LSH
Anja, 42, Friedrichstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Anja, 42, Friedrichstadt (/showthread.php?tid=102018)



Anja, 42, Friedrichstadt - nfmicha - 08.11.2012

Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Zugegeben, in letzter Zeit habe ich den P6 auch nicht wahr genommen. Zum einen sagte mir das Angebot, gerade hier in Husum und Umgebung, nicht zu und zum anderen war ich gesundheitlich arg eingeschränkt.

Aber nun frisch gestärkt, ausgeruht und nahezu auskuriert habe ich mich "stärkerem" Lachen zugewandt und muss ganz ehrlich sagen: "Ich wurde nicht enttäuscht und hatte mit den geilsten Abgang des Jahres Mr Burns

Aber der Reihe nach:

Auf meiner Recherche fiel mir die nicht gerade schlanke Anja auf.

Zitat:[Bild: th_359051993_Anja1_123_36lo.jpg] [Bild: th_359054313_Anja2_123_179lo.jpg] [Bild: th_359055208_Anja3_123_567lo.jpg]
[Bild: th_359060680_Anja4_123_525lo.jpg] [Bild: th_359062983_Anja5_123_36lo.jpg]

Anja aus Friedrichstadt

DU...suchst DIE schamlose Hure,die DICH mit ihren zarten Lippen und üppigen Brüsten (BH 95E) in eine grenzenlose Lust und Geilheit versetzt?DICH mit ihrem hemmungslosem MUND und ihrer raffinierten ZUNGE sogar bis zum lustvollem ´ SCHLUSS´verwöhnt?!Vielleicht bist DU aber auch auf der Suche nach einer Spielpartnerin mit schönen weichen, sehr fraulichen Rundungen (Kf. 48) die GERNE in eine ROLLE DEINER Wahl und Phantasie schlüpft...Ich bin mit meinen 42 Jahren eine Frau mit viel Erfahrung, die genau weiß, was Männerherzen glücklich macht, versprochen.Lass uns gemeinsam unsere Lust genießen


Arbeitszeiten
Montag: 10:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 22:00
Mittwoch: 10:00 - 22:00
Donnerstag: 10:00 - 22:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag : 10:00 - 22:00
Sonntag: 13:00 - 22:00
Mein Profil
Alter: 42
Größe: 167
Brüste: 95 E
Konfektion: 48
Intim: rasiert
Haare: blond
Nationalität: deutsch
Meine Sprachen: deutsch
englisch

Service: u.v.m. Streicheln Stellungswechsel Spanisch Selbsbefriedigung Schmusen Ölmassage Massagen Kuscheln Fußerotik Erotikmassagen Dessous-Strapserotik 69 FT Franz.Nat. Franz. mit Schutz Zungenküsse Rollenspiele

Obwohl recht stattliche Frauen nicht gerade mein Fall sind, beschloss ich trotzdem Anja mal zu besuchen.
Geparkt wurde direkt im Mittelburgwall. Ganz ehrlich, das kleene Holländerstädtchen ist sowas von übersichtlich, da weiß doch ein jeder, was in der Hausnummer 13 los ist. Wer nicht im Mittelburgwall parken möchte, kann ebenso in der Parallelstraße Westermarktstraße sein Gefährt abstellen.

Die richtige Meier-Schreibweise an der Türklingel assoziiert und geläutet. Oben angekommen, erwartete mich eine sehr nette und freundliche Anja.Der erste Eindruck war recht imposant, denn die angegebene KF von 48 ist doch wohl eher eine 50 bis 52. Aber dafür geile Naturtitten in E-Größe. Und die gerade haben es mir angetan.

Ich wurde in das Verrichtungszimmer geführt und auf mein Wunsch mit Franz. natur, beidseitig und mit Aufnahme rief sie mir 80€ für die halbe Stunde auf. Wobei Anja nicht Aufnahme sagte, sondern gleich Schlucken aufführte Rot werd

Dann schnell ins Bad, frisch gemacht und ab auf die Wiese. Anja folgte dann auch und ja ... ... ...ist recht massig, aber eine tolle Haut, nett gebräunt, geile Titten Titten und das nette Wesen gefiel doch.

