrscheinlich auch nicht bereut. Jedoch wenn sie nicht deinem gesuchten Frauentyp entsprechen, hilft dir das ja auch nicht weiter...

Und mit Luana hast du es ja gut getroffen! Auch ich finde, dass sie ein tolles Mädel ist..

Danke für deinen Erstbericht vom Käunzberg.


RE: Erstbesuch - sagesesam - 28.11.2012

Tja die Luana hab ich letztesmal ein bisserl versetzt.Rot werd

Hoffentlich verzieht sie das dem ollen Knacker.Engel

Sie ist ein Fickknaller. Verschmust und zugleich fickferkelig ohne Ende. Und knutscht dich erst noch zu Tode.


Sagesesam, gehört zu meinen 5 Lieblingsweibern ...HerzHerz


RE: Erstbesuch - Frequent Traveller - 28.11.2012

(28.11.2012, 09:39)nikki6 schrieb: Am Innepool zu liegen und die QMädels auf dem Weg hin und vom Kaminzimmer zu beobachten hat schon was.

herrlicher Zeitvertreib Smile ...klack, klack, klack... klack, klack, klack...


RE: Erstbesuch - Stuart - 28.11.2012

Meine 0,02$: Sie ist ne Sex-Workerin.

Stuart, handwerklich gut, Null Illusion


RE: Erstbesuch - sagesesam - 29.11.2012

(28.11.2012, 23:16)Stuart schrieb: Meine 0,02$: Sie ist ne Sex-Workerin.

Stuart, handwerklich gut, Null Illusion

Ja isch eben keine Illusion. Ist alles echt.EngelLachen

Sagesesam, wir lieben uns halt ... Herz


RE: Erstbesuch - nikki6 - 03.12.2012

Zitat:Geschrieben von Frequent Traveller - 28.11.2012 23:10
(28.11.2012 09:39)
nikki6 schrieb:
Am Innepool zu liegen und die QMädels auf dem Weg hin und vom Kaminzimmer zu beobachten hat schon was.

herrlicher Zeitvertreib ...klack, klack, klack... klack, klack, klack...

Danke für die plastische Darstellung. Big Grin Besser kann man es nicht beschreiben.....