LSH
Mandy aus Venezuela - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Mandy aus Venezuela (/showthread.php?tid=100647)



Mandy aus Venezuela - tiger1 - 03.10.2012

Ein FK erzählt mir von Mandy aus Venezuela vor, die er eben hatte.
Er ist hin und weg von ihr, sie hat ihn richtig fertiggemacht und ich will sie natürlich jetzt auch kennenlernen.
Sie hält sich zusammen mit 2 Freundinnen an diesem Tag immer vor der Kabine des Masseurs auf.

Er macht uns miteinander bekannt, sie ist 21 Jahre alt, 1,58 m groß bei 50 kg, hat blonde, schulterlange Haare zum Zopf geschnürt, knappe B-Cups und ist rasiert.

Ihre Lippen hat sie grellrot geschminkt und riecht hammermäßig nach einem schweren Parfum.
Ich frage sie, was sie da für ein Parfum drauf hat, sie sagt mir, dass sie sogar 2 aufgelegt hat und das Intensivste „Muschiparfum“ heißt Eek

Das müsse ich unbedingt mal probieren, empfiehlt sie mir, es schmeckt einmalig Wink

Dabei umarmt sie mich gleich, leckt mir am Hals entlang und saugt sich schon abwechselnd meine Brustwarzen in den Mund Tongue
Wir gehen zum nächsten Sofa, dort geht es mit schönen ZK Kiss und erste Streicheleinheiten unter dem Handtuch weiter.

Jetzt lädt sie mich auf eine Runde Whirlpool ein, wir nach oben und rein ins blubbernde Nass.
Dort setzt sie sich gleich auf mich, knutscht mich weiter ab und rutscht auf meinem Rohr hin und her.

Betriebstemperatur ist somit natürlich hergestellt und wir verlegen nach nebenan in einer der Fickhöhlen.
Dort klären wir die Verweildauer ab und los geht’s.

Nach ein paar ZK rutscht sie nach unten, nimmt meinen Schwanz in den Mund und bearbeitet ihn.
Ihr FO ist gut und variationsreich, mehrere Male leckt sie mir auch die Eier, nimmt den Sack in ihre Finger und massiert ihn mit der Zunge Augen Roll

Sie bläst mit einem guten Grip, Blowjob nicht hektisch und ohne Zahneinsatz, nimmt ihn aber nicht sehr tief.
Ich genieße die Session, drehe sie dann zu mir und will sie auch lecken.

Hier greift sie sich dabei gleich meine Hand und schiebt sich eeinen Finger in ihr Loch.
Jetzt bearbeite ich sie mit Zunge und Finger gleichzeitig, da steht sie voll drauf.

Dann ist Ficken angesagt, sie zieht mir einen Gummi auf und ich kolbe sie in der Missio durch Ficken
Sie hält hier gleich voll dagegen, erwidert meine Stöße und legt ihre Beine an meine Brust, damit ich auch richtig reinkomme. Ich ficke sie so ein paar Minuten, dann Wechsel, sie geht in die Hocke und poppt mich von oben.

Dabei gibt sie gleich ein enormes Tempo vor, es kann gar nicht fest genug sein Sabber

Setzt sich dann ganz auf mich, haut sich jetzt ein ums andere Mal meinen Schwanz fest in ihre Muschi Unentschlossen

Ich bremse sie noch mal etwas aus, da steht sie aber nicht so drauf und fickt dann gleich heftig und unvermindert weiter.

Ich logge noch mal aus und nehme sie mir jetzt von hinten vor.

Hier ist es wieder suboptimal und ich kolbe sie wieder im gemäßigten Tempo weiter Wink

Sie krault mir dabei schön die Eier, ich erhöhe dann auch das Tempo und nach 2 Minuten Sportficken haue ich dann den Gummi voll Big Grin

Sie lässt mich noch schön auszucken, macht dann den Schwanz sauber und nach einer halben Stunde gehen wir zur Zahlstelle, wo sie ihre CE erhält.


Fazit Mandy: Sehr schöne Anmache, sie spricht ein gutes Englisch.
Auf mein Spanisch reagiert sie aber gar nicht, deswegen bezweifele ich auch etwas ihre südamerikanische Herkunft Verwirrt
Hat sie den Dreibeiner erstmal in den Fängen, ist es recht schwer, da wieder rauszukommen.

Blasen kann sie sehr gut, da gibt’s nix zu meckern.
Auch beim Ficken verträgt sie was, steht da mehr auf die harte Tour.

Wiederholungsgefahr: kann ich mir gut vorstellen.
3stern

Auch noch mal ein Danke an den FK, der sie mir empfohlen hat Winke
Ich bin natürlich schon gespannt, was er jetzt hier noch zu ihr berichtet Mad


RE: Mandy aus Venezuela - Hörbi - 03.10.2012

Ein Kumpel war mit dieser Mandy aus Venezuela auch sehr zufrieden.
Als beide mich sahen stellte sie sich auch so vor.
Ich glaube nicht an Südamerika und gehe davon aus Mandy stammt
aus Bulgarien.


RE: Mandy aus Venezuela - be_gentle - 03.10.2012

Hi tiger1,

schöner Bericht, von den Daten ist die Lady auch etwas für mich danke dafür.

(03.10.2012, 09:35)tiger1 schrieb: Ihre Lippen hat sie grellrot geschminkt und riecht hammermäßig nach einem schweren Parfum.
Ich frage sie, was sie da für ein Parfum drauf hat, sie sagt mir, dass sie sogar 2 aufgelegt hat und das Intensivste „Muschiparfum“ heißt Eek

Das müsse ich unbedingt mal probieren, empfiehlt sie mir, es schmeckt einmalig Wink

Nur damit habe ich ein Problem, die schweren Parfüms die auch nach intensiv Duschen immer noch an mir haften.
Daria hat auch so ein schweres Wasser drauf. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich rieche das sehr gerne aber die Düfte haben eine länger bleibende Haftung als mir lieb ist. Dodgy
Ich habe es letztens mal mit einem abschließenden Saunagang versucht ich glaube das hilft. Idee
Alle Frauen haben ein sehr sehr feines Näschen für den Duft der (anderen) Frauen.

Wie hat sie eigentlich geschmeckt, hat der Whirlpool alles weggeblubbert ?

greezies^^ be_gentle


RE: Mandy aus Venezuela - Hörbi - 03.10.2012

(03.10.2012, 10:57)be_gentle schrieb: Alle Frauen haben ein sehr sehr feines Näschen für den Duft der (anderen) Frauen.

Sagt doch euren Frauen - Ich habe was mitgebracht war bei Douglas.


RE: Mandy aus Venezuela - be_gentle - 03.10.2012

Das mache ich lieber bei einer CDL aber nur den Solgan "come in and find out" Lachen


RE: Mandy aus Venezuela - Träumer - 04.10.2012

(03.10.2012, 09:35)tiger1 schrieb: Auch noch mal ein Danke an den FK, der sie mir empfohlen hat Winke
Ich bin natürlich schon gespannt, was er jetzt hier noch zu ihr berichtet Mad

Danke für den tollen Bericht. Hört sich top an.. Sabber
Ich würde ja gern noch weiteres zu Mandy lesen und hoffe der FK ist nicht entmutigt und wird hier ggf. noch berichten..


RE: Mandy aus Venezuela - Träumer - 04.10.2012

ups.. sehe gerade..

das ist wohl ein weitere Bericht zu der selben Mandy ?? !!
Unglücklich Schade..


RE: Mandy aus Venezuela - Stuart - 05.10.2012

Hatte in BHH eine prima Session mit Mandy, dort nannte sie sich allerdings Maria. Sie scheint auch nicht mehr im Sharks aufgetaucht zu sein, evtl. ist sie zurück in BHH.

Stuart, vielleicht kann das jemand bestätigen