Gestartet wurde mit einer Blasnummer und die war einfach geil. Ohne Handeinsatz und ohne Zähne wurde mit gutem Druck und Hub geblasen. Dabei Anja nett abgegriffen. Sie lässt sich überall abgreifen und mag es auch, wenn es dabei etwas härter zugeht.
Ich spürte die Säfte in mir hochsteigen und beorderte Anja auf den Rücken und leckte sie. Sie roch und schmeckte sehr frisch und neutral. Ihre Muschi ist gepierct und macht das Lecken noch geiler. Allerdings mag sie es nicht so, wenn man die Finger reinsteckt.

Nach dem Lecken wollte sie dann doch gefickt werden. Also Tüte druff und ab in die Marie. Dabei schön in der Missio geknallt und ihre Titten dabei geil abgegriffen, geknetet usw. Das wackeln der Titten im Stoßtakt führte dann doch dazu, dass die Säfte fließen wollten.

Also abgesattelt, Tüte runter und Anja blasen lassen. Meine Güte, ich hatte das Gefühl, sie wollte mir den Verstand wegblasen. Als die Säfte dann in ihren Mund schossen, hielt sie den Kopf still und saugte, als wenn sie eine Melone durch den Strohhalm saugen wollte. Sie schluckte dann wirklich alles und ließ mich in ihrem Mund schön auszucken ... ... ...einfach nur geil Blowjob

Es folgte ein sehr netter AST, der nicht durch irgenwelche Sprachbarrieren schwieirg gewesen ist. Insgesamt bin ich dann doch ca. 45min bei ihr gewesen.

Alles in allem waren die 80€ sowas von gut angelegt, dass ich Anja auf jeden Fall wieder besuchen werde. Und gut besucht scheint sie zu sein. Denn allein in den 45min klingelte es 4 mal. Daher meinte sie auch, dass es besser ist, vorher anzurufen.

Kurz:
OV: 1
GV: 2
ZK: nicht gemacht
Figur: stattlich
Wesen: sehr freundlich

Also Wiederholungsfaktor 100%


RE: Anja, 42, Friedrichstadt - Eifelturm - 18.11.2012

Hi,
schöner Bericht, schönes Erlebnis. Genau so ein Mädel suche ich, nur in schlank und hübsch, also eine optische 1-2 und mit diesem Service. Hat da jemand da nen 1A Tip parat?
Danke im Voraus.
MfG


RE: Anja, 42, Friedrichstadt - limbo - 19.11.2012

(08.11.2012, 09:00)nfmicha schrieb: ...hielt sie den Kopf still und saugte, als wenn sie eine Melone durch den Strohhalm saugen wollte. Sie schluckte dann wirklich alles und ließ mich in ihrem Mund schön auszucken ... ... ...einfach nur geil Blowjob

geiles Event, für die FOT-Fans eine besonders interessante Entdeckung. Klasse Bericht Beifall Beifall


(18.11.2012, 15:15)Eifelturm schrieb: ...Hat da jemand da nen 1A Tip parat?

dazu bitte eine separate Frage stellen, sonst kommt hier alles durcheinander.


Gruß limbo, dankt nfmicha


RE: Anja, 42, Friedrichstadt - nfmicha - 19.11.2012

(19.11.2012, 02:04)limbo schrieb:
(08.11.2012, 09:00)nfmicha schrieb: ...hielt sie den Kopf still und saugte, als wenn sie eine Melone durch den Strohhalm saugen wollte. Sie schluckte dann wirklich alles und ließ mich in ihrem Mund schön auszucken ... ... ...einfach nur geil Blowjob

geiles Event, für die FOT-Fans eine besonders interessante Entdeckung. Klasse Bericht Beifall Beifall




Gruß limbo, dankt nfmicha

Danke dir. Eben, als totaler FOT-Fan erlebst du eben öfters nen Reinfall, gerade wenn du nur auf FOT aus bist und suchst. Da wiegt die Freude umso mehr, wenn man so ein Erlebnis hat